Felix Sturm vs. Gavin Topp am 2.12


Paule-Panther

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Berlin
Krasniqi ist verletzt. Nun boxt Felix Sturm gegen Gavin Topp in Berlin am 2.12.06.( vorhergesehen war der Kampf am 18.11 in Düsseldorf). Dann werd ich mir eben diesen Kampf anschauen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
brickbat schrieb:
Felix Sturm wird für mich ganz klar gewinnen bei diesem Gegner vllt sogar durch Ko. Gegen Topp kann er sogar so boxen wie gegen Castillejo da Topp nach dem was ich von dem gesehen habe keine chance hat Felix Sturm zu stoppen

Wen ich mich so recht errinere,dan war doch Castillejo auch als zwischen mahlzeit bestellt.Man hat bloss vergessen,das er doch das Hauptgericht war und kein zwischdurch.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Wen ich mich so recht errinere,dan war doch Castillejo auch als zwischen mahlzeit bestellt.Man hat bloss vergessen,das er doch das Hauptgericht war und kein zwischdurch.
Schon klar aber Castillejo kann man nicht mit Topp vergleichen dieser Topp hat nicht die Fähigkeiten den Sturm auszupunkten und über einen Punch wie Castillejo verfügt er auch nicht.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
In der aktuellen Ausgabe von Boxsport sagt Felix Sturm das er ein Boxer sei und AA nur einer der hart schlagen kann.
Auf die Frage würden Sie also den Kampf wollen? Antwortet er ich habe kein Problem damit:Ich boxe jeden Boxer auf diesen Planeten. Gegen einen Kampf gegen AA will Sturm das beide Boxer 2 Millionen netto bekommen. Also ist AA für Sturm jetzt doch ein Boxer ? :rolleyes:

Zu Felix Sturm vs. Gavin Topp

Felix gewinnt nach Punkten, Topp ist kein Puncher wie Javier Castillejo
 

brickbat

Nachwuchsspieler
mikael schrieb:
In der aktuellen Ausgabe von Boxsport sagt Felix Sturm das er ein Boxer sei und AA nur einer der hart schlagen kann.
Auf die Frage würden Sie also den Kampf wollen? Antwortet er ich habe kein Problem damit:Ich boxe jeden Boxer auf diesen Planeten. Gegen einen Kampf gegen AA will Sturm das beide Boxer 2 Millionen netto bekommen. Also ist AA für Sturm jetzt doch ein Boxer ? :rolleyes:

Zu Felix Sturm vs. Gavin Topp

Felix gewinnt nach Punkten, Topp ist kein Puncher wie Javier Castillejo
Ich bin zwar ein Felix Sturm Fanatiker aber m.M.n hat Felix Sturm sicher chancen auch einen AA zu schlagen für mich kann Sturm jeden Mittelgewichtler schlagen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hey, hat Felix etwa ne soziale Ader - das finde ich ja mal nett von ihm, dass er für sich und Abraham das gleiche Preisgeld verlangt... :cool3:

Der fight is wohl 50/50...
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
mikael schrieb:
In der aktuellen Ausgabe von Boxsport sagt Felix Sturm das er ein Boxer sei und AA nur einer der hart schlagen kann.
Auf die Frage würden Sie also den Kampf wollen? Antwortet er ich habe kein Problem damit:Ich boxe jeden Boxer auf diesen Planeten. Gegen einen Kampf gegen AA will Sturm das beide Boxer 2 Millionen netto bekommen. Also ist AA für Sturm jetzt doch ein Boxer ? :rolleyes:

Zu Felix Sturm vs. Gavin Topp

Felix gewinnt nach Punkten, Topp ist kein Puncher wie Javier Castillejo

Ich glaube Sturm ist gerade nicht in der Situation Forderungen zu stellen. Auch schätze ich seine Chancen gegen AA eher gering ein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
für wen siehst du den Kampf 60/40 - wohl eher für Abraham, oder nicht?

Arthur hat meiner Meinung nach die Gabe sich Felix auszukucken und ihn gezielt mit 2-3 harten Schlägen zu treffen. Und da Felix ihn ja wohl eher nicht unter Druck setzen kann ist ein TKO im Bereich des Möglichen...andererseits kann Sturm auch seine Ottke-Taktik durchziehen und einen Punktsieg schinden...auf jeden Fall eine spannende Auseinandersetzung...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
AA würde wenig Probleme haben mit Felix Sturm.Das Sturm sich hinstellt und fordert zeigt doch wieder mal alles!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
RealDealer schrieb:
AA würde wenig Probleme haben mit Felix Sturm.Das Sturm sich hinstellt und fordert zeigt doch wieder mal alles!

Ja, Felix sollte erstmal einen echten WM Gürtel holen, dann kann er Forderungen stellen. Er lernts einfach nicht.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Sturm kann in der Tat keine Ansprüche stellen, er ging ja erst kürzlich sang und klanglos KO gegen diesen Opa Castillejo :crazy: . Ganz im Gegensatz zu AA. In den letzten beiden Kämpfen dieser beiden konnte man sich ja auch ein Bild über die Nehmerfähigkeiten machen, da trennen die beiden ja Welten :ricardo: . Stürm würde gegen AA daher wohl erneut ko gehen:crazy: . AA hat zuviel Power und Dampf in den Fäusten. Und was will Sturm gegen AA`s`Deckung machen?:confused:
Also nee, da sehe ich schwarz für Sturm. :saint:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
ezorro schrieb:
AA`s`Deckung machen?:confused:

Boah ey ich muss mal auf Toilette. :licht: ;)

Sorry für die kurze unqualifizierte Störung, aber ich hab echt ne Zeit dafür gebraucht dass mit AA der Schlumpf gemeint ist....:rolleyes:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Moritz schrieb:
Ja, Felix sollte erstmal einen echten WM Gürtel holen, dann kann er Forderungen stellen. Er lernts einfach nicht.

Genau :thumb:, einmal Großmaul, immer Großmaul. Gegen AA wird der Sturm zum Lüftchen, er hat einfach nicht die Physis gegen ihn zu bestehen. Bezogen auf die meisten anderen Mittelgewichtler hat Sturm imo freilich ganz gute Karten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Topp ist genau der richtige Mann für Felix Sturm.Handverlesen eben.Felix Sturm wird easy by UD oder sogar KO gewinnen.Topp hat keinen Punch!Somit völlig ungefährlich für Sturm.Ich bin mir Sicher das Sturm nie wieder gegen einen Puncher antreten wird.Es sein den er muss und hat keine andere Wahl.Don Kohl wird ganz genau hinsehen wenn er einen Gegner für Sturm holt.Deshalb glaube ich das Felix Sturm und Don Kohl in Zukunft immer den Leichtesten Weg gehen werden.
Ach ja an den Kampf gegen AA wird es meiner Meinung nach(leider)niemals kommen.Das einzige was kommen wird ist Trash Talk(Bla Bla Bla)sonst nix:D
 
Oben