Dank Herrn Geldhorst habt ihr mittlerweile ziemliche Granaten wie Cunha im Kader, der vielleicht talentierteste Herthaner seit vielen Jahrzehnten. Sowas wie Ibisevic in jünger,siehe Piatek, wird für euren Big City Klub in Zukunft nur noch bedingt tauglich sein.Ibisevic war auch nie dafür bekannt innerhalb der Mannschaft Stunk zu machen. Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Sonst würde nicht ausnahmslos jeder seiner Ex Mitspieler in den höchsten Tönen von ihm reden.
Dazu Ne fristgerechte und keine fristlose Kündigung. Sieht doch echt nach Bauernopfer aus.
Bochum. Wären die Revierpartien schlechthin der letzten zehn Jahre.Religationsspiele gegen den HSV hätte schon was. Zumindest vom Namen. Schalke würde das wohl schaukeln.
Es hieß ja erst, dass hinter dem Rücken des Spielers verhandelt wurde und Schneider sich dafür sogar bei Mascarell entschuldigt hätte. Laut Preetz war die Spielerseite in den Verhandlungen involviert. Also irgendwas ist da schon sehr faulhertha kann ja schlecht beurteilen, wer alles auf schalker seite informiert war.. außer preetz hätte selbst mit schneider gesprochen. den kontakt gab es damals, also kann die geheimverhandlung genauso gut stimmen.. ist auslegungssache, aber im zweifel gegen schalke, um mehr klicks zu erzeugen. whatever.
Stimmt, vielleicht hat er den Rausschmiss auch provoziert, weil es bei Schalke ja noch erfolgloser und trister zugeht als bei Hertha, wo wenigstens ab und an noch was ging (auch für Ibisevic)...Ach, das ist doch schade. Der Vedator ist halt ne Type und muss sich vor einem Paciencia sicher nicht verstecken. Hoffentlich sieht man ihn in der Bundesliga wieder. Köln hat doch extrem gute Erfahrungen mit Pizarro gemacht, da könnt was gehen
Verschwiegenheitsverpflichtung im Aufhebungsvertrag. Wenn der Anwalt von Schalke nur geringfügig besser als die sonstige Außendarstellung ist, steht so etwas darin.dann frage ich mich, wieso sich reschke nicht verteidigt, wenn die story falsch wäre wieso ziehe ich als schneider eine andere partei mit rein, anstatt einfach intern einen grund für die entlassung zu suchen? fragen über fragen
Stimmt, vielleicht hat er den Rausschmiss auch provoziert, weil es bei Schalke ja noch erfolgloser und trister zugeht als bei Hertha, wo wenigstens ab und an noch was ging (auch für Ibisevic)...