Ballagoal schrieb:
Das war allerdings ein riesen Betrug. Bin grad aus Hamburg zurück und zwar immer noch fröhlich über Felix' Sieg aber genauso sauer über dieses Urteil. Sidorenko hat deutlich gewonnen. Nahezu jeder mit dem ich geredet habe hatte den Kampf mit 117-111 oder 118-110 für Sidorenko. Das Urteil kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Also ich hab nur die paar Auszüge gesehen, aber schon da war klar, dass da was nicht stimmt. Der Cordoba hat doch nur rumgejabbt und kaum getroffen. Sidorenko war sehr präzise und agressiv. Das hat mich sichere drei Punkte bei Boxingpress gekostet. Habe da übrigens zwei Kämpfe nicht getippt (Marquez.John und der Strohgewichtsfight), weil ich die Ergebnisse vor Abgabefrist schon kannte. Nu werden die trotzdem als zwei Kämpfe mit 0 Punkten gewertet. Das kostet mich die Spitze! ****! Wollt nur fair sein.
Zum Thema: Beyer-Sanavia hatte ich mit so zwei, drei Runden für Beyer, da war ich richtig erschrocken. Beyer hat zugegebener Maßen schlecht geboxt, aber präziser getroffen und mit Titelbonus hätte ers gehabt.
Im zweiten Kampf hat der Sanavia dann für mich jede Runde gewonnnen, bis es bei ihm einschlug.
An den Eubank-Rocky Kampf kann ich mich noch dunkel erinnern. Mir schien es damals knapp zu sein, aber Rocky so mit zwei, drei vorn wär wohl ok gewesen. Hab den Kampf seit dem nicht mehr gesehen. Werd ihn mir mal bestellen und bin gespannt, ob sich in den Jahren meine Wertung geändert hat.