Außerdem hat er doch nicht angezweifelt dass sein Vertrag in Deutschland gültig war. Es geht nur darum dass ihm einige Punkte verständlicherweise nicht gefallen haben, die in der Selbstständigkeit, abgesehen von den ganzen anderen Vorteilen, komfortabler wären und natürlich vor allem darum ob der Vertrag nun beendet ist oder nicht. Von daher finde ich irgendwelche Giftspritzen-Vergleiche leicht unangemessen. :clown:
Dass er ohne UPB finanziell wesentlich besser dran wäre, ist doch auch völlig klar und auch, dass das der springende Punkt ist.
Was die Gegner angeht, er hat Gevor und Sylvester geboxt. Nur weil den guten Adnan keiner leiden kann, muss man sich nicht immer irgendwelche vorgeschobenen Gründe an den Haaren herbeiziehen um ordentlich mosern zu können.
Pavlik hat sich von einem Opa vorführen lassen und ne Nulpe geklatscht. Williams hat zuletzt auch nur Vorruheständer geschlagen. Arthur hat sich gegen gegen Hinterbänkler einen abgemüht.
Sturm wird die Rechtslage klären und seine Babypause machen. Zum Warm-up wirds vermutlich Alcoba II oder Khurtsidze..
Gefolgt von der Pflichtverteidigung gegen Mundine. Bis dahin wird sich das MW neu aufgestellt haben und Leute wie Golovkin, Jacobs usw werden auch ordentlich mitmischen. Ich sehe das MW perspektivisch nicht als so schwach dass er sich vor als WM mit RTL vor allen guten Leuten ducken könnte..