Spielst du mit den Standard-System? Und mit wem kommst du so am besten zurecht?
Habe jetzt eine Saison mit Gladbach hinter mir. Bin in der Liga 4. geworden mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 37:26
.
In der Champions League bin ich in der Gruppenphase 3. geworden. In der Europa League gabs dann trotz eines 3:1-Auswärtssieges im Hinspiel das Aus gegen Man City.
Auch im Pokal war im VF Endstation.
Was gibts sonst noch? Arango beendet nach einer relativ schwachen Saison seine Karriere. De Jong hat einige Spiele bis zum ersten Treffer gebraucht und hatte auch zwischendrin wieder 12 Partien ohne Tor. Mein bester Stürmer war eigentlich De Camargo, glaube insgesamt (alle Wettbewerbe) 12 Saisontore. Die Innenverteidigung sowie die drei Sechser Xhaka, Nordtveit und Cigerci überzeugten wie auch ter Stegen (Bester Torwart der Liga, 17 Spiele ohne Gegentor).
Ja, ich spiele mit den Standard Slidern/System.
Am besten "zurecht" komme ich eigentlich mit De Jong und auch mit De Camargo.
Zudem ist Nordtveit sehr gut im Mittelfeld.
Hatte mir für die Saison Ekici von Werder geholt und zudem noch Caulker von Tottenham für die IV ausgeliehen.
Nach 27 Spielen(27:14 Tore, also noch keine 17 bekommen) habe ich 53 Punkte und bin damit einen Punkt hinter Bayern und Dortmund auf Rang 3.
Im Pokal bin ich in Runde 1 beim VFB mit 0:1 ausgeschieden.
In der Champions League bin ich in der Gruppenphase Zweiter hinter Juve(und vor Real) geworden und konnte mich gegen ManCity(2:1/0:0) und Valencia(2:1/2:1) durchsetzen.
Im Halbfinale wartet Barca, während die Bayern gegen Arsenal spielen.
Bester Torschütze, isgesamt, ist De Jong, der einmal mehr als De Camargo getroffen und bisher 11 Tore erzielt hat.
Achso, gegen Ende der Hinrunde hat Kapitän und Stammspieler Daems rumgemurrt und ist dann(ohne Chance zum Eingreifen für mich) vom damals Tabellen fünften zum Schlusslicht Freiburg für 400.000 € gewechselt.
Ich habe mir dann Bertrand von Chelsea erstmal ausgeliehen und muss aktuell ziemlich zusammenwürfeln, weil Bertrand 3 Monate ausfällt und auch Ring immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Wenn ich die Saison mit der Borussia beendet habe werde ich mich erstmal entweder in England(Everton oder Arsenal) oder/und Italien(Roma vllt. Juve) probieren.