"Fett halten" im Winter


Wer hält sich fett?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also, draußen würde ich das Fett nur halten, wenn ich warm angezogen bin und Hanschuhe trage.
Lustig dabei ist auch - wie nach dem Silvester-Fondue selbst beobachtet -, dass das Fett erhärtet und man schöne Scheiben schneiden kann.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
King ist die eine, Crunch die andere Kontinentalplatte und diese driften eben mal auseinander.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mein lieber kleiner Lenny, ich muss auch keine mehr abkriegen, denn ich habe eine Frau; kostenloser Sex. Sowas kennst du gar nicht. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:laugh2: Lenny beginnt ja so langsam mit einer großen Karriere.
Butter wäre auch ganz vorne dabei, oder Buddha. Man weiß es nicht

Och komm schon True Maverick, auch wenn Lenny wenig älter ist, als Kindergarten, und auch wenn wir alle bereits wissen, dass du eine Frau hast, und du auch anderen Frauen schon Angebote gemacht hast, da muss doch mehr kommen als so ein lahmer Kindergartenspruch.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Och komm schon True Maverick, auch wenn Lenny wenig älter ist, als Kindergarten, und auch wenn wir alle bereits wissen, dass du eine Frau hast, und du auch anderen Frauen schon Angebote gemacht hast, da muss doch mehr kommen als so ein lahmer Kindergartenspruch.

Eigentlich ging es um etwas ganz anderes; fit halten im Winter - und da habe ich im dazugehörigen Thread geschrieben, dass ich mich damals mit reichlich schwimmen und Sex im Winter fit gehalten habe für die neue Saison. Viele Profi-Sportler schwören auch darauf. Und ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Lust ins Private abzudriften. ;)

TheGegen: Wer im Glashaus sitzt...:saint: :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aber ein Orgasmus direkt (also wenige Stunden) vor ner sportlichen Höchstleistung ist doch leistungsschädlich, oder? Hab ich (glaub ich) mal irgendwo gelesen...

@tM: Ich dachte, man bezahlt nachher... na da sieht man mal, ich hab von sowas keine Ahnung.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber ein Orgasmus direkt (also wenige Stunden) vor ner sportlichen Höchstleistung ist doch leistungsschädlich, oder? Hab ich (glaub ich) mal irgendwo gelesen...

Wo habe ich denn geschrieben direkt vor dem Wettkampf?
Mit reichlich schwimmen und Sex habe ich mich immer zwischen November und Januar fit gehalten um ab Februar wieder fit zu sein, wenn die Saison wieder los ging. Von "direkt vor dem Wettkampf" hat niemand was gesagt.

@tM: Ich dachte, man bezahlt nachher... na da sieht man mal, ich hab von sowas keine Ahnung.

:mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sex direkt vor einem Wettkampf finde ich nicht gut. Wie sagte schon Rocky's Trainer? ****** macht die Beine schlapp. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo habe ich denn geschrieben direkt vor dem Wettkampf?
Mit reichlich schwimmen und Sex habe ich mich immer zwischen November und Januar fit gehalten um ab Februar wieder fit zu sein, wenn die Saison wieder los ging. ...

..das ist sextechnisch komplett falsch gerechnet. :belehr: Wäre doch viel sinnvoller, man trainiert und wettkampft 2 Monate lang wie ein Blöder, um dann 10 Monate lang durchzubumsen. :belehr: :belehr: :belehr: (oder auch: durchbumsen zu können, dank 2 Monaten intensiven Sports. ;) )
 
Oben