Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga, am 08.09.Wer wird gewinnen?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vargas macht ernst:eek: !!!!

Wenn Vargas weiterhin so fleißig trainiert gebe ich Mayorga so gut wie keine Chance.Auf dem Bild sieht Vargas recht gut aus.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ja, aber ich find er sieht trotzdem recht "schwer" aus. Bin gespannt, ob er das Limit einhält. Mayorga sieht auch nicht schlecht aus. Nach den letzten Leistungen von Vargas glaub ich nicht, dass er "el matador" ausknocken wird. Eher andersrum...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Blödsinn, wieso sollte Mayorga Vargas ausknocken? Was kann er denn besser als Vargas?
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Andersrum gefragt: was kann Vargas besser als Mayorga?
Vargas wurde in den letzten beiden Kämpfen übelst vermöbelt und ich glaub, dass ihn das ne Menge Substanz gekostet hat...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich glaub einfach, dass Vargas mehr abgebaut hat, als Mayorga. Einerseits, weil er von Mosley böse verhauen wurde, andererseits weil er massiv Gewicht abbauen musste. Bin auf jeden Fall mal gespannt...:cool:
 
S

sabatai

Guest
Ich glaub einfach, dass Vargas mehr abgebaut hat, als Mayorga. Einerseits, weil er von Mosley böse verhauen wurde, andererseits weil er massiv Gewicht abbauen musste. Bin auf jeden Fall mal gespannt...:cool:

Das ist natürlich nicht unwahrscheinlich. Wenn Vargas aber so auftritt wie gegen Joval oder Castillejo, dann gewinnt er das Ding. Nach eigenen Aussagen ist er ja schon seit Januar im Training und hat das Gewicht langsam abgebaut. Auf dem Foto hat er IMO ca. 180 Pfund drauf.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Andererseits muss man auch sagen das Vargas nicht schlechter gegen Mosley ausgesehen hat als Mayorga gegen ODLH, zudem wird ihm das Kampfgewicht imo mehr zugute kommen als Mayorga.

Ich traue Vargas, sofern dieser noch will, noch einen WM Titel zu.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich denke Mayorga gewinnt das Ding, Vargas ist einfach übelst fett und wer am Beginn des Jahres noch so aussieht kann nicht in einer vernünftigen Form sein. Naja ist mir auch ziemlich egal der Fight ist es ziemlicher Schwachsinn. Wenn man nur bedenkt das Mayorga beim Pre-Fight Interview am Tag von Vazquez vs. Marquez II noch am Zigarettenrauchen war, muss man sich schon fragen ob sowas noch sein muss.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke Mayorga gewinnt das Ding, Vargas ist einfach übelst fett und wer am Beginn des Jahres noch so aussieht kann nicht in einer vernünftigen Form sein. Naja ist mir auch ziemlich egal der Fight ist es ziemlicher Schwachsinn. Wenn man nur bedenkt das Mayorga beim Pre-Fight Interview am Tag von Vazquez vs. Marquez II noch am Zigarettenrauchen war, muss man sich schon fragen ob sowas noch sein muss.

1. Dann guck dir mal Hatton zwischen den Fights an
2. hat er auch früher gemacht, wo er bei manchen noch p4p war

Das Gewichtlimit kommt natürlich Vargas entgegen. War schon auch ein ziemlicher Bitchmove der Fight zu canceln nur um mehr Gewichts draufpacken zu können. Ich würde mich schon freuen wenn Mayorga seiner Mutter ein schönes Geschenk macht und meine Kombiquote klarmacht :D
 
S

sabatai

Guest
Das Gewichtlimit kommt natürlich Vargas entgegen. War schon auch ein ziemlicher Bitchmove der Fight zu canceln nur um mehr Gewichts draufpacken zu können.

Jo, aber anders hätte der Kampf niemals stattgefunden. Vargas hatte ja
drei Wochen vor dem ersten Termin noch 190-200 Pfund auf den Rippen. Auf der anderen Seite wird Mayorga sicher auch mit gut 170 Pfund in den Ring steigen. Gegen De la Hoya wog er ja laut eigener Aussage 172 Pfund und musste mit Lasix (?) dopen um überhaupt das Superweltergewicht zu bringen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH, das war doch nur ein Spruch um DLH Ansgt einzujagen, und 18 Pfund hat er nie im Leben um Nacht draufgepackt. Er war gg DLH auch keinesfalls richtig drained, sondern eher in körperlich sehr gut austrainiert. Zudem hatt er zuvor gg diesen Italiener 161 Pfund am Kampftag was normal für einen Superwelter ist.
Und das Mayorga 170Pfund wiegen könnte ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem war es ein Bitchmove von Vargas. Er hat gefressen wie eine Tonne und aufs Limit geschissen sozusagen, und nun hat er daraus den Vorteil gezogen. Denn körperlich ist Vargas sicherlich größer als Mayorga. Und es soll mir keiner erzählen Vargas hätte mit Anstrengungen nicht 162Pfund machen können wenn er in seinem Fight davor 154 einhalten konnte. Er wollte es einfach nicht, und ich hoffe Mayorga knockt ihn aus.
 
S

sabatai

Guest
AH, das war doch nur ein Spruch um DLH Ansgt einzujagen, und 18 Pfund hat er nie im Leben um Nacht draufgepackt. Er war gg DLH auch keinesfalls richtig drained, sondern eher in körperlich sehr gut austrainiert. Zudem hatt er zuvor gg diesen Italiener 161 Pfund am Kampftag was normal für einen Superwelter ist.
Und das Mayorga 170Pfund wiegen könnte ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem war es ein Bitchmove von Vargas.

War IMO schon ein Bitchmove von Vargas und die Eisenmangel Geschichte war wohl auch ein Fake, aber das Limit hätte er zum ersten Termin niemals gebracht, also hätte der Kampf so oder so nicht stattgefunden. Die PK in der Vargas oben ohne rumgesprungen ist war ja gerade mal 2-3 Wochen vor dem Kampf und da hatte er ja mindestens noch 190 Pfund auf den Rippen.

Und es soll mir keiner erzählen Vargas hätte mit Anstrengungen nicht 162Pfund machen können wenn er in seinem Fight davor 154 einhalten konnte.

Hast du nicht die Bilder von der Alpha Dog Premiere gesehen? :confused:
Vargas wog anfang des Jahres über 200 Pfund, da spielt es doch keine Rolle ob er gegen Mosley 154 Pfund auf den Rippen hatte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Natürlich war er fett, und er hätte das Limit zum ersten Kampf nicht bringen können wenn sie im normalen SMW-Limit geboxt hätten. Es ist einfach respektlos gegenüber dem Gegner, Fans, Veranstalter etc. Wenn Vargas fressen will, soll er halt keine Kampfverträge unteschreiben. Aufjedenfall ist es ein Unding ein paar Tage vorm Kampf mit 20Pfund Übergewicht einen Fight mit irgendeiner lächerlichen Begründung abzusagen, und nun daraus sogar einen Vorteil zu ziehen. Aber Vargas ist halt lächerlich. Er schlägt Mayorga während einer PK ins Gesicht, trainiert aber nicht sondern klopft nur große Sprüche.
Ich hoffe echt mayorga knockt ihn aus.
 
Oben