Felix Sturms nächster Gegner nach Hearns ....


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sturmi meinte gerade am Rande der Fußballübertragung bei Sat 1, dass sie ganz speziell auf den Kampf gegen Zbik hinarbveiten.

Er miente auch sein letzter Gegner sei übrigens viel stärker gewesen als alle sagen und er hätte ganz gefährliche Mordwerkzeuge angehabt mit denen man nur in Nevada boxen darf :rolleyes:

stimmt das ?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sturmi meinte gerade am Rande der Fußballübertragung bei Sat 1, dass sie ganz speziell auf den Kampf gegen Zbik hinarbveiten.

Er miente auch sein letzter Gegner sei übrigens viel stärker gewesen als alle sagen und er hätte ganz gefährliche Mordwerkzeuge angehabt mit denen man nur in Nevada boxen darf :rolleyes:

stimmt das ?

Ja, die hier.
Freddy%20glove%20deLuxe.jpg

Aber Hearns war zu langsam. :D
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Zbik geht voll in Ordnung. Zbik würde ich technisch mit Sturm auf eine Stufe stellen, mit dem was Sturm heutzutage jedenfalls so zeigt. Beide haben nicht genügend Punch oder ausreichende Schwächen in der Defensive um sich wehzutun.
Dann bleibt dann nur noch die Schnelligkeit, die beide unterscheidet. Hier hat Sturm große Vorteile, sowohl mit den Händen, als auch mit den Füßen, wenn er sie denn mal einsetzen würde. Wird wohl eine einseitige Angelegenheit.
Wäre aber lustig, wenn Zbik Sturm den Titel abnimmt. Ich glaube dann macht uns Kohl noch im Ring den Neururer.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ist wohl leider schon in Stein gemeisselt, wie die Karriere von Felix Sturm weiter verlaufen wird. Erstmal der Kampf gegen Zbik, den Sturm wohl mit ner weiten UD gewinnen wird. Anschließend wird er verkünden, dass es für ihn - als unumstrittenen, zweifachen Titelträger - ja keine Gegner mehr im Mittelgewicht gibt und sich dann Stieglitz im SMW vorknöpfen.
Bei einem Sieg wird er seine Karriere beenden und darauf verweisen, dass er die Scharten gegen Griffin/Castillejo ausgewetzt und gegen de la Hoya eigentlich nicht verloren hat. Anschließend erklärt er sich selbst - den Weltmeister in zwei verschiedenen Gewichtsklassen - selbst zum Hall of Famer. Und es wird genug Leute geben, die ihm das abkaufen...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:laugh2:

Aber Zbik wäre OK. Von dem halte ich zwar rein boxerisch nicht sonderlich viel, aber in diesem Kampf drücke ich ihm beide Daumen. Zudem vermisse ich Don Kohls Gekrächze am Ring: Jäp, Jäp... Jetzt du :D

Was heißt okay, er gewinnt gegen Zbik und hat 2 Belts.. na toll.. andere Kämpfen wirklich und riskieren auch was.. Sturm hingegen kommt mit picking feinster Art an 2 Titel.. am besten danach noch gegen Sylvester, dann könnte man schon vom GOAT im Mittelgewicht sprechen
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Erst mal abwarten, ob der Kampf überhaupt kommt.
Sturm ist ja bekanntlich ein Maulheld.
Und mit Kohl wird er wohl nicht so einfach eine Einigung erzielen.
Es wird sich doch betimmt stattdessen irgendwo ein Mann mit bekanntem Nachnamen auftreiben lassen.
Ansonsten kann man ja auch noch mal Sato oder Pittman holen...
Doppelt hält besser!:laugh2:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ist wohl leider schon in Stein gemeisselt, wie die Karriere von Felix Sturm weiter verlaufen wird. Erstmal der Kampf gegen Zbik, den Sturm wohl mit ner weiten UD gewinnen wird. Anschließend wird er verkünden, dass es für ihn - als unumstrittenen, zweifachen Titelträger - ja keine Gegner mehr im Mittelgewicht gibt und sich dann Stieglitz im SMW vorknöpfen.
Bei einem Sieg wird er seine Karriere beenden und darauf verweisen, dass er die Scharten gegen Griffin/Castillejo ausgewetzt und gegen de la Hoya eigentlich nicht verloren hat. Anschließend erklärt er sich selbst - den Weltmeister in zwei verschiedenen Gewichtsklassen - selbst zum Hall of Famer. Und es wird genug Leute geben, die ihm das abkaufen...

