Fields vs. Releford, Andy Lee, Nolan vs. Ferreryo,

Patrick

Nachwuchsspieler
Mich interessieren Fields und Nolan nicht, also pack Ich Lee und den potentiellen Superfight Fields gegen Valuev hier rein und überlasse Jisi das Kommando.

Jetzt hat es also auch den letzten der Detroiter Wunderkinder erwischt, Nolan verliert nach Punkten gegen einen Journeyman.

Fields muss wohl ganz übel gewesen sein. Ich kann meine Augen sowas ja nicht antuen.

Zu Andy Lee möge Jisi sprechen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hatte mal Fields gegen Montana gesehen. Fields hatte ne ordentliche Workrate und seinen Punch, Montana eine unzureichende Deckung.

Nunja, ich habs nicht gesehen, aber der Kampf mit Releford soll wohl übel gewesen sein.

Was hatte ich z.B. gelesen:
commentators are brutally honest.... one of them said....releford can't punch if he could fields would be out of there.....the other said....if he could punch.....fields wouldn't have fought him.....
but yeah, Tye Fields is garbage...
he'll get KTFO if he ever fights anyone above journeyman status...

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich hab den Fields Kampf gesehen in den ersten zwei Runden musste Fields ordentlich einstecken.

96:94 Fields

desl

Supermoderator
Teammitglied
BoxRec-Eintrag:

Versus network reported the blows as Fields 196/852 23%, Releford 156/414 38%. Releford landed 43% of his power blows. Field's slow delivery of blows was reported by Compubox as the 9th highest attempts by a heavyweight in a 10 round bout.

43% der Schläge nehmen ... sowas kannte ich bislang z.B. von Gatti ... wenn der Top-Leute geboxt hat.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich habe den Kampf von Fields gegen Releford zwar noch nicht gesehen, aber Releford ist ein ganz zäher Bursche, den die richtig guten Leute zwar klar beherrschen, der aber einigen Leuten mit Ambitionen den Spaß verderben kann. Boxerisch ist der grundsolide, zudem immer top in Shape, da er oft kurzfristig gebucht wird. Mit etwas ernsthafterem Management, bin ich der Meinung, hätte man Releford durchaus zu einem Contender formen können, obwohl ihm ein wenig die echte Schwergewichtsphysis fehlt. So läuft´s leider auf eine Karriere ala Ross Puritty, Sedrick Fields hinaus. Solche Leute braucht´s zwar auch, aber mir persönlich wäre Releford als Herausforderer um größere Titel lieber, der ist mir äußerst sympathisch.

Nolan hätte ich eigentlich über kurz oder lang gegen Wlad erwartet. Der hatte eigentlich die besten Voraussetzungen sich für einen Kampf gegen Klitschko zu empfehlen. Kann er sich wohl jetzt erstmal abschminken. Hat den Kampf jemand gesehen ?

jisi

Nachwuchsspieler
@Patrick ;) Aber gerne.

Andy Lee hat meiner Meinung nach einen sehr guten Kampf gemacht, hat viel Druck ausgeübt, die Runden klar gewonnen. Sein Gegner Ortega wurde in früheren Kämpfen noch nicht vorzeitig gestoppt.

In Runde 5 wäre ein Kampfabbruch bereits durchaus vertretbar gewesen, so endete der Kampf durch TKO in Runde 6. Eine sehr gute Leistung und wenn Lee sich weiter so steigert, dann ist mit ihm auf jeden Fall zu rechnen.

Jetzt geht es für Andy Lee ins Trainingscamp nach Mallorca und am 16.03.2007 wird er auf der Undercard von John Duddy boxen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=344849

desl

Supermoderator
Teammitglied
@Rapidfire

Vor ner Stunde oder so, auf der Suche nach Beiträgen über Neo Nolan hier im Forum, bin ich auf n interessantes Posting von dir getroffen ;)

Und da gibt es noch´ne ganze Menge mehr Schwergewichtler, die das könnten. IMO gibt es ca. 25-30, wenn nicht noch mehr, Schwergewichtler, die von ihrem Leistungsniveau her vergleichbar sind mit Leuten wie Brewster, McCline, Peter, Whitaker, etc.. Eine Top 10 zu erstellen, halte ich daher für sehr schwierig. Leo Nolan, Elicier Castillo, Ruslan Chagaev, Anthony Thompson, Taras Bidenko, Sultan Ibraghimov, Kendrick Releford, Alexander Dimitrenko um nur mal ein paar zu nennen, die ich in dieser Leistungsregion angesiedelt sehe.

Bei den Hot Prospects im Schwergewicht erwarte oder erhoffe ich in der Zukunft einiges von Steve Herelius, Cyril Seror, Aldo Colliander, Kevin Johnson (hat den schon mal jemand gesehen ?), Raphael Butler, Dennis Boytsov
Schon interessant.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
@Rapidfire

Vor ner Stunde oder so, auf der Suche nach Beiträgen über Neo Nolan hier im Forum, bin ich auf n interessantes Posting von dir getroffen ;)

Schon interessant.

Naja, aber so ganz falsch lag ich mit meinen Einschätzungen ja nicht. Bei Releford bin ich immer noch der Meinung, dass es mehr oder weniger an seinem Team liegt, dass er es nicht in Herausforderer-Positionen bringen wird.

