Vega
Bankspieler
Weiß man um welche Spieler es sich dabei handelt?
Huntelaar, Kolasinac, Mustafi.
Weiß man um welche Spieler es sich dabei handelt?
Fände ich nicht schlecht, wenn man das mit den Bayern-Spielern gemacht hätte, die sich bei Hoeneß und Rummenigge über Kovac beschwert haben.Eigentlich müsste man die 3 Spieler die diese "Revolution" angezettelt haben suspendieren aber das kann sich Schalke nicht leisten.
Fände ich nicht schlecht, wenn man das mit den Bayern-Spielern gemacht hätte, die sich bei Hoeneß und Rummenigge über Kovac beschwert haben.
Ich glaube, da waren nur Lattek, Heynckes und Hitzfeld unantastbar. Ansonsten erhielten viele Trainer keine volle Rückendeckung. Auch Scholl hat sich mal über Rehhagel beklagt, während des Spiels fiel gar das Wort "A...loch".Fände ich nicht schlecht, wenn man das mit den Bayern-Spielern gemacht hätte, die sich bei Hoeneß und Rummenigge über Kovac beschwert haben.
Huntelaar, Kolasinac, Mustafi.
Meinst Du mich damit?Ich finde es aber ganz schön asozial, für Clicks und Zitiert werden einen Spieler zu versuchen an den Pranger zu stellen.
RelevantKlär mich mal bitte auf.
Welches Wort fehlt denn????
An Gross lag es nicht. Ein feiner Kerl, unter dem man den einzigen Sieg geholt und insgesamt am besten performt hat, soweit man davon sprechen kann. Die Auftritte vorher waren noch schlechter.
An deinem Beitrag ist nichts "wichtig, bedeutsam, erheblich" ; als jemand der die BL seit Gründung persönlich erlebt hat kann ich deiner EinschätzungRelevant
An dem Beitrag ist übrigens gar nichts peinlich sondern spiegelt die Meinung vieler Angrenzender mit jahrzehnten altem Bulibackground wieder,
Gott sei Dank nicht. Aber er hat mich ohne weiteren, erklärenden Link zitiert und redet von Clicks und zitiert werden, das könnte man auch auf meinen Post beziehen.
Weil sich in GE noch nicht herumgesprochen hat dass man diese Dinge wegen Corona mittlerweile erst am Telefon regelt statt persönlich?Der schöne Bruno wurde lt einem Bekannten aus GE schon gesichtet
Dass 3 Neuzugänge nach ein paar Wochen(!) quasi das Sagen übernommen haben, sagt schon einiges über den kaputten Zustand der Mannschaft aus.
Ich glaube, das war ein typischer Schalke-Gag....Weil sich in GE noch nicht herumgesprochen hat dass man diese Dinge wegen Corona mittlerweile erst am Telefon regelt statt persönlich?
Ich glaube, das war ein typischer Schalke-Gag....