Wahre Worte......:cry::cry::cry:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
gg zbik wird er gewinnen. der mann hat sich gg spada dermaßen zum sieg gewürgt...
zbik hat herz und wird nicht aufstecken, zudem ungeschlagen, das ist schon ne steigerung.
mal schauen was bei geale sylvester passiert, das wär dann auch n möglicher gergner für sturm, falls geale, was ich bald annehme, gewinnt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was heißt okay, er gewinnt gegen Zbik und hat 2 Belts.. na toll.. andere Kämpfen wirklich und riskieren auch was.. Sturm hingegen kommt mit picking feinster Art an 2 Titel.. am besten danach noch gegen Sylvester, dann könnte man schon vom GOAT im Mittelgewicht sprechen

Was kann Sturm für die Schwäche der anderen WMs? Wenn schon es drei dt. WMs gibt in einer Gewichtsklasse gibt (gut, Zbik hat nur einen halben Gürtel und den auch nicht verdient, aber immerhin), bieten sich Vereinigungskämpfe einfach an. Dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Zudem hat mich Sturm in seinen Comeback Kämpfen jetzt auch nicht so überzeugt, dass er die Gürtel schon sicher in der Tasche hat. Ich könnte mit Zbik und danach noch einmal Sylvester gut leben. Wir reden hier von Sturm :belehr: Ehe er wieder in Japan oder sonst wo nach halbwegs vermarktbaren Fallobst forscht, dann schon lieber diese Kämpfe, die sportlich zumindest einen gewissen Wert haben und aus dt. Sicht interessant sind.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was kann Sturm für die Schwäche der anderen WMs? Wenn schon es drei dt. WMs gibt in einer Gewichtsklasse gibt (gut, Zbik hat nur einen halben Gürtel und den auch nicht verdient, aber immerhin), bieten sich Vereinigungskämpfe einfach an. Dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Zudem hat mich Sturm in seinen Comeback Kämpfen jetzt auch nicht so überzeugt, dass er die Gürtel schon sicher in der Tasche hat. Ich könnte mit Zbik und danach noch einmal Sylvester gut leben. Wir reden hier von Sturm :belehr: Ehe er wieder in Japan oder sonst wo nach halbwegs vermarktbaren Fallobst forscht, dann schon lieber diese Kämpfe, die sportlich zumindest einen gewissen Wert haben und aus dt. Sicht interessant sind.

Paul Williams, Kermit Cintron, Dmitry Pirog , Hassan N'Dam N'Jikam, gut Martinez lassen wir mal weg, Gennady Golovkin ,David Lemieux, Daniel Jacobs auch gegen einen Miranda hätte ich nichts..

Die gennanten Boxer sind besser wie Zbik und Sylvester.. klar bringt es Sturm nicht viel die Namen zu boxen, aber was mich aufregt an Sturm ist das er seit Jahren behauptet die besten Boxen zu wollen..?! das tut er nur nicht.. wenn er das nicht sagen würde, hätte doch keiner ein Problem damit!!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
It's gonna be a battle!

Was heißt okay, er gewinnt gegen Zbik und hat 2 Belts.. na toll.. andere Kämpfen wirklich und riskieren auch was.. Sturm hingegen kommt mit picking feinster Art an 2 Titel.. am besten danach noch gegen Sylvester, dann könnte man schon vom GOAT im Mittelgewicht sprechen
:thumb:
Nicht die Anzahl der Gürtel macht den Champion (sonst wäre Ragosina ja größer als Ali), sondern packende Kämpfe. Dass die meisten (deutschen) Promoter seit Jahren konsequent gegen diese Devise verstoßen führt dazu, dass ich immer mehr das Interesse an unseren heimischen Boxern verliere. :wall:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Was heißt okay, er gewinnt gegen Zbik und hat 2 Belts.. na toll.. andere Kämpfen wirklich und riskieren auch was.. Sturm hingegen kommt mit picking feinster Art an 2 Titel.. am besten danach noch gegen Sylvester, dann könnte man schon vom GOAT im Mittelgewicht sprechen

Isch han et jesacht. Am Ende des Jahres steht Sturm mit 3 Belts im Mittelgewicht da.
Was würdest du dann an seiner Stelle machen? Alle 3 gegen Martinez abgeben?
Ne, ne.

Aber du hast mit deiner Ironie schon recht. Das ist schon picking von der krasseren Sorte...
In die Hall of Fame würde Sturm aber IMO zurecht kommen. Er ist ja nicht am Karriere Ende. Warten wir es ab. :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Paul Williams, Kermit Cintron, Dmitry Pirog , Hassan N'Dam N'Jikam, gut Martinez lassen wir mal weg, Gennady Golovkin ,David Lemieux, Daniel Jacobs auch gegen einen Miranda hätte ich nichts..

