Felix Sturms nächster Gegner nach Hearns ....


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Hast ja recht mit deiner Einschätzung zu Sturm, hat aber nichts mit seinen Handlungen zu tun. Und gleich als Hater abgestempelt zu werden weil man eine kritische Meinung hat, kann ich so nicht nachvollziehen.Ich kann natürlich auch zu allem klatschen ,was so im Boxgeschäft läuft aber dann bräuchte ich auch nicht mehr das Forum ,sondern würde mir meine Infos bei der Bild holen. Könnte natürlich passieren das ich dann irgendwann glaube das die Erde eine Scheibe ist:laugh2:"Ach ja Guttenberg passt ja mal gar nicht , das Volk lässt in hochleben , die Yellopress und die Bild, ebenfalls also alles gut in deinem Weltbild , und die paar Wissenschaftsfuzzis sollen nicht so jammern."

1. Man zieht sich einen Schuh nur an, wenn er passt (Hater?), hab ich doch auch nicht generalisiert!
2. Besagter Politiker wurde quer Beet durch alle Medien gehyped, nicht nur durch den Boulevard und Wartezimmer-Lesezirkel - aber gehört ja eigentlich nicht hier hin, mein Fehler, nachher kommt noch die Zensur ;)
3. Na klar lebt das Forum vom Widerspruch, deshalb darf man auch schon mal provozieren oder überzeichnen. MMn könnte man sogar über das Forum Druck auf gewisse Promoter machen, indem man sich hier zusammen tut und "konspirativ" Meinung in der Öffentlichkeit/in Richtung Medien veranstaltet. Leserbriefe/Mails nach dem Schneeballprinzip, Demo vor der Arena o.ä.

Blauäugig? Von mir aus, aber wie wärs mit einem Bandwagon: The undisputed Champion - nur einer pro Division!

Das wär auch mal ne Aufgabe für den züngelnden Junior oder den Spross des Fähnchenschwingers aber bloß nicht mit komplizierten super 6 Regeln....

Zurück zu Sturm, der könnte jam mit 3 Titeln mal den Anfang machen und bei der Unification mit Titel Nr 4 den ersten 4-fachen krönen - wer auch immer das dann sein wird.

Ich weiß, ich spinne :crazy:
 
Oben