Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Lendenschurz: Wir wollen deine home videos nicht sehen.![]()
Was glaubst denn du Stratege, warum ich den gesamten Post von sefant kopiert habe? Damit solche Sprüche nun wirklich nicht zu gebrauchen sind.
Lendenschurz: Wir wollen deine home videos nicht sehen.![]()
Du musst ja nicht gleich heulen.Bist ja noch schlimmer als das Baby, das mich angekotzt hat.
![]()
:laugh2: War es am Ende doch kein Zufall? Und was war in der Milch? Wer tat es hinein? Schalten sie nach der Werbung wieder ein....
Tja, auf mich hat es gekotzt, doch auf dich hätte das Baby volle Pulle geschissen, wenn die Mutter kurz die Windel gewechselt hätte. :laugh2:
:cry:
Ich verkrieche mich auf den Boden, leg mich unters Sofa und hör von unten leise dein Niveau wimmern.
alter....![]()
Hör auf zu heulen du Waschlappen. :laugh2: Austeilen, aber nichts einstecken können, solche wie du sind mir die Liebsten und dann noch die Niveau-Keule auspacken, aber vorher selbst dieses eine asoziale Video posten :laugh2: Du bist echt ein Brüller. :laugh2:
truemaverick, geh raus aus smack und schäm dich
Ach das warst doch du? panik:
(und es war immer noch nicht von mir)
Einstecken schon, aber du bist halt immer noch lustig in meinen Augen, und wirst es nie sein, und ich weiß schon, was du mir alles antun willst. :rocky:
Man man, du gehst ja echt ein bissl ab der Herr...![]()
Weißt du wie ****** egal es mir ist was ich in deinen Augen bin? Ich schätze dich als klug genug ein um die Antwort zu kennen. :thumb:![]()
Alter, jetzt entspann dich halt mal. Sex soll da gut helfen, hab ich gehört...
Gut, manche Leute legen sich auch nen Sack Eis auf die Klöten. :laugh2:
Ich hab nie gesagt, dass das dazu dient mich zu entspannen.Aber jetzt mal im Ernst, wie soll man denn die Morgenlatte bekämpfen, wenn a) die Frau/Freundin keine Lust hat und man b) selbst keine Lust hat sich einen runterzuholen. Wie? Mir fällt da absolut nichts ein außer der Sache mit dem Eisbeutel. Wenn hier jemand eine Lösung hat um a) und b) zu umgehen, dann her damit.
Mit einem stumpfen Messer abschneiden. Wenn möglich vor dem Stimmbruch dann bleibt die Stimme immer schön hoch und man macht Karriere im Kastraten-Chor.![]()
truemaverick, geh raus aus smack und schäm dich
Also das Nievau hält sich hier aber gar nicht Fett, dank TM und Lenny....
TM: Wieviel hast du denn für deine Frau bezahlt?