Was mich ein bisschen wundert: Jeder Post zum Thema Szbik enthält mindestens einmal den Verweis auf die Konditionsschwäche. Das wird er doch bestimmt auch schonmal gehört haben, oder? Aber warum verbessert er seine Kondition nicht einfach? Intervalle usw. Oder ist es einfach ein genetisches Ding und er kann daher konditionell gar nicht besser werden? Vielleicht schwenkt er auch gerne mal einen Brandy bei der Zigarre mit Mayorgo im Kaminzimmer bei nem Herrenabend.
Ich finde das schon verwunderlich. Also würd ich andauernd lesen, das meine Kondition ein Problem ist, würde ich die verbessern. Ja ja, bevor Ihr mich schlagt: Ich habe das selbst so gemacht: Intervalle gelaufen und schon hat man mehr Luft. Und ja, das sind Profis und nicht mit Landbevölkerung wie mir vergleichbar: Dann sollen Sie eben mehr Intervalle machen.
Man kann natürlich auch Pech haben und versuchen durch einen Fitnesstrainer seine Schlagkraft zu erhöhen. Das könnte dann ggfls nicht funktionieren und als positiver Nebeneffekt ist dann die Beinarbeit verschwunden.
Also irgendwie sollten die Jungs vielleicht mal ganz down to earth an Ihren Schwächen arbeiten.
Achso: Sturm macht das gaaanz klar nach Punkten. Beschiss nicht nötig. Es ist wirklich so, das bei Sturm leider oft Doppelmoralisch bewertet wird: Es gibt nur die Macklin Nummer, die wirklich relativ klar war. Ansonsten wurde er zwei mal relativ klar **********. Und hört bloss auf mit Gevor - 100% Ack zu Sturms Worten: "Man kann nicht die ganze Zeit mit dem Kopf voran laufen und denken dann ist man Weltmeister." War close but clear für Sturm.
zB Abrahamian hat gegen Miranda 1 eigentlich durch TKO verloren. Aber das wird total mysthifiziert.
Sturm ist ein super Boxer ohne Beine. Cherry Picking? Entschiedenes nein: Macklin und Murray sind nicht grade bequem.
Ohne einzelnen zu nahe treten zu wollen und diesem Forum gibt es sicher unterschiedlichste Meinungen. Aber das Sturm so schlecht weg kommt liegt IMO an seinem Migrantenhintergrund. Viele fühlen sich da bestimmt an die Schulzeit erinnert wo Ihnen "Adnans" in Cordon Jacken das Leben schwer machten. "Ey Vierauge, tu mal Kippe." (Achso, ich betrachte das nicht objektiv - ich bin selbst migrant. Aber als ich jung war trug ich Carhart)
Da hätten sich sicher viele Leute (grade aus unseren Boxhauptstädten in den jungen Ländern) gefreut, wenn Sylvester nach seiner gern gesehenen Adnan-Kampagne (boxte damals für den WIkinger boxstall oder ähnlich) geschlagen worden wäre. Ach ja, stimmt: Er hat ja angefangen - was gibten der sich einfach nen deutschen Namen?
Sturm hat keine größere Fresse als andere - auch wenn er sagen würde:"Ab jetzt boxe ich nur noch mittelmässige Flaschen - ich kanns mir bessere nicht leisten und ich hab Angst wieder KO zu gehen" würde die Hater Fraktion haten.
Man muss für Sturm auch mal eine Lanze brechen. (Clive, gib ihm die Beine wieder, denn dann schlägt Sturm im Mittelgewicht alle. Barker würde er bestimmt deutlicher schlagen als Martinez das tat.)
Zu Martinez Sturm sage ich nichts. Für mich ist Martinez ttly overrated und hat in der p4p top ten überhaupt nichts verloren.
Und jetzt zeigt Größe und stampft mich in den Boden. :thumb: