Fifa 13


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Deswegen spiel ich so gut wie gar nicht online. Bin jetzt nicht der Überspieler und verlier schon mal das ein oder andere aber zu Ende spielen tu ich trotzdem!!! Dann spielst mal richtig gut führst und kurz vor Schluss bricht der ander ab und du bekommst keinen Sieg...:wall:
Bei meinem Fifa würde jeder Spilabbruch mit einem Tag Onlinesperre belegt werden, dann überlegt man sich dreimal ob man abbricht!

Zumindest bei FIFA 12 war es so, dass man nur ungestraft abbrechen konnte, wenn die Partie noch nicht die 6. Minute erreicht hatte. Wenn jemand später abbricht, wurde es als Niederlage gewertet.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hatte Fifa 12 nicht, nur Fifa 10 und 11 und ich muss sagen, wenn man es jetzt über zwei Jahre vergleicht ist doch schon ein riesen Fortschritt zu sehen.
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Danke noch für die Antworten wegen dem englischen Kommentator :love2: Geholt hätte ich es mir sowieso, war nur am überlegen ob ich es mir aus England bestelle, weil der englische Kommentator einfach harmonischer wirkt bei Fifa. Hab es eh nie verstanden warum man nur bei der Xbox nur Italienisch und Ungarisch auswählen kann :crazy: wobei das einige lustige Momente gab, Rolfes vom italienischen Kommentator ausgesprochen hat uns immer wieder erheitert :laugh2:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
So mir reichts jetzt. Hab das Spiel seit letzten Donnerstag und werds wieder verkaufen!
Das Spiel nervt nur noch!!!
Alle Aktionen sehen immer wieder aufs neue gleich aus. Tore kann man nur schießen wenn man den Ball flach mit Schrittgeschwindigkeit reinschiebt, immer dasselbe. Der Ball verspringt teilweise so schlimm, was kann ich dafür? Das ist doch kein Glücksspiel!!! Nervt einfach tierisch.

Wenn ich nach ner Woche das Spiel schon zu eintönig finde sollte man es verkaufen bevors nix mehr für gibt!

Danke:wall::wall::wall::wall:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So mir reichts jetzt. Hab das Spiel seit letzten Donnerstag und werds wieder verkaufen!
Das Spiel nervt nur noch!!!
Alle Aktionen sehen immer wieder aufs neue gleich aus. Tore kann man nur schießen wenn man den Ball flach mit Schrittgeschwindigkeit reinschiebt, immer dasselbe. Der Ball verspringt teilweise so schlimm, was kann ich dafür? Das ist doch kein Glücksspiel!!! Nervt einfach tierisch.

Wenn ich nach ner Woche das Spiel schon zu eintönig finde sollte man es verkaufen bevors nix mehr für gibt!

Danke:wall::wall::wall::wall:

:skepsis:

Ich schieße immer gerne mal Tore von außerhalb des Strafraumes und die gehen dann schön in die Ecken...:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
habe meine xbox version auch verkauft (******* menü ruckler, alles total lame und online laggts) und auf die pc version gewechselt für schlappe 29,70€. finde die richtig geil. grafisch sowieso aber vorallem das gameplay fühlt sich irgendwie anders an, kA wie ich es beschreiben soll. aber vorallem läufts online richtig rund, null lag und sonstige ruckler. alles schön geschmeidig wie es sein soll. :thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
:skepsis:

Ich schieße immer gerne mal Tore von außerhalb des Strafraumes und die gehen dann schön in die Ecken...:confused:

Schon klar das da net jeder reingeht aber im neuen geht ja fast gar nix. Hab nach ner Woche einfach den kompletten Spielspaß daran verloren. Am Anfang noch voller Euphorie und mittlerweile nur noch genervt... Und des etz net so das ich nur verlier und nix kann, gewinn schon meine Spiele aber der Spaß dabei hält sich in Grenzen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schon klar das da net jeder reingeht aber im neuen geht ja fast gar nix. Hab nach ner Woche einfach den kompletten Spielspaß daran verloren. Am Anfang noch voller Euphorie und mittlerweile nur noch genervt... Und des etz net so das ich nur verlier und nix kann, gewinn schon meine Spiele aber der Spaß dabei hält sich in Grenzen.

