Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga, am 08.09.Wer wird gewinnen?


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich mag Vargas auch nicht, weder als typ noch als fighter.
bei Mayorga genau das gegenteil. finde ihn richtig gut und finde auch dass er echt super anlagen hat und ein gutes talent ist. leider ist er wie so viele auch wieder ein schlampiges talent.
ich hoffe auch auf einen schönen KO-Sieg für Mayorga, aber bei den beiden weiß man einfach nicht wo man dran ist und kann deshalb keine prognose abgeben. Mayorga hat gegen Forrest und bei einigen anderen kämpfen schonmal gezeigt, dass er sehr gut mit den händen blocken kann und dabei gute reaktion und gutes auge bewiesen. gegen Oscar hat er einfach alles vermissen lassen und hat wie ein depp geboxt. der gute Mayorga ist besser als Vargas. der deppen Mayorga fällt gegen Vargas.
bin gespannt und freu mich total auf den kampf
 
S

sabatai

Guest
Natürlich war er fett, und er hätte das Limit zum ersten Kampf nicht bringen können wenn sie im normalen SMW-Limit geboxt hätten. Es ist einfach respektlos gegenüber dem Gegner, Fans, Veranstalter etc. Wenn Vargas fressen will, soll er halt keine Kampfverträge unteschreiben. Aufjedenfall ist es ein Unding ein paar Tage vorm Kampf mit 20Pfund Übergewicht einen Fight mit irgendeiner lächerlichen Begründung abzusagen, und nun daraus sogar einen Vorteil zu ziehen. Aber Vargas ist halt lächerlich. Er schlägt Mayorga während einer PK ins Gesicht, trainiert aber nicht sondern klopft nur große Sprüche. Ich hoffe echt mayorga knockt ihn aus.

Was redest du da? Vargas war anfang des Jahres so fett wie James Toney. Das er mittlerweile wieder aussieht wie ein fitter Supermittelgewichtler ist ein riesen Leistung. Wie kann man da sagen, dass er nicht trainiert hat? Ich hab doch schon Wochen vor dem Kampf geschrieben, dass die das Ding verschieben werden und IMO war das selbst Mayorga klar, der auf der PK selbst noch total aufgedunsen war. Ausserdem war es Mayorga der Vargas zuerst ins Gesicht geschlagen und dessen Familie beleidigt hat. Was auf der PK passiert ist, war schon längst überfällig. Nicht jeder ist um sein Image so besorgt wie De la Hoya...

alphapre2.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nein, Vargas hat Mayorga einen rein gehauen. Sieh dir die PK an. Ansonsten legt man es einfach darauf an solche Beleidigungen zu hören wenn man gg Mayorga boxt. Dann soll man sich halt andere Gegner aussuchen. Aber einen auf "Mhhh er hatte meine Frau beleidigt dafür muss er sterben" zu machen, ist einfach billig nachdem man unter 100 aLTERNATIVEN AUSGERECHNET MAYMORGA RAUSPICKT; beid dem man sowas erwarten kánn. Und genau das erhoffen sich DLH und Vargas doch von Mayorga. Ein Typ der viel *******e labert und schön die PR-Arbeit macht während OScar sein geübtes böses Gesicht zieht.
Und wie schon gesagt (verstehe auch nicht wo genau du dich drauf beziehst) wenn Vargas weiss dass er das Limit nicht bringen kann, soll er keine Kampfverträge unterschreiben. Und wenn er mehr als 20Pfund zuviel hat 4 Tage vorm Kampf, dann war das schon eine längere Zeit klar. Keine hat ihn gezwungen bei Burger-King sein Traingslager anzufangen und fett zu werden.
Soll er halt ins HW hochgehen oder aufhören.
 
S

sabatai

Guest
1. Nein, Vargas hat Mayorga einen rein gehauen. Sieh dir die PK an.
2. Ansonsten legt man es einfach darauf an solche Beleidigungen zu hören wenn man gg Mayorga boxt.

