treize
Bankspieler
Uli hat sich selbst angezeigt und ist milde davon gekommen. Felix Sturm ist bereits wegen Steuerhinterziehung vorbestraft und
hat sich auch nicht selbst angezeigt. Das könnten mehrere Jahre werden und drittens kann er die Steuern auch nicht nachzahlen, weil
er angeblich vermögenslos ist. Vielleicht wird er wenn er in Haft ist für einen Kampf freigestellt werden und darf in der Haftanstalt trainieren.
Weil eine Gefahr für die Öffentlichkeit ist er nicht, würde nach einer Zeit bestimmt Freigänger und müsste nur zum Schlafen kommen.
Ich kann die Verteidigungsstrategie seines Anwaltes nicht verstehen. Der behauptet Sturm hat kein Vermögen und kann keine Kaution
hinterlegen. Ob er damit durchkommt ?
Genau - der Gutmensch-Menschenfreund-SuperTÜHP Uli, der gesteckt bekam, dass er im A*sch ist und sich, wegen der medialen Außendarstellung besser selbst Anzeigen sollte, damit die ohnehin viel zu milde Strafe nicht zu krasse Ablehnung in der Bevölkerung hervorruft, ist fein raus.
Damit es nicht noch schlimmer für ihn, und die Bayern wird, hat man dann die Ermittlungen bei 28Mio belassen bzw. die Summe bei 28Mio festgesetzt [obwohl es schon da schon nach wesentlich mehr aussah] und es wurde die offensichtliche Frage, wie ein Wurstfabrikant dessen Fabrik 45Mio Jahresumsatz hat, alleine 28Mio an Steuern hinterziehen konnte [wie bereits gesat - die Summe wurde ja bei 28Mio festgesetzt, aber es war, Stand Ermittlungen zu diesem Zeitpunkt, wesentlich mehr] komplett ausgeblendet.
Wäre diese Frage gestellt worden, hätte man ja sofort recherchieren müssen und da wären gaz sicher ein paar 'nette' Katar, VW-, Audi und Co. 'Lustigkeiten' ans Tageslicht gekommen, die man aber nicht so gerne in der Öffentlichkeit verhandelt hätte.
Alle sind gleich und ein paar sind halt gleicher.