Was wohl Ploog zu einem Wechsel von FS zu RTL sagen würde?
Ploog würde sich in dem Fall sofort bei RTL als Boxkommentator bewerben.
Was wohl Ploog zu einem Wechsel von FS zu RTL sagen würde?
Glaubst du etwa allen Ernstes das Sturm für die Gegnerwahl zuständig ist?
Dafür gibt es ein Management .
Glaubst du etwa allen Ernstes das Sturm für die Gegnerwahl zuständig ist?
Dafür gibt es ein Management .
RTL würde eine Riesenmarketing Aktion mit Sturm machen. RTL Exklusiv ("Shopping in St. Tropez mit Jasmin Sturm", "Felix Sturm und Lukas Podolski im Urlaub auf den Seychellen" und ähnlichen Schwachsinn), RTL aktuell, regelmässige Einladungen in diverse RTL shows, zur Formel 1 etc. etc. Er und seine attraktive Frau sowie der anstehende Nachwuchs sind wie prädestiniert für die Fähigkeiten von RTL, durch Crossmarketing über die verschiedenen Sender (RTL, RTL II, VOX, N-TV) "eigene" Gesichter zu vermarkten.
Ein RTL Vertrag würde im Gegenzug sicherlich Sturms Werbe Marktwert steigern, da er automatisch mehrfach pro Woche über fünf Sender verteilt im TV auftauchen würde. Sturm ist mittlerweile 30, da hat er in ein paar Jahren langsam Potential als Werbeträger. Dann "nimmt man ihm das ab".
Ich glaube Sturm würde da bei Sky/Premiere einiges an Potential verschenken. Er kann mit RTL sehr viel mehr erreichen, vor allem wenn er mal den Boxsport aufgibt. Siehe Werbeeinnahmen Michalczewski (Premiere) und Maske (RTL).
:thumb: Super Beitrag. Seh ich genauso.
Wie kannst du dann den Erfolg von Maske und Schulz bei RTL und Ottke bei der ARD erklären?mehr an einer Prügelei mit KO interessiert ist, wird für einen Felix Sturm niemals die Begeisterung enwickeln wie für die Klitschkos, einen "Blutboxer" oder den "Tiger".
Sturm spricht exzellentes Deutsch, hat ein vermarktbares Charisma, ist kein Typ Kneipenschläger wie Michalczewski aber auch keine Schlaftablette wie Maske. Vergleich mal das "Starpotential" der beiden Ehepaare:
RTL würde eine Riesenmarketing Aktion mit Sturm machen. RTL Exklusiv ("Shopping in St. Tropez mit Jasmin Sturm", "Felix Sturm und Lukas Podolski im Urlaub auf den Seychellen" und ähnlichen Schwachsinn), RTL aktuell, regelmässige Einladungen in diverse RTL shows, zur Formel 1 etc. etc. Er und seine attraktive Frau sowie der anstehende Nachwuchs sind wie prädestiniert für die Fähigkeiten von RTL, durch Crossmarketing über die verschiedenen Sender (RTL, RTL II, VOX, N-TV) "eigene" Gesichter zu vermarkten.
Ein RTL Vertrag würde im Gegenzug sicherlich Sturms Werbe Marktwert steigern, da er automatisch mehrfach pro Woche über fünf Sender verteilt im TV auftauchen würde. Sturm ist mittlerweile 30, da hat er in ein paar Jahren langsam Potential als Werbeträger. Dann "nimmt man ihm das ab".
Ich glaube Sturm würde da bei Sky/Premiere einiges an Potential verschenken. Er kann mit RTL sehr viel mehr erreichen, vor allem wenn er mal den Boxsport aufgibt. Siehe Werbeeinnahmen Michalczewski (Premiere) und Maske (RTL).
Was Felix angeht, würde ich sagen: Mal abwarten.
Wer weiß schon, was hinter seinen jüngsten Statements steckt? Mich interessiert, was im Ring passiert und wenn sich da Sturms Gegnerschaft nicht langsam mal gewaltig steigert, sind er und seine ohnehin schon ramponierte Glaubwürdigkeit schneller weg vom Fenster als Fingerfarbe.
Übrigens.....Dzinziruk ist der nächste, der keinen Bock mehr auf Universum hat.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21581
Sidorenko auch.