Paule-Panther
Nachwuchsspieler
Krasniqi ist verletzt. Nun boxt Felix Sturm gegen Gavin Topp in Berlin am 2.12.06.( vorhergesehen war der Kampf am 18.11 in Düsseldorf). Dann werd ich mir eben diesen Kampf anschauen.
brickbat schrieb:Felix Sturm wird für mich ganz klar gewinnen bei diesem Gegner vllt sogar durch Ko. Gegen Topp kann er sogar so boxen wie gegen Castillejo da Topp nach dem was ich von dem gesehen habe keine chance hat Felix Sturm zu stoppen
Schon klar aber Castillejo kann man nicht mit Topp vergleichen dieser Topp hat nicht die Fähigkeiten den Sturm auszupunkten und über einen Punch wie Castillejo verfügt er auch nicht.cool74 schrieb:Wen ich mich so recht errinere,dan war doch Castillejo auch als zwischen mahlzeit bestellt.Man hat bloss vergessen,das er doch das Hauptgericht war und kein zwischdurch.
Ich bin zwar ein Felix Sturm Fanatiker aber m.M.n hat Felix Sturm sicher chancen auch einen AA zu schlagen für mich kann Sturm jeden Mittelgewichtler schlagenmikael schrieb:In der aktuellen Ausgabe von Boxsport sagt Felix Sturm das er ein Boxer sei und AA nur einer der hart schlagen kann.
Auf die Frage würden Sie also den Kampf wollen? Antwortet er ich habe kein Problem damit:Ich boxe jeden Boxer auf diesen Planeten. Gegen einen Kampf gegen AA will Sturm das beide Boxer 2 Millionen netto bekommen. Also ist AA für Sturm jetzt doch ein Boxer ?
Zu Felix Sturm vs. Gavin Topp
Felix gewinnt nach Punkten, Topp ist kein Puncher wie Javier Castillejo
Tom_Tocca schrieb:Hey, hat Felix etwa ne soziale Ader - das finde ich ja mal nett von ihm, dass er für sich und Abraham das gleiche Preisgeld verlangt...
Tom_Tocca schrieb:Der fight is wohl 50/50...
mikael schrieb:In der aktuellen Ausgabe von Boxsport sagt Felix Sturm das er ein Boxer sei und AA nur einer der hart schlagen kann.
Auf die Frage würden Sie also den Kampf wollen? Antwortet er ich habe kein Problem damit:Ich boxe jeden Boxer auf diesen Planeten. Gegen einen Kampf gegen AA will Sturm das beide Boxer 2 Millionen netto bekommen. Also ist AA für Sturm jetzt doch ein Boxer ?
Zu Felix Sturm vs. Gavin Topp
Felix gewinnt nach Punkten, Topp ist kein Puncher wie Javier Castillejo
BillGehts schrieb:Ich glaube Sturm ist gerade nicht in der Situation Forderungen zu stellen. Auch schätze ich seine Chancen gegen AA eher gering ein.
Tom_Tocca schrieb:für wen siehst du den Kampf 60/40 - wohl eher für Abraham, oder nicht?
RealDealer schrieb:AA würde wenig Probleme haben mit Felix Sturm.Das Sturm sich hinstellt und fordert zeigt doch wieder mal alles!
ezorro schrieb:AA`s`Deckung machen?:confused:
Moritz schrieb:Ja, Felix sollte erstmal einen echten WM Gürtel holen, dann kann er Forderungen stellen. Er lernts einfach nicht.