Fifa 09 vs. PES 2009


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
oh wie geil, der AC MILAN, mein lieblings verein!! :jubel:
japp, konami macht das wie immer super mit den gesichtern :thumb:

ronaldinho, kaka, pirlo sehen schon hammer aus aber wie geil bitteschön und absolut realistisch sieht denn der bulldozer gennaro gattuso aus?? :eek:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das ist echt schon der Hammer wie gut Konami das immer macht. Teilweise sehen die Gesichter wirklich schon fotorealistisch aus.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Heute ist mir bei der FIFA-Demo eine weitere tolle Sache zum ersten Mal aufgefallen:

Ich lag 0:1 hinten, hatte auf sehr offensiv gestellt und bekam in der 91. Minute noch eine Ecke zugesprochen....und wen sehe ich da plötzlich mit seinem neonfarbenen Trikot im 16er rumspringen? Richtig Cech!
Geil gemacht, dass die Torhüter endlich auch mal "mitspielen".

:jubel:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Das ist geil :thumb:
Ich finde FIFA 09 auch auf dem PC nicht schlecht (für mich kein Vergleich zum 08er) und werde mir wahrscheinlich beide Spiele holen (PES und FIFA)
Die Tricks und "Be a Pro" machen Laune.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Heute ist mir bei der FIFA-Demo eine weitere tolle Sache zum ersten Mal aufgefallen:

Ich lag 0:1 hinten, hatte auf sehr offensiv gestellt und bekam in der 91. Minute noch eine Ecke zugesprochen....und wen sehe ich da plötzlich mit seinem neonfarbenen Trikot im 16er rumspringen? Richtig Cech!
Geil gemacht, dass die Torhüter endlich auch mal "mitspielen".

:jubel:

wow!! riesen neuerung!! kauf dir das spiel am besten schon jetzt...^^

könnte sich ea ja fast bei konami abgeschaut haben :rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wow!! riesen neuerung!! kauf dir das spiel am besten schon jetzt...^^

könnte sich ea ja fast bei konami abgeschaut haben :rolleyes:

Hater.:belehr: :wavey:
Fifa demo sieht nice aus, bei Fifa 08 konnte ich keine Tore machen, bei der Demo hab ich mit einem Spieler 4 geschafft in EINEM Spiel versteht sich.:jubel: :laugh2:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
So Leute,

nun gibt es nochmal ein PES09 Next Gen Video, bevor dann hoffentlich bald die Demo kommt.

Das Video zeigt ein Champions League Game zwischen AS Rom und Real Madrid inklusive Nachspielzeit und Elfmeterschießen und ist somit in 4 einzelne Videos geteilt. Qualität ist HD (Vollbildmodus wählen).

AS Rom - Real Madrid

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die Einzellinks funzen nicht aber bei mir geht auch die normale Seite gut.

Was mir auffällt: ******e lädt das lange vor Beginn. Das Match lebt doch blos von der Lizenz. Erst die CL-Sequenz aber dann stehen die Spieler direkt zum Anstoß bereit?!
Das Stadion schaut immer noch wie ein leeres mit aufgemalten Zuschauern aus. Und spielerisch ist es auch nicht soooo toll. Aber das ist immer noch auf hohem Niveau jammern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
hab seit dem wochenende so richtig bock auf eine werder bremen saison mit allem drum und dran, auwaja... bin wohl gezwungen vllt doch noch fifa 09 neben pes zu holen, will einfach mal mit diego und özil abrocken! :D :smoke:

