Inneres Boxen
Nachwuchsspieler
Ich glaube, das ist der User Inneres Boxen.
Hi Oscar,
genau, das bin ich!
Grüße,
Torsten
Ich glaube, das ist der User Inneres Boxen.
Hi Oscar,
genau, das bin ich!
Grüße,
Torsten
Cool!! Wow, dann sollte dich Gevor aber direkt wieder als Trainer nehmen!
Gruß,
Oscar
Ich mag dieses statische Boxen nicht. Klar, Taktik muß sein, aber Lebendig muß es sein.
Kontakt haben wir schon wieder aufgenommen. Mal sehen was geht. Bin schon bei einen anderem Weltklasse Boxer unter Vertrag. Aber für Khoren würde was gehen.
Ich mag seine Art des Boxens. Er ist noch sehr lebendig dabei und wenn er das noch steigert, haben die Zuschauer noch mehr Spass am Boxen.
Ich mag dieses statische Boxen nicht. Klar, Taktik muß sein, aber Lebendig muß es sein.
Schlagkrafterhöhung und Lebendigkeit (Beweglichkeit), also höhere Wirkung ins Boxen bringen, das ist mein Job.
Grüße,
Torsten
Sag mal lügst du? Pder lügt du nicht? Wer bist du??:confused:
Sag mal lügst du? Pder lügt du nicht? Wer bist du??:confused:
Ich lüge nicht. Möchte das aber hier nicht wieter ausbreiten wird wohl vom Admin als Werbung eingestuft. Eine Verlinkung für mehr Infos wurde schon gelöscht.
Grüße,
Torsten
...auch wenn natürlich bei seiner Punchhärte ein kleines Fragezeichen steht (sturm)
Ich schätze die KO chance von Gevor garnicht mal so gering ein. Hast du gesehen wie er Asikainen gefällt hat? War ein geiler KO! Und Gevor ist ein richtiger trainingsweltmeister der immer alles gibt, ok Sturm kann man auch als sehr ehrgeizigen professionellen Trainierer bezeichnen aber Gevor hat eine hervorragende Kondition und ebenso Nehmerfähigkeiten. Sdunek wird ihn professionell und so gut es geht auf Sturm vorbereiten. Dass Gevor gegen Abraham einbrach lag am physischen Unterschied und an Abrahams harten Treffern. Es war sehr verwunderlich dass Gevor überhaupt so lange durchgehalten hat. An mangelnder Kondition lag es überhaupt nicht. Sturm ist nicht so ein Brocken wie Abraham und schlägt nur halb so hart, das wird ein Duell wo die Kondition eine große Rolle spielen wird. Sturm wird gezwungen sein selber 12 Runden lang zu arbeiten, mal sehen wie er damit klarkommt. Gevor ist auch deutlich variabler als Sylvester finde ich. Sylvester ist ja verdammt einfach auszurechnen.
Zwei Probleme von Gevor, die gegen Arthur nicht so deutlich zu Tage getreten sind, sind seine mittelmäßige Beinarbeit und Balance. Ich wäre nicht überrascht, wenn es eine eindeutige Sache für Sturm wird, eindeutiger Punktsieg, 10-2/9-3.
Hmm.. Ist mir bis dato noch nicht so aufgefallen. Eigentlich wollte ich gestern sogar schreiben, dass Griffin u.a. an seiner fehlenden Beinarbeit und Beweglichkeit gescheitert ist und ich Gevor hier für agiler halte.
Sturm bleibt ja auch gerne mal stehen und verschanzt sich hinter seiner löchrigen Doppeldeckung. Schau mer mal.
Ja, die meine ich!
Grüße,
Torsten
Ok, wer von den Boxern mit denen du schon gearbeitet hast schlägt am härtesten? Das würde mich und die anderen hier bestimmt ziemlich interessieren! Was ist z.B. mit Boytsov?
Mit was für Methoden lässt sich denn die Schlagkraft bei den Boxern steigern??