Teilweise kann ich dich schon verstehen, da es immer wieder(wie meist bei Fifa) mal starr wirkt und man nicht alles trifft, aber dennoch finde ich es besser als den Vorgänger.
Vor allem im Offensivspiel geht mehr und auch die Schüsse von außerhalb des Strafraumes gehen, bei mir, jetzt öfter mal ins Netz.

Gut finde ich, wie man sich ohne Trickkombos mit dem halten von LT + RT oder LB + RB(L1 + R1 oder L2 + R2) am Gegner vorbei manövrieren kann, wenn man es geschickt einsetzt.

PS: Man merkt nun auch sehr stark, wie stark die eigene Mannschaft ist.
Mit Teams wie Real, Barca, Juve usw. kann man sehr viele technische Sachen machen, während ich mit Gladbach viel aufs Kombinationsspiel setzen muss, da im 1 gegen 1 sonst nicht allzu viel läuft.

Spiele übrigens noch immer meine Saison mit der Borussia und bin im März 2013 auf Rang 3 der Bundesliga und im Achtelfinale des Champions Cup(Hinspiel habe ich 2:1 gegen ManCity gewonnen).
An Toren hapert es noch ein wenig, denn trotz spielen wie dem 4:2 gegen den HSV oder einem 3:1 gegen Mainz geht es öfter mal 1:0 aus und ich habe in 25 Spielen erst 17 Tore gefangen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Haben gestern das erste Mal intensiv mit Freunden gezockt. Das Spiel bockt ungemein, was uns jedoch wirklich aufgestoßen ist, ist die mangelhafte Ballanahme. Was da selbst mit Weltklassespielern verspringt war schon nicht mehr feierlich. Hat jemand einen Tipp wie man die Annahme optimieren kann?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Haben gestern das erste Mal intensiv mit Freunden gezockt. Das Spiel bockt ungemein, was uns jedoch wirklich aufgestoßen ist, ist die mangelhafte Ballanahme. Was da selbst mit Weltklassespielern verspringt war schon nicht mehr feierlich. Hat jemand einen Tipp wie man die Annahme optimieren kann?

Immer L2/LB drücken, wenn der Spieler den Ball annimmt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Immer L2/LB drücken, wenn der Spieler den Ball annimmt.

Es hilft auch mit dem Spieler den Pass etwas entgegenzulaufen bzw sich so auszurichten. Die Stärke des Passes ist auch mitentscheidend, was ja auch nachvollziehbar ist. Außerdem sollte man weniger die Sprinttaste benutze, generell weniger hektisch spielen.

Als letztes Mittel kann man die Ballannahme-Fähigkeiten des Benutzers in den Optionen umstellen, wodurch die Spieler weniger Fehler bei der Ballnahme machen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Werde die Tipps mal versuchen umzusetzen. Auf die Idee mit den Slidern bin ich noch gar nicht gekommen. Danke euch auf jeden Fall :thumb:.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Spiele übrigens noch immer meine Saison mit der Borussia und bin im März 2013 auf Rang 3 der Bundesliga und im Achtelfinale des Champions Cup(Hinspiel habe ich 2:1 gegen ManCity gewonnen).
An Toren hapert es noch ein wenig, denn trotz spielen wie dem 4:2 gegen den HSV oder einem 3:1 gegen Mainz geht es öfter mal 1:0 aus und ich habe in 25 Spielen erst 17 Tore gefangen.

Spielst du mit den Standard-System? Und mit wem kommst du so am besten zurecht?

Habe jetzt eine Saison mit Gladbach hinter mir. Bin in der Liga 4. geworden mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 37:26 :D.

In der Champions League bin ich in der Gruppenphase 3. geworden. In der Europa League gabs dann trotz eines 3:1-Auswärtssieges im Hinspiel das Aus gegen Man City.
Auch im Pokal war im VF Endstation.

Was gibts sonst noch? Arango beendet nach einer relativ schwachen Saison seine Karriere. De Jong hat einige Spiele bis zum ersten Treffer gebraucht und hatte auch zwischendrin wieder 12 Partien ohne Tor. Mein bester Stürmer war eigentlich De Camargo, glaube insgesamt (alle Wettbewerbe) 12 Saisontore. Die Innenverteidigung sowie die drei Sechser Xhaka, Nordtveit und Cigerci überzeugten wie auch ter Stegen (Bester Torwart der Liga, 17 Spiele ohne Gegentor).
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Spielst du mit den Standard-System? Und mit wem kommst du so am besten zurecht?