Die gennanten Boxer sind besser wie Zbik und Sylvester.. klar bringt es Sturm nicht viel die Namen zu boxen, aber was mich aufregt an Sturm ist das er seit Jahren behauptet die besten Boxen zu wollen..?! das tut er nur nicht.. wenn er das nicht sagen würde, hätte doch keiner ein Problem damit!!

Die Namen sind alle gut. Sehe ich auch als mögliche Option. Sind in meinen Augen ausser Pirog, Martinez und Williams alle schlagbar für Sturm.
Miranda und Jakobs haben (aus unterschiedlichen Gründen) keinen Titel Shot verdient.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
:thumb:
Nicht die Anzahl der Gürtel macht den Champion (sonst wäre Ragosina ja größer als Ali), sondern packende Kämpfe. Dass die meisten (deutschen) Promoter seit Jahren konsequent gegen diese Devise verstoßen führt dazu, dass ich immer mehr das Interesse an unseren heimischen Boxern verliere. :wall:

Kommt darauf an, was du als heimischen Boxer definierst. Das muss man schon differenzieren. Im Aufbau werden manche schon gefordert. Und das Super Six war auch kein Selbstläufer für Abraham. Murat und Frenkel hätte auch in England derbe in die Hose gehen können...

Die Tendenz zur Schwarzmalerei ist leider ebenso wie die Missmatches gestiegen. Nicht falsch verstehen - das unterstelle ich jetzt nicht dir. Aber generell ist das doch unser Lieblingssport. Wenn du echte Kämpfe willst und echte Sportler gehe ins Boxgym, schaue Olympia und regionale Meisterschaften.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Sturm will ja die großen Namen boxen.
Da wäre dann Matthew Hatton ... Bruder von Ricky Hatton.
Chaves Jr. ... obwohl der wäre eigentlich schon zu stark.
Buddy McGirt jr. ... hat nen bekannten Trainer-Vater.
Hector Camacho jr. ... ebenfalls wie Hearn Sohn eines ehem. Weltmeisters
Cory Spinks ... mit Leon und Michael Spinks verwandt und damit voll ultra
Bobby Pacquiao und Glenn Donaire sowieso...


Diese ganzen anderen Namen ... Lemieux, Williams, Cintron, Pirog, Golovkin, Martinez ... die kennt hier doch keiner die sind doch nicht interessant.
Für Sturm zählt die Legacy und das bedeutet Verwandte-von-erfolgreichen-Boxern-Prügeln ... außer Floyd Mayweather natürlich. Dessen Vater hatte ja nichtmal nen WM-Titel ... der Onkel zählt nicht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Sturm will ja die großen Namen boxen.
Da wäre dann Matthew Hatton ... Bruder von Ricky Hatton.
Chaves Jr. ... obwohl der wäre eigentlich schon zu stark.
Buddy McGirt jr. ... hat nen bekannten Trainer-Vater.
Hector Camacho jr. ... ebenfalls wie Hearn Sohn eines ehem. Weltmeisters
Cory Spinks ... mit Leon und Michael Spinks verwandt und damit voll ultra
Bobby Pacquiao und Glenn Donaire sowieso...


Diese ganzen anderen Namen ... Lemieux, Williams, Cintron, Pirog, Golovkin, Martinez ... die kennt hier doch keiner die sind doch nicht interessant.
Für Sturm zählt die Legacy und das bedeutet Verwandte-von-erfolgreichen-Boxern-Prügeln ... außer Floyd Mayweather natürlich. Dessen Vater hatte ja nichtmal nen WM-Titel ... der Onkel zählt nicht.

:laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Warum sollten ausgerechnet Universum/Zbik - mit Chavez Jr. und dann evtl. gegen Martinez - zum jetzigen Zeitpunkt ein Interesse an Sturm haben?

@Deslizer
Matthew steht gerade selbst vor seinem ersten Titleshot, der ist auch beschäftigt. ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Stimmt. Hatton kriegt im März die Hucke voll.

Aber an brauchbaren Gegnern gibt es noch genug. Chavez jr., Pirog, Jacobs, Szbik, Sylvester II (auch nur wegen dem Gütel nochmal), N'Dam N'Jikam, Geale (falls er Sylvester schlägt), Lemieux, Golovkin. Oder ich wäre auch mit dem Sieger aus Duddy vs. Lee einverstanden. Von mir aus auch der Warrior Khurtsidze.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Sturm gegen Golovkin fänd ich nicht schlecht. Wäre das der erste Titelvereinigungskampf in einem Verband ?

Sturm muss jetzt mal balls zeigen ! Entweder holt er sich vorzeigbare Gegner oder nicht. Alles andere (...den kennt keiner...) sind Ausreden, die kaschieren sollen.

btw: Hearns jr kannte auch keiner in Deutschland.
 
Oben