His Royness1

Administrator
@Patrick ;) Aber gerne.

Andy Lee hat meiner Meinung nach einen sehr guten Kampf gemacht, hat viel Druck ausgeübt, die Runden klar gewonnen. Sein Gegner Ortega wurde in früheren Kämpfen noch nicht vorzeitig gestoppt.

In Runde 5 wäre ein Kampfabbruch bereits durchaus vertretbar gewesen, so endete der Kampf durch TKO in Runde 6. Eine sehr gute Leistung und wenn Lee sich weiter so steigert, dann ist mit ihm auf jeden Fall zu rechnen.

Jetzt geht es für Andy Lee ins Trainingscamp nach Mallorca und am 16.03.2007 wird er auf der Undercard von John Duddy boxen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=344849

wo hast du denn den Kampf gesehen?

jisi

Nachwuchsspieler
wo hast du denn den Kampf gesehen?

Ich gebe zu, ich habe den Kampf selbst nicht gesehen. Ich glaube er wurde nicht im Fernsehen gezeigt, bin mir aber nicht sicher.

Johnathon Banks hat auch geboxt und seine Schwester hat mich per E-Mail über die Kämpfe informiert. Gehe mal davon aus, dass es stimmt, was sie geschrieben hat :wavey:

His Royness1

Administrator
Ich gebe zu, ich habe den Kampf selbst nicht gesehen. Ich glaube er wurde nicht im Fernsehen gezeigt

Stimmt, deswegen habsch ja mal frech nachgefragt... ;)

Allerdings, wenn Jonathans Schwester ebenso objektiv über Kronk-Leute berichtet, wie du, sehe ich keinen Grund, an Lees sehr guter Leistung zu zweifeln. :) :wavey: ;)

Rapidfire

Nachwuchsspieler
@Patrick ;) Aber gerne.

[/url]

Das drückt aber eigentlich aus, dass Du den Kampf gesehen hast, gelle ? Brauchst aber nicht zu antworten. Wir wissen ja, wo wir Dich hinzustecken haben. :D

jisi

Nachwuchsspieler
Das drückt aber eigentlich aus, dass Du den Kampf gesehen hast, gelle ? Brauchst aber nicht zu antworten. Wir wissen ja, wo wir Dich hinzustecken haben. :D

Meiner "Quelle" kann ich durchaus vertrauen. Ich hätte auch schreiben können, ich habe den Kampf gesehen, widerlegen hätte man mich nicht können. :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es hätt dir nur keiner geglaubt, da der Kampf nunmal nicht im TV übertragen wurde.

Klingt natürlich schon komisch, dass du dir ne Meinung darüber bilden kannst, wie gut oder wie schlecht Leee geboxt hat, ohne den Kampf selbst gesehen zu haben.

timeout4u

Bankspieler
Jetzt hat es also auch den letzten der Detroiter Wunderkinder erwischt, Nolan verliert nach Punkten gegen einen Journeyman.

:eek: *schäm*

Hat jemand mal nach timeout gesehen?? Nich dass er sich aufgehängt hat...

Äh, jemand Interesse an alten stinkenden handsignierten Boxhandschuhen von Leo Nolan? Jetzt billig abzugeben ... :D :cool4: :clown:

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe den Kampf von Fields gegen Releford zwar noch nicht gesehen, aber Releford ist ein ganz zäher Bursche, den die richtig guten Leute zwar klar beherrschen, der aber einigen Leuten mit Ambitionen den Spaß verderben kann. Boxerisch ist der grundsolide, zudem immer top in Shape, da er oft kurzfristig gebucht wird. Mit etwas ernsthafterem Management, bin ich der Meinung, hätte man Releford durchaus zu einem Contender formen können, obwohl ihm ein wenig die echte Schwergewichtsphysis fehlt. So läuft´s leider auf eine Karriere ala Ross Puritty, Sedrick Fields hinaus. Solche Leute braucht´s zwar auch, aber mir persönlich wäre Releford als Herausforderer um größere Titel lieber, der ist mir äußerst sympathisch.

Nolan hätte ich eigentlich über kurz oder lang gegen Wlad erwartet. Der hatte eigentlich die besten Voraussetzungen sich für einen Kampf gegen Klitschko zu empfehlen. Kann er sich wohl jetzt erstmal abschminken. Hat den Kampf jemand gesehen ?

Releford ist ja auch noch sehr jung, ich meine er ist erst 24!

Tobi.G

Bankspieler
Ich gebe zu, ich habe den Kampf selbst nicht gesehen. Ich glaube er wurde nicht im Fernsehen gezeigt, bin mir aber nicht sicher.

Johnathon Banks hat auch geboxt und seine Schwester hat mich per E-Mail über die Kämpfe informiert. Gehe mal davon aus, dass es stimmt, was sie geschrieben hat :wavey:

Wow du hast ja connections! Woher? :confused:

Rapidfire

Nachwuchsspieler

Wobei das heutzutage ja fast schon eine Empfehlung sein könnte. Immerhin haben drei der vier Schwergewichtsweltmeister Niederlagen gegen Journeymen
vorzuweisen, bevor sie zu Titelehren kamen.
Manch einer gar vorzeitig ... Da ist Nolan noch gut bedient mit einer Mehrheitsentscheidung.

Oben