GSWarriors
Bankspieler
das spiel fühlt sich wahnsinnig realistisch an. das mit dem ball wegspringen bei der ballannahme ist halt so das du den pass richtig timen musst. wenn du zu stark passt sprngt dir der ball dann allerdings meist vom fuss. ich finds richtig geil. außerdem kannst du mit deinen innenverteidiger das spiel nicht mehr so leicht von hinten aufbauen. das passen mit denen ist wesentlich schwieriger. nochdazu gibt es wesentlich weniger unterbrechungen. damit meine ich das du bei einem freistoß einfach gleich weiterspielen kannst und nicht in den freistoß modus kommst. außer du bist in ausichtsreicher torposition. über ausen zuspielen ist meiner meinung auch wieder viel einfacher. ich hab zwar nicht wirklich viel tore damit erzielt, aber die flanken waren brandgefährlich. nur zum tor hats nur einmal gereicht. was mir auch oft aufgefallen ist das die spieler nicht mehr so dumm ins abseits rennen. sie gugen oft nach den gegnerischen spielern und halten dann die linie. einfach klasse
aufjedenfall freu ich mich rießig auf den release. selten hat mich eine fifademo nach einer minute so überzeug.
Hört sich gut an, ich hoffe, die Spielmodi wurde auch verbessert.