Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga, am 08.09.Wer wird gewinnen?


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich finds btw schade, dass die nicht mehr aus dem Countdown gemacht haben. Den hätte man wirklich WESENTLICH besser ausschlachten können. Wenn man den mit dem Countdown zu Mayorga-dlH vergleicht ist der schwach.:idiot:
 
S

sabatai

Guest
Ich finds btw schade, dass die nicht mehr aus dem Countdown gemacht haben. Den hätte man wirklich WESENTLICH besser ausschlachten können. Wenn man den mit dem Countdown zu Mayorga-dlH vergleicht ist der schwach.:idiot:

Meinst du noch den alten Countdown oder gibts einen neuen?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oh je, Mayorga sieht irgendwie überhaupt nicht nach training aus.
weiss garnicht was Vargas da großartig posiert, der ist doch unten so breit wie oben.
und der dämliche spruch, augen würden niemals lügen höhö, das wird er ja dann sehen wenn er aufwacht.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Nee, der Alte. Wo Vargas so als sentimentales Schätzchen dargestellt wird:D
Edit: Hab gerade die abschließende Pressekonferenz gesehn. Die macht mehr Bock auf den Kampf als der Countdown.
http://www.emcevents.com/VargasMayorgaPCFrieworks.html

:gitche: Auaja....! Also, ob das noch so viel mit boxen zu tun hat?! :(
Beide sind durch die ganzen Gewichtsschaukelein in keinem Ranking mehr vorhanden. Beide sehen aus, als wären sie nicht nur über den Berg, sondern als könnten sie aus eigener Kraft nicht mehr zurück kommen.
Ich gönn´ beiden ne gute Börse, aber die machen ja nur den Affen. Egal wie der Fight ausgeht, ich denke nicht, dass danach einer von beiden noch irgendwas reißen kann. Vorallem in welcher Gewichtsklasse?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Von Freitag auf Samstag 4:00 Uhr Muß man sehen !:thumb: ;)

Ich mag dieses arogante A....l... Mayorga nicht:gitche: ,halte mich lieber mal zurück ,mit fluchen !!! :laugh2: :smoke: Gruß:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben