Ich glaube, dass das Migrantentum relativ wenig mit der Beliebtheit zu tun hat. 2 von 3 Boxern in Deutschland sind schließlich Migranten.
Wann soll Sturm denn das 2. Mal ********** worden sein? Ich kann mich eher an zahlreiche Entscheidungen zu seinen Gunsten erinnern. Macklin war nur die Krönung.
Was mich an Sturm so stört, ist die Mischung aus Arroganz und Großmäuligkeit, die dazu noch in starkem Gegensatz zur Realität stehen (ich sag nur "Gummibärchen").
Einmal DLH und einmal Murray. Macklin war aktiver Beschiss. Ich bin kein Psychologe, versuche aber mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu laufen. Sturm ist sicher unglücklich in der AUssendarstellung.
Sorry, die Migrantendebatte angestoßen zu haben - findet vielleicht nur in meinem Kopf statt. Die Häme von Sylvesters Team mit "Adnan, Adnan" war gewiss auch nur eine Phantasie meinerseits. Und es kam auch gar nicht an beim Publikum. Das es das - beim promoten - übliche "Good-Guy/Bad Guy" Ding war steht auf einem anderen Blatt als die klammheimliche Freude der Nicht-Migranten.