muss ganz ehrlich sagen das ich mir diese 60Euro hätte sparen sollen, wenns geld im moment eh so knapp ist
Das spiel überzeugt mich nicht. Hab mit Bayern einfach mal spontan manager modus gestartet, gibt ja 5 freundschaftsspiele am Anfang, davon 2 unentschieden, 2 siege, 2 niederlagen, und schon stand ich kurz vor dem rauswurf (hab vorstandsschwierigkeit auf schwerster stufe gehabt). nach 2 auftaktpleiten (alles auf weltklasse), kamen 5 siege in Folge und Platz 3 in der Liga, dann gings auf Schalke wos ne 0:1 niederlage gab, danach 3:0 Sieg über Freiburg und danach wurde ich entlassen:ricardo:
schon ein wenig maßlos übertrieben.
Spielsituationen sind viel zu langsam wie ich ebenfalls finde. Es kommt kaum tempo ins spiel. Hab jetzt sogar auf die ungeliebte Tele kamera umgeschaltet damit es besser läuft mit den spielzügen (ist sogar in der tat besser, aber dadurch geht das spielgefühl auch ein wenig verloren).
Mit Teams wie Barca und Madrid machts echt laune, aber sobald man körperlich ne schwächere Mannschaft hat, sieht man absolut kein land mehr. Mit einem Ribery sich in nem zweikampf durchzusetzen ist unmöglich...
Naja, was solls, ich werds jetzt noch weiter testen, dann sehen wir weiter.