Harman
Bankspieler
Du verhaspelst Dich leicht...
das kommt dabei raus wenn man erst schreibt und dann erst überlegt
Du verhaspelst Dich leicht...
Manche sollten sich mal Geifer und sprechkäse wegwischen. Ist ja widerlich.
Komm mir bitte keiner mit den ganzen Gründen, warum Sturm hier immer so kassiert: schäbig bleibt schäbig.
Abgesehen davon ist bei Sturm alles böse und schlecht, aber der zB der BDB ist sauber und gut. Das ist irgendwie billig. Wie sind wohl so die Doping Praktiken im Boxsport?
Sturm hat früher auch ganz schön geboxt, guten amateurbackround und ein paar nette fights.
Sturm ist dagegen von der Schuld seines Kontrahenten überzeugt. "Come on Sam Soliman, hör auf, die Leute zu belügen, und erspar dir die Öffnung der B-Probe", twitterte Sturm.
"Die dachten, dass man das Dopingmittel nicht im Urin nachweisen kann sondern nur im Bluttest. Oh man, wie schade fürs Boxen, wie schade", twitterte Sturm.
"Die hatten einen eigenen Arzt dabei, der nur für Doping und Dopingproben zuständig war. Jetzt weiß ich auch, warum die den dabei hatten..."
"Erst haben die mich vor dem Kampf mit mehreren Bluttests schikaniert und bescheizzen dann selbst. Einfach nur traurig"
Von wegen B-Probe geöffnet
Ich zitiere mal den Artikel:
"Hatte Felix Sturm nicht großartig verkünden lassen, die B-Probe am 09.05.2016 öffnen lassen zu wollen?"
Das wäre mir neu.
Ich hatte nur gehört (Artikell vom "Express"), dass die B-Probe am 9.5. geöffnet werden sollte ... das war die Frist, innerhalb der Sturm sich entscheiden sollte, ob die B-Probe geöffnet werden soll, oder nicht.
Mir ist nicht bekannt, dass Sturm (selbst) die Öffnung der Probe für diesen Tag verkündet oder verlangt hätte.
Der Zeitabstand zur Öffnung der A-Probe war ohnehin schon recht groß. Sturm hat über seine Anwälte die eventuelle Öffnung der B-Probe möglichst lange verschleppen lassen. Da wurde hin- und hergemauschelt, dass hier und da wohl was nicht korrekt abgelaufen wäre, wenn ich mich recht erinnere ... von wegen korrekte Kennzeichnung, Transport der Proben, und so weiter. Laber-Palawer ... so lange alles sich hinziehen lassen, bis möglichst viel Gras über die Sache wächst.
Sturm hatte zwar auf seiner Facebook-Seite groß erzählt, dass diverse Doping-Tests bei ihm negativ ausgefallen waren und dass er alles dafür tun werde, um seine Unschuld zu beweisen ... aber er hat eher alles dafür getan, dass es eher ruhig um ihn wird ... um sich dann "aus dem Staub zu machen".
Sturm hatte nie wirklich vorgehabt, seine Unschuld zu beweisen ... vermutlich, weil er wusste, dass er nicht unschuldig ist.
Welch ein Vorgang, Leonidas hat sich aus dem Staube gemacht, Fersengeld gegeben!!:laugh::laugh::laugh:
Das Gefühl wäre besser als beim Sex...
:thumb::cool4:
Junge Junge,was passiert hier?
Das wird von den Moderatoren geduldet?Kranke *******e.
Junge Junge,was passiert hier?
Das wird von den Moderatoren geduldet?Kranke *******e.
Nix geschrieben ein Bild wurde gepostet.Anrüchig.
Four feet one soap