FC Schalke 04

Evander

Nachwuchsspieler
Wird Zeit, dass Clemens Toennies wieder zurückkommt! Nach ihm ging es nur noch bergab!Oder wollten die Ultras das so?

BavarianChris

Bankspieler
Fände ich nicht schlecht, wenn man das mit den Bayern-Spielern gemacht hätte, die sich bei Hoeneß und Rummenigge über Kovac beschwert haben.
Ich glaube, da waren nur Lattek, Heynckes und Hitzfeld unantastbar. Ansonsten erhielten viele Trainer keine volle Rückendeckung. Auch Scholl hat sich mal über Rehhagel beklagt, während des Spiels fiel gar das Wort "A...loch".

Sports Almanac

Bankspieler
An Gross lag es nicht. Ein feiner Kerl, unter dem man den einzigen Sieg geholt und insgesamt am besten performt hat, soweit man davon sprechen kann. Die Auftritte vorher waren noch schlechter.

Zur falschen Zeit am falschen Ort für den falschen Job. Kommt vor, im Fussball sogar des öfteren. In dieser S04 Konstellation natürlich fatal.

Langer

Bankspieler
Relevant
An dem Beitrag ist übrigens gar nichts peinlich sondern spiegelt die Meinung vieler Angrenzender mit jahrzehnten altem Bulibackground wieder,
An deinem Beitrag ist nichts "wichtig, bedeutsam, erheblich" ; als jemand der die BL seit Gründung persönlich erlebt hat kann ich deiner Einschätzung
absolut nichts abgewinnen.
Eines revidiere ich allerdings, dein Statement ist nicht oberpeinlich, nein, es ist sogar megapeinlich.:wavey:

Moritz

Bankspieler
Dass 3 Neuzugänge nach ein paar Wochen(!) quasi das Sagen übernommen haben, sagt schon einiges über den kaputten Zustand der Mannschaft aus.

ich fand das schon irre, dass ein Leihspieler und Arsenal Mitläufer direkt die Binde bekommen hat. Fand das damals schon ein unterirdisches Signal.

• Like
Reaktionen: MRB

Moritz

Bankspieler
Oh leck, ich dachte Knäbel wäre ein Gag in den Posts. Er übernimmt scheinbar wirklich, hat er nicht seine Unfähigkeit beim HSV ausreichend unter Beweis gestellt. Schade Schalke 04, nach Held kam nur noch Mist. Der war dem Umfeldja nicht erfolgreich genug mit 4 CL Teilnahmen in fünf Jahren.

Paulie Walnuts

Consigliere
Ich glaube, das war ein typischer Schalke-Gag....
180081_artikelbild-flex_1vclrY_ADG1zz.jpg

Hardstyle21

Bankspieler
Ganz ehrlich, normal sag ich auch immer solange die Kohle stimmt kommen die Trainer schon. Aber mittlerweile ist es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit Rufschädigung sich das auf Schalke anzutun. Ich frag mich echt wer noch die Eier hat das auf sich zu nehmen.
Ich persönlich würde eine interne Lösung am sinnvollsten finden. Es gibt für den Trainer nichts zu verlieren und die Identifikation mit dem Verein ist vorhanden, was zwingend zu höherem Vertrauen führt als wenn irgendeiner kommt der vielleicht 10 Schalke Spiele in seinem Leben verfolgt hat.

Oben