Das Kutucu unter keinem Trainer gespielt hat, stimmt so nicht. Wagner hat ihn vor 2 Jahren in Eurer Topsaison, als 18jährigen versucht mit einigen Einsätzen an die Bundesliga ranzuführen. Was auch durchaus sehenswert war, ich glaub das waren 5 oder 6 Einwechslungen Und glaub 2-3 Tore. Im 2.Jahr unter Wagner waren es vielleicht ne Handvoll Spiele, die er von Beginn an gemacht hat. Dann waren es immer nur Minuten die er gesehen hat.Ihr habt ja von Beginn an unter Druck gestanden, wahrscheinlich wegen Wagners Glauben, das diese Topsaison wiederholbar wäre, obwohl er sehen musste das wirklich alles für Euch lief und sehr viel Spielglück dabei war ( ich will jetzt die Saison nicht schlecht reden, aber sie führte letzen Endes dazu , wo ihr heute steht).
Und da hatte Wagner, eben wegen diesem Druck wahrscheinlich keinen Mumm, auf Kutucu zu setzen und hat lieber Burgstaller spielen lassen. Burgstaller....... Das Ende vom Lied, du ziehst die jungen Leute nicht, wenn Du ihnen nicht vertraust und irgendwann sind sie dann auf dem Abstellgleis oder leisten sich irgendwelche Aussetzer neben dem Platz.
Das gleiche Spiel mit Harrit....
Harrit und Kutucu sind mit Sicherheit nicht die Überflieger, aber doch mit gewissen Talent. Auch diesen Bozdogan halt ich für gut.
das Problem sind Eure sogenannten Alten und Euer ewiges Torhüter Hin und Her. Nich zu vergessen der Abgang von Caligiuri, den ich für eure Mannschaft als extrem wichtig gehalten hab.
Wie schon oben geschrieben, gegen Hoffenheim gewinnen und da geht noch was - auch ohne Neuzugänge (Kolasinac ist ja schon gekommen).