Mein lieber kleiner Lenny, ich muss auch keine mehr abkriegen, denn ich habe eine Frau; kostenloser Sex. Sowas kennst du gar nicht.![]()
Ach come on, da musst du doch auch mit nem leckeren Frühstück, Schmuck, Blumen, netten Worten oder nur nem netten Blick "bezahlen".
Och komm schon True Maverick, auch wenn Lenny wenig älter ist, als Kindergarten, und auch wenn wir alle bereits wissen, dass du eine Frau hast, und du auch anderen Frauen schon Angebote gemacht hast, da muss doch mehr kommen als so ein lahmer Kindergartenspruch.
Und danach geht das SO (KLICK)?
Aber ein Orgasmus direkt (also wenige Stunden) vor ner sportlichen Höchstleistung ist doch leistungsschädlich, oder? Hab ich (glaub ich) mal irgendwo gelesen...
@tM: Ich dachte, man bezahlt nachher... na da sieht man mal, ich hab von sowas keine Ahnung.
Von "direkt vor dem Wettkampf" hat niemand was gesagt.
Wo habe ich denn geschrieben direkt vor dem Wettkampf?
Mit reichlich schwimmen und Sex habe ich mich immer zwischen November und Januar fit gehalten um ab Februar wieder fit zu sein, wenn die Saison wieder los ging. ...
Nö, nach 5 bis 8 Ehejahren wird es überall und immer getrieben ohne diesen lästigen Kram vorher.![]()