weiß jemand wenn ich mir FIFA 10 bei amazon.uk bestelle, ob dann auch deutsche kommentatoren dabei sind???also kann ich das einstellen?
Im letzten Jahr konnte man die zusätzlich herunterladen...
Kann allerdings auch sein, dass es sich ganz automatisch auf den deutschen Kommentar umstellt. Uncharted hatte ich mir auch aus GB bestellt und die Dialoge waren trotzdem in deutsch.
mmhh, also abhängig von der konsolen einstellung? das wäre ja schön. dann könnte ich schön 12€ sparen
An die Leute, die es auf Konsole schon gespielt haben: Wie sieht es mit der Vorteil-Geschichte aus? Wurde das verbessert?
Fand ich an Fifa 09 eigentlich die ärgerlichste Geschichte, dass es in aussichtlosen Situationen oft Vorteil gab und bei guten Chancen abgepfiffen wurde...
Ne, ist leider nicht so.
Zumindest nicht bei Fifa.
Wenn du die dt. Version hast und den englischen Kommentar willst bringt das Umstellen auch nichts.
Man musste letztes jahr entweder die engl. Version kaufen oder sich den Kommentar monate später laden.
Wird wohl wieder so sein.
An die Leute, die es auf Konsole schon gespielt haben: Wie sieht es mit der Vorteil-Geschichte aus? Wurde das verbessert?
Fand ich an Fifa 09 eigentlich die ärgerlichste Geschichte, dass es in aussichtlosen Situationen oft Vorteil gab und bei guten Chancen abgepfiffen wurde...
Ich hab jetzt auchmal die FIFA 10 Demo auf der PS3 gespielt. Sagt mal geht es nur mir so, oder habt ihr auch massive Probleme mit Eigentoren? Ich hab Barca-Bayern gespielt und 4 Eigentore produziert, in nur einem Spiel, ohne Witz! :confused: Mittlere Schwierigkeitsstufe. Beim ersten Eigentor schließt Ribery nach Flanke per Fallrückzieher ab, ich will den Ball abblocken bzw. aus dem Strafraum schießen, leite den Ball aber selber ins eigene Tor weiter. Beim 2. Eigentor kläre ich nach einem Eckball den Ball per Kopf aus dem Strafraum ehe Schweinsteiger Puyol mit einem Distanzschuss anschießt und der Ball abgefälscht ins Tor geht. Beim 3. Eigentor verliere ich den Ball kurz vor dem Strafraum, versuche im 16er Klose den Ball noch abzuluchsen, Valdes geht raus, will Klose den Ball wegnehmen, ich versuche den Ball zu klären (mit Toure) und grätsche die Pille ins eigene Tor. :laugh2: Und dann das kurioseste Eigentor zum Schluss. Gomez läuft auf Valdes zu, ich dahinter, wir sind kurz vor dem 5-Meterraum, Gomez schießt und der Ball knallt von der Latte auf meinen Kopf (Dani Alves), springt von diesem wieder zurück ins Tor und rollt über die Torlinie während sich Valdes irgendwie am Ball vorbei stolpert. Habt ihr solche Eigentor-Orgien auch erlebt oder hab ich mich einfach nur selten dämlich angestellt? :confused: Naja, das Spiel hab ich dennoch 6:4 gewonnen.
Ich hab jetzt auchmal die FIFA 10 Demo auf der PS3 gespielt. Sagt mal geht es nur mir so, oder habt ihr auch massive Probleme mit Eigentoren?
Ich habe mit ein paar Kumpels mehrere Spiele gemacht (ca. 20 - 30 über die letzten Tage) und kann mich an kein einziges Eigentor erinnern. Scheint an dir zu liegen.
Dafür hatte ich bei der neuen PES Demo eins. Ganz merkwürdiges Ding. Lockerer Rückpass zum Torwart, der Ball kommt genau auf ihn zu, aber was macht er? Er hebt im letzten Moment das Bein, der Ball rollt genau unter seinem Fuß hindurch und ins Tor.
Scheint an dir zu liegen.
Man musste letztes jahr entweder die engl. Version kaufen oder sich den Kommentar monate später laden.
Wird wohl wieder so sein.
Ich habe mit ein paar Kumpels mehrere Spiele gemacht (ca. 20 - 30 über die letzten Tage) und kann mich an kein einziges Eigentor erinnern. Scheint an dir zu liegen.
Dafür hatte ich bei der neuen PES Demo eins. Ganz merkwürdiges Ding. Lockerer Rückpass zum Torwart, der Ball kommt genau auf ihn zu, aber was macht er? Er hebt im letzten Moment das Bein, der Ball rollt genau unter seinem Fuß hindurch und ins Tor.