1. Nein Tony, Vargas ist der mit dem weißen Anzug und Mayorga der im schwarzen.
2. Ansonsten legt man es einfach darauf an eine in die Fresse zu kriegen wenn man Vargas' Familie beleidigt und ihn ohrfeigt.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja du hast Recht, das muss ich dir lassen. Don hat Mayorga aber geblockt, sonst hätte er ihn schon damals ausgeknockt.
Naja wird bestimmt lustiger Fight :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
naja, von Mayorga kam doch nur so ein wischer mit der aussenhand und das auch nicht ins gesicht, sondern eher bis vor die brust. Vargas hat ihm aber anschließend ein volles ding verpasst.
hoffentlich haut Mayorga ihn weg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also man kann sagen was man will der Mayorga hat sicher einen IQ der kaum grösser ist als der eines Huhns, aber er macht einfach jeden Fight intressant. Wahnsinn was der typ trash talked, aber er erzielt genau das was er will bis letze Woche dachte ich was eine schwachsinns Ansetzung zwei abgehalfterte Stars. Seitdem ich die PK gesehen habe freu ich mich auf den Fight. ausserdem hat er ne Menge Emotion reingebracht, also das wird sicher intensiv und intressant.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das sehe ich absolut nicht so. Wenn du dir mal Mayweather anguckst und seinen Trashtalk anhörst, und dann mit Mayorga vergleichst wirst du sehen dass der Mayorga doch schon ziemlich schlagfertig und lustig ist. Und das setzt doch eine gewisse Intelligenz voraus.
Natürlich schießt er fast immer übers Ziel hinaus aber das macht ihn als (PR)Gegenspieler auch interessant. Trinidad wollte ihn, OScar wollte ihn und selbst nach seiner schlechten Leistung im letzten Kampf steht er schon wieder im Mittelpunkt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Weiß jemand ob Giovanni Lorenzo auf der Undercard boxen wird ? Es gibt dazu nämlich unetrschiedliche Angaben bei BoxRec und Fightnews. Fightnews sagt ja.

PPV
Friday, November 23 2007
Staples Center, Los Angeles, California
Fernando Vargas vs. Ricardo Mayorga (super welterweights)
Giovanni Lorenzo vs. Fernando Zuniga (middleweights)
Kermit Cintron vs. Jessie Feliciano (IBF Welterweight Championship)
Joel Julio vs. TBA (super lightweights)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nein, Vargas hat Mayorga einen rein gehauen. Sieh dir die PK an. Ansonsten legt man es einfach darauf an solche Beleidigungen zu hören wenn man gg Mayorga boxt. Dann soll man sich halt andere Gegner aussuchen. Aber einen auf "Mhhh er hatte meine Frau beleidigt dafür muss er sterben" zu machen, ist einfach billig nachdem man unter 100 aLTERNATIVEN AUSGERECHNET MAYMORGA RAUSPICKT; beid dem man sowas erwarten kánn. Und genau das erhoffen sich DLH und Vargas doch von Mayorga. Ein Typ der viel *******e labert und schön die PR-Arbeit macht während OScar sein geübtes böses Gesicht zieht.
Und wie schon gesagt (verstehe auch nicht wo genau du dich drauf beziehst) wenn Vargas weiss dass er das Limit nicht bringen kann, soll er keine Kampfverträge unterschreiben. Und wenn er mehr als 20Pfund zuviel hat 4 Tage vorm Kampf, dann war das schon eine längere Zeit klar. Keine hat ihn gezwungen bei Burger-King sein Traingslager anzufangen und fett zu werden.
Soll er halt ins HW hochgehen oder aufhören.

Der Spruch von wegen "Ich werde deiner Witwe bei deiner Beerdigung mal zeigen, was ein richtiger Mann ist" oder in die Richtung war schon extrem derbe, auch für Trashtalk.

Übrigens bin Ich momentan am Schwanken. War eigentlich bisher felsenfest von Mayorga überzeugt, aber je näher der Kampf rückt, desto mehr tendiere Ich zu Vargas. Boxerisch ist der Klassenunterschied da, und das Gewichtslimit dürfte auch eher Vargas bevorteilen. Zudem sah er auf den aktuellen Fotos doch relativ fit aus.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das ist einer der wenigen Kämpfe, wo es nur um die "goldene Bockwurst" geht, auf die ich mich RICHTIG freue. Hoff mal "El Matador" machts....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bin ich der einzige der Vargas die Daumen drückt? Ich kann Mayorga nicht wirklich leiden... Bin zwar auch kein Fan von Vargas aber der ist mir lieber..

Wird bestimmt ein guter Kampf zwischen den beiden Streithähnen :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dann hoffen wir zwei mal daß er ihn umhaut :D Denke der Kampfausgang steht 50:50 festlegen möchte ich mich nicht da es schwer vorhersehbar ist was beide noch im Tank haben.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Aufgrund der Leistung in den beiden Niederlagen gegen Mosley fürchte ich, dass Vargas ziemlich verchlissen ist, mehr als Mayorga. Hätte zwar Fernando auch lieber als Sieger gesehen, aber ich vermute, dass er ziemlich schnell auf die Bretter geht, wenn Mayorga ihn voll trifft. "El Matador" tut sich zwar mit seinen Schwingern oftmals schwer ins Ziel zu kommen, aber in diesem Fall könnte das innerhalb von 12 Runden was werden. Also mein Tipp ist ein vorzeitiger Sieg für Mayorga so ab Mitte der angesetzten Rundenzahl.
 
S

sabatai

Guest
Die Bilder sagen mir: Beide werden am Kampftag locker über 170 Pfund einwiegen.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Vargas gewinnen wird - und zwar deutlich.

Btw, bevor ichs vergesse: Der Kampf findet schon am FREITAG statt. Also nicht auf Samstag warten und sich selbst bei Fightnews oder so spoilern.
 
Oben