Felix Sturm vs. Khoren Gevor am 11. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es gibt, soweit ich weiß, auch das Modell dass die Jungprofis zwar am Anfang der Karriere ein kleines Gehalt bekommen, das ist aber wirklich nicht groß, reicht gerade um zu Leben und um sich halt ganz dem Sport zu widmen, das wird aber später mit steigenden Börsen verrechnet. Die Ställe sichern sich da schon ab und da wird nicht jedem die Kohle nachgeworfen, nur weil er dreimal hintereinander nen 100 kg Sandsack getroffen hat.

CC

So in etwa könnte ich es mir auch vorstellen.Am Anfang wenn man in der Aufbauphase ist verdient man 3-4 Jahre sowieso nur Peanuts.Man muss sich das so vorstellen wie bei einer Ausbildung wo man am Anfang nur eine geringe Vergütung bekommt das in etwa so hoch ist wie bei einem durchschnittlichen Arbeiter.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
9e927580ce0bc59a.jpg


Jungs es wird ernst! Hoffentlich kann uns Gevor einen super Kampf liefern und uns vom lauen Lüftchen befreien. Gevor ist der sympathischere und attraktiver boxende Fighter. Sturm hat in den letzten Jahren jeglichen Kredit verspielt. Die Zeit ist reif für einen neuen WM! Als Arthurfan kann man sich sowieso nichts Schöneres wünschen. Was würde sich Sauerland und Abraham ins Fäustchen lachen, wenn Gevor das Ding gewinnen würde :D

Ich drücke ihm alle Daumen und hoffe er kann die kleine Sensation schaffen! :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Meiner Meinung nach wird Sturm nach Punkten gewinnen.

auch ich bin ein "small dave" fan, will heissen underdog supporter, deshalb habe ich beide daumen für gevor am start.

doch wenn´s eng wird, wird gemauschelt bis sich die balken biegen bei UBP.
die werden einen dreck tun und das letzte zugpferd verlieren lassen.

"hoffentlich hat sich gevor nicht schmieren lassen" :saint: ne scherz.

sturm kann nur nach punkten gewinnen, weil punch hat er ja keinen und wird erst mal weglaufen, also im rückwärtsgang die winde wehen lassen und dann nach punkten oder mittels split gewinnen.

gevor ist für mich der eigentlich auserkhorene.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Soweit ich es vorhin überblicken konnte, hat man es nicht für nötig empfunden, ein Gevor-Bild (vom Wiegen) auf die Seite zu laden. Stiefmütterlicher geht es kaum.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
naja sollte Gevor das Kunststück fertig bekommen Sturm ein paar mal auf die Bretter zu schicken und ihm genug Runden zu stehlen kann man selbst Sturm nicht über die Runden gewinnen lassen.

Würde dem ja eigentlich zustimmen, aber nach dem 113:113 letzte Woche bei Dimitrenko gegen Chambers bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Würde dem ja eigentlich zustimmen, aber nach dem 113:113 letzte Woche bei Dimitrenko gegen Chambers bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Ja, leider. Auf den Punktzetteln wird Gevor kaum eine Chance haben, außer er gewinnt die Runden überdeutlich, rechne eher mit einer knappen aber einstimmigen UD für Sturm, hoffe aber auf einen Upset und drücke Gevor die Daumen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Klar wird Gevor die Daumen gedrückt aber ich sehe doch einen klaren Punktsieg von Sturm voraus... :wavey:
 
Oben