Fifa 12


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Gibts noch gar keinen Thread dafür? Komisch...

Ende September wird das neue Spiel erscheinen. Hab noch nicht viel gesehen, außer das die Bewegungen bei Körperkontakt realistischer sein sollen und man genauern Dribblen kann.

Geholt wirds so oder so, war in den letzten Jahren eigentlich der Dauerbrenner der immer wieder ging, insbesondere mit Kumpels. Freu mich auf erstarkte Dortmunder und den neuen Bayern Kader ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
ich hols mir diesmal auch wieder. Hab wie so oft ein Jahr ausgelassen und mir 11 nicht gekauft, obwohl ich es bei Freunden angespielt hab und es mir eigentlich gut gefallen hat. Bin gespannt auf die Neuerungen dieses Jahr, die erste n Videos sehen ja recht vielversprechend aus.

Weiß jemand, ob es wieder eine Demo geben wird?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Freu mich auch drauf, bin gespannt auf die Neuerungen, soll ja auch so sein, das die Gegenspieler anders reagieren je nach dem gegen welchen Spieler sie spielen. Hoffe allerdings das nicht zu viel wieder geändert wird, da mit FIFA 11 schon sehr gut gefallen hat. Demo wirds sicher wieder geben da wirds bestimmt bei der Gamescom infos dazu geben
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Na endlich gibts einen Thread :D

Für mich als PC-Spieler ist es natürlich toll, dass Konsolen und Pc-Version jetzt nahezu identisch sein sollen :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
ich denke fifa ist jedes jahr ein muss, da muss es kein extra thread für geben. :D spiel wird super gut mal wieder, das ist meine meinung. ;) :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hatte mir im letzten Jahr Fifa 11 geholt, nachdem ich das 10er ausgelassen hatte. War sehr überzeugt von Fifa 11 und werde mir auch den neuen Teil holen. Podolski und Hummels auf dem Cover, dürfte aber schon bekannt sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und ist neben den Preisunterschied auch der Grund warum ich wieder zur UK Version greifen werde^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wen interessiert das Cover? 1x drauf geguckt und in die Vitrine gewandert. Meinetwegen könnte die nackte Mutter Beimer vorne abgedruckt sein, Spiel wird so oder so geholt. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann bezahl ich trotzdem lieber 10 Euro weniger, gerade wenn das Cover keinen Interessiert :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wird auf jeden Fall gekauft.

Da ich mir aber demnächst einen neuen PC kaufen muss und meinen Laptop "extra-billig" von Sony reparieren lassen muss, wird es aber wohl eher nur für eine Konsole reichen.

Bin noch am Überlegen. :confused:

@ W0ot

Habe es auch in den letzten beiden Jahren bei Amazon.co.uk bestellt. Im Endeffekt habe ich es aber trotzdem für 50 € bei Media Markt/Saturn 2 Tage vor Release gekauft. :laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Freu mich auch drauf, bin gespannt auf die Neuerungen, soll ja auch so sein, das die Gegenspieler anders reagieren je nach dem gegen welchen Spieler sie spielen. Hoffe allerdings das nicht zu viel wieder geändert wird, da mit FIFA 11 schon sehr gut gefallen hat. Demo wirds sicher wieder geben da wirds bestimmt bei der Gamescom infos dazu geben

Sie haben das gesamte Defensivsystem geändert. Man muss vollkommen anders verteidigen. Es ist ein ganz neues Gefühl. Für Anfänger leichter und Veteranen müssen sich komplett umgewöhnen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann bin ich ma gespannt auf die Demo, hab Fifa 11 sehr viel mehr gespielt als alle anderen vorher, vor allem eben Online. Mal schauen wie es wird

@ W0ot

Habe es auch in den letzten beiden Jahren bei Amazon.co.uk bestellt. Im Endeffekt habe ich es aber trotzdem für 50 € bei Media Markt/Saturn 2 Tage vor Release gekauft. :laugh2:

Ja das hab ich mir auch gedacht, wird wohl dieses Jahr auch so sein und ob ich dann lieber 5 Euro mehr bezahle und es dafür direkt habe oder noch etwas warten muss aus England^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Wird auf jeden Fall gekauft.

Da ich mir aber demnächst einen neuen PC kaufen muss und meinen Laptop "extra-billig" von Sony reparieren lassen muss, wird es aber wohl eher nur für eine Konsole reichen.

Bin noch am Überlegen. :confused:

@ W0ot

Habe es auch in den letzten beiden Jahren bei Amazon.co.uk bestellt. Im Endeffekt habe ich es aber trotzdem für 50 € bei Media Markt/Saturn 2 Tage vor Release gekauft. :laugh2:

Wenn du es nicht für die PS3 holst waren wir die längste Zeit Zocker kumpels.:mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja hab ich

hab mal geguckt, Demo Termin wird wie erwartet auf der Gamescom veröffentlicht, bzw morgen auf der Pressekonferenz von EA
 
Zuletzt bearbeitet:

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hat jemand ne Seite, wo man für Fifa11 Kaderupdates für die aktuelle Saison erhält? (Xbox360)

Will somit ein bisschen die Zeit bis 12 überbrücken.
 
Oben