Spree
Bankspieler
PES5 ist das beste fussi spiel.
Holst dir FIFA 09?
jupp, muss! will werder
PES5 ist das beste fussi spiel.
Holst dir FIFA 09?
jupp, muss! will werder
Gibts irgendwo schon Reviews für Fifa 09?
Gibts auch mal Schnee und Regen?
Reviews gibt es schon einige (musst du mal nach googeln), hier mal ein Review von IGN UK, die eigentlich ganz klar PES Fans sind und bisher Fifa eher abgelehnt haben.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/913/913467p1.html
Wertung von 8.9 und Laut IGN fast schon zu realistisch (und daher schwer zu erlernen und manchmal frustrierend).
Alle Reviews die ich bisher gesehen habe, sind im hohen 80 und 90er Bereich.
Schnee und Regen ist beides im Spiel enthalten.
Wie Konami in einer Pressemeldung nämlich nun bekannt gab, soll die Demo am 2. Oktober veröffentlicht werden. Sowohl PC-, als auch PS3- und X360-Spieler dürfen auflaufen. Geplant ist eine fünfminütige Mehrspieler-Demo, in der ihr zwischen Manchester United, Liverpool, Real Madrid, Barcelona oder den Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich wählen dürft.
******* auf die user, sie wollen der konkurrenz eins auf die fresse hauen, wer würde das nicht wollen wenn wir ehrlich sind?
außerdem, wer clever genug ist und sich fifa zB. bei spielegrotte bestellt, hat es eh schon am 1 oktober, also wie bei allen games 1 tag vor dem release. werds mittwoch auch mal anzocken.
Ist das sicher das es dann schon am Mittwoch kommt?? Habs mir mal noch schnell bei Spielegrotte bestellt. Hab voll Lust auf Fifa
jupp bei mir auch, auf spielegrotte ist immer verlaß!
übrigens einige großmärkte wie media markt verkaufen es heute schon! zB bei uns in bremen (weserpark) ab ca. 17 uhr kann man fifa 09 für 54€ ergattern. habs vom kumpel welcher zwar bei saturn arbeitet aber so seine connections hat. geirrt hat er sich bisher nie, letztes jahr wars genauso.