Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
ihm dafür den Knast zu wünschen ist nach meinem Geschmack etwas übertrieben!

Mir würde es reichen wenn dadurch der ganze Schwindel um seine Person, vor allem aber um seine Karriere enttarnt wird, und zwar so dass es auch wirklich der letzte Dorfdödel(nicht böse gemeint!) mitbekommt mit welch illegalen und verlogenen Instrumenten diese Karriere überhaupt möglich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Manche sollten sich mal Geifer und sprechkäse wegwischen. Ist ja widerlich. ;-)

Komm mir bitte keiner mit den ganzen Gründen, warum Sturm hier immer so kassiert: schäbig bleibt schäbig.

Abgesehen davon ist bei Sturm alles böse und schlecht, aber der zB der BDB ist sauber und gut. Das ist irgendwie billig. Wie sind wohl so die Doping Praktiken im Boxsport?

Sturm hat früher auch ganz schön geboxt, guten amateurbackround und ein paar nette fights.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Manche sollten sich mal Geifer und sprechkäse wegwischen. Ist ja widerlich. ;)

Komm mir bitte keiner mit den ganzen Gründen, warum Sturm hier immer so kassiert: schäbig bleibt schäbig.

Abgesehen davon ist bei Sturm alles böse und schlecht, aber der zB der BDB ist sauber und gut. Das ist irgendwie billig. Wie sind wohl so die Doping Praktiken im Boxsport?

Sturm hat früher auch ganz schön geboxt, guten amateurbackround und ein paar nette fights.

...ich finde es nicht billig wenn jemand aufgrund von bewiesenen Tatsachen kritisiert wird, billig finde ich es wenn jemand selber bescheizzt, in dem Glauben nicht erwischt werden zu können, um über andere die im Gegensatz zu ihm erwischt wurden dann hämisch zu lästern.

hier ein Beispiel wie er auf beleidigte Wurst machte nachdem Soliman des Dopings überführt wurde

1:1 aus seinem Twitter-Account!

Sturm ist dagegen von der Schuld seines Kontrahenten überzeugt. "Come on Sam Soliman, hör auf, die Leute zu belügen, und erspar dir die Öffnung der B-Probe", twitterte Sturm.

weiter bei Twitter

"Die dachten, dass man das Dopingmittel nicht im Urin nachweisen kann sondern nur im Bluttest. Oh man, wie schade fürs Boxen, wie schade", twitterte Sturm.

"Die hatten einen eigenen Arzt dabei, der nur für Doping und Dopingproben zuständig war. Jetzt weiß ich auch, warum die den dabei hatten..."


Zudem habe ihm das Soliman-Lager vor dem Fight Doping unterstellt.

Sturm dazu:
"Erst haben die mich vor dem Kampf mit mehreren Bluttests schikaniert und bescheizzen dann selbst. Einfach nur traurig"


Das ist 100% Sturm, das ist wie er leibt und lebt!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Mal sehen wie lange Sat.1 noch hinter dem Bagalut stehen. Company-Man Drews schweigt ebenfalls um die Wette.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Von wegen B-Probe geöffnet

Ich zitiere mal den Artikel:
"Hatte Felix Sturm nicht großartig verkünden lassen, die B-Probe am 09.05.2016 öffnen lassen zu wollen?"​

Das wäre mir neu.
Ich hatte nur gehört (Artikell vom "Express"), dass die B-Probe am 9.5. geöffnet werden sollte ... das war die Frist, innerhalb der Sturm sich entscheiden sollte, ob die B-Probe geöffnet werden soll, oder nicht.

Mir ist nicht bekannt, dass Sturm (selbst) die Öffnung der Probe für diesen Tag verkündet oder verlangt hätte.

Der Zeitabstand zur Öffnung der A-Probe war ohnehin schon recht groß. Sturm hat über seine Anwälte die eventuelle Öffnung der B-Probe möglichst lange verschleppen lassen. Da wurde hin- und hergemauschelt, dass hier und da wohl was nicht korrekt abgelaufen wäre, wenn ich mich recht erinnere ... von wegen korrekte Kennzeichnung, Transport der Proben, und so weiter. Laber-Palawer ... so lange alles sich hinziehen lassen, bis möglichst viel Gras über die Sache wächst.

Sturm hatte zwar auf seiner Facebook-Seite groß erzählt, dass diverse Doping-Tests bei ihm negativ ausgefallen waren und dass er alles dafür tun werde, um seine Unschuld zu beweisen ... aber er hat eher alles dafür getan, dass es eher ruhig um ihn wird ... um sich dann "aus dem Staub zu machen".

Sturm hatte nie wirklich vorgehabt, seine Unschuld zu beweisen ... vermutlich, weil er wusste, dass er nicht unschuldig ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Ich zitiere mal den Artikel:
"Hatte Felix Sturm nicht großartig verkünden lassen, die B-Probe am 09.05.2016 öffnen lassen zu wollen?"​

Das wäre mir neu.
Ich hatte nur gehört (Artikell vom "Express"), dass die B-Probe am 9.5. geöffnet werden sollte ... das war die Frist, innerhalb der Sturm sich entscheiden sollte, ob die B-Probe geöffnet werden soll, oder nicht.

Mir ist nicht bekannt, dass Sturm (selbst) die Öffnung der Probe für diesen Tag verkündet oder verlangt hätte.

Der Zeitabstand zur Öffnung der A-Probe war ohnehin schon recht groß. Sturm hat über seine Anwälte die eventuelle Öffnung der B-Probe möglichst lange verschleppen lassen. Da wurde hin- und hergemauschelt, dass hier und da wohl was nicht korrekt abgelaufen wäre, wenn ich mich recht erinnere ... von wegen korrekte Kennzeichnung, Transport der Proben, und so weiter. Laber-Palawer ... so lange alles sich hinziehen lassen, bis möglichst viel Gras über die Sache wächst.

Sturm hatte zwar auf seiner Facebook-Seite groß erzählt, dass diverse Doping-Tests bei ihm negativ ausgefallen waren und dass er alles dafür tun werde, um seine Unschuld zu beweisen ... aber er hat eher alles dafür getan, dass es eher ruhig um ihn wird ... um sich dann "aus dem Staub zu machen".

Sturm hatte nie wirklich vorgehabt, seine Unschuld zu beweisen ... vermutlich, weil er wusste, dass er nicht unschuldig ist.

Welch ein Vorgang, Leonidas hat sich aus dem Staube gemacht, Fersengeld gegeben!!:laugh::laugh::laugh:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Soetwas wird nicht geduldet! Nur leider benötigen auch wir manchmal etwas länger.

Zum Glück gibt es ja die Möglichkeit solche Beiträge zu melden :licht:
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Junge Junge,was passiert hier?
Das wird von den Moderatoren geduldet?Kranke *******e.

Ich hatte keine Gelegenheit, den entsprechenden Post zu lesen bevor dieser anscheinend vom Moderator gelöscht wurde. Allerdings bin ich so neugierig, obgleich in diesem Post etwas wahnwitzig Obzönes und Fieses drin stand, dass ich es gerne wissen möchte. Was wurde geschrieben ?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
es war dummer ekliger pubertärer möchtgernhumor.
irgendwann ist auch mal Schluss. das Thema nervt und Häme ist auch keine feine art und Leistung
 
Oben