aber wie ich EA kenne, legen sie keinen wert auf die etwas nicht so populären spieler, özil wird bestimmt wie ein flüchtling aus afghanistan aussehen, eigentlich erkennt man kaum einen spieler welcher nicht ronaldo, ronaldinho und co. als namen trägt. :( sogar diego sah bei fifa 08 dermassen besch***** aus, obwohl er ein star ist. gesicht ging gar nicht aber noch schlimmer fand ich seine frisur, sah wie eine kurzgeratene perücke aus. :laugh2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
also das fifa video is einfach bombe!!!:jubel: sind wirklich geile aktionen dabei. der pass von kaka mit der hacke :love2: oder die dribblings von ronaldinho oder robinho und auch die pässe und flanke. sieht einfach klasse aus. vor allem wie der verteidiger dann auch wirklich mit dem körper in die falsche richtung reagiert, weil er eben verladen wird. kanns kaum noch erwarten.
achso übrigens danke malte, dass du uns immer mit videos versorgst.:thumb: allerdings macht es das warten noch grausamer.:wall:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
also das fifa video is einfach bombe!!!:jubel: sind wirklich geile aktionen dabei. der pass von kaka mit der hacke :love2: oder die dribblings von ronaldinho oder robinho und auch die pässe und flanke. sieht einfach klasse aus. vor allem wie der verteidiger dann auch wirklich mit dem körper in die falsche richtung reagiert, weil er eben verladen wird. kanns kaum noch erwarten.

Jepp, das sieht alles schon richtig toll aus. Ich finde es z.b. auch großartig, dass man die Torhüter nun auch wunderbar in die falsche Ecke schicken kann und das die dann eben auch sichtbar in die falsche Ecke fliegen. Und was ich in der Demo schon an z.b. unterschiedlichen Animationen alleine für Pässe mit der Hacke gesehen haben (die sehen je nach Aktion und Stand zum Ball unterschiedlich aus), einfach Klasse.

Ich kann mich da auch nur nochmal wiederholen, kein anderes Fussball Game hatte bisher so enorm viele unterschiedliche und unglaublich gut aussehende Animationen. Das hat EA Top hinbekommen, man sieht ständig neue Animationen.

achso übrigens danke malte, dass du uns immer mit videos versorgst.:thumb: allerdings macht es das warten noch grausamer.:wall:

Da müssen wir durch :D Ich kann es auch noch kaum erwarten, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Keine 10 Tage mehr. :)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Keine guten Nachrichten in Sachen Champions League in PES2009

PES 2009: Mogelpackung Champions League
Konami hat für Pro Evolution Soccer 2009 die UEFA Champions League lizenziert. Doch wer auf einen originalgetreuen Wettbewerb gehofft hat, wird enttäuscht.

Konami hat sich für die nächsten vier Jahre die offizielle Lizenz der europäischen Königsklasse gesichert. Natürlich waren wir beim Anspielen der Testversion von PES 2009 gespannt, wie originalgetreu die Champions League in das Spiel integriert wurde. Doch schnell machte sich Ernüchterung breit, denn nur 13 von 32 Teilnehmern der Saison 2008/2009 sind offiziell im Spiel, das heißt mit dem richtigen Vereinsnamen, den echten Trikots sowie allen Spielern, die so heißen und so aussehen, wie in echt. Dazu kommen einige weitere Teams, die mit verfremdeten Namen halbgar integriert wurden, zum Beispiel der FC Chelsea, der in PES 2009 London FC heißt.

Schwach: Wir konnten noch so lange suchen, aber wir haben keine einzige deutsche Vereinsmannschaft entdecken können. Weder lizenziert, noch verfremdet. Wer sich also darauf gefreut hatte, mit dem FC Bayern oder mit Werder Bremen die Champions-League-Saison nachspielen zu können, wird enttäuscht.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...3/pes_2009_mogelpackung_champions_league.html

Toll, dann braucht man auch keinen neuen CL Modus, wenn man eh nicht mit den 32 Original Teams spielen kann. Da macht Konami so ein großes Ding aus der CL Lizenz, entwirft extra einen eigenen CL Trailer, gibt extra noch ne Pressemitteilung raus und dann kann man am Ende in Wahrheit nur die Musik und die Logos verwenden.
 
Oben