Habe jetzt eine Saison mit Gladbach hinter mir. Bin in der Liga 4. geworden mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 37:26 :D.

In der Champions League bin ich in der Gruppenphase 3. geworden. In der Europa League gabs dann trotz eines 3:1-Auswärtssieges im Hinspiel das Aus gegen Man City.
Auch im Pokal war im VF Endstation.

Was gibts sonst noch? Arango beendet nach einer relativ schwachen Saison seine Karriere. De Jong hat einige Spiele bis zum ersten Treffer gebraucht und hatte auch zwischendrin wieder 12 Partien ohne Tor. Mein bester Stürmer war eigentlich De Camargo, glaube insgesamt (alle Wettbewerbe) 12 Saisontore. Die Innenverteidigung sowie die drei Sechser Xhaka, Nordtveit und Cigerci überzeugten wie auch ter Stegen (Bester Torwart der Liga, 17 Spiele ohne Gegentor).

Ja, ich spiele mit den Standard Slidern/System.

Am besten "zurecht" komme ich eigentlich mit De Jong und auch mit De Camargo.
Zudem ist Nordtveit sehr gut im Mittelfeld.

Hatte mir für die Saison Ekici von Werder geholt und zudem noch Caulker von Tottenham für die IV ausgeliehen.

Nach 27 Spielen(27:14 Tore, also noch keine 17 bekommen) habe ich 53 Punkte und bin damit einen Punkt hinter Bayern und Dortmund auf Rang 3.

Im Pokal bin ich in Runde 1 beim VFB mit 0:1 ausgeschieden.
In der Champions League bin ich in der Gruppenphase Zweiter hinter Juve(und vor Real) geworden und konnte mich gegen ManCity(2:1/0:0) und Valencia(2:1/2:1) durchsetzen.
Im Halbfinale wartet Barca, während die Bayern gegen Arsenal spielen.

Bester Torschütze, isgesamt, ist De Jong, der einmal mehr als De Camargo getroffen und bisher 11 Tore erzielt hat.

Achso, gegen Ende der Hinrunde hat Kapitän und Stammspieler Daems rumgemurrt und ist dann(ohne Chance zum Eingreifen für mich) vom damals Tabellen fünften zum Schlusslicht Freiburg für 400.000 € gewechselt. :skepsis:

Ich habe mir dann Bertrand von Chelsea erstmal ausgeliehen und muss aktuell ziemlich zusammenwürfeln, weil Bertrand 3 Monate ausfällt und auch Ring immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.


Wenn ich die Saison mit der Borussia beendet habe werde ich mich erstmal entweder in England(Everton oder Arsenal) oder/und Italien(Roma vllt. Juve) probieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
spiele mit dem ac milan und gleich vor saisonbeginn hat pato angefangen rumzumotzen und wollte weg. habe nix unternommen weil ich ihn behalten will und er noch 4 jahre vertrag hat. was passiert dann? der vorstand verkauft ihn einfach so für 25 mille. super spiel... :laugh2:

naja habe dann angefangen dolle einzukaufen. drogba für den sturm, czech im tor, marcelo als linker off. verteidiger. hat mich viel gekostet. will ne richtige startruppe holen. muss dafür auf weltklasse oder legende spielen als ausgleich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
spiele mit dem ac milan und gleich vor saisonbeginn hat pato angefangen rumzumotzen und wollte weg. habe nix unternommen weil ich ihn behalten will und er noch 4 jahre vertrag hat. was passiert dann? der vorstand verkauft ihn einfach so für 25 mille. super spiel... :laugh2:

naja habe dann angefangen dolle einzukaufen. drogba für den sturm, czech im tor, marcelo als linker off. verteidiger. hat mich viel gekostet. will ne richtige startruppe holen. muss dafür auf weltklasse oder legende spielen als ausgleich.

Joa, ist immer Klasse wenn irgendwelche Spieler anfangen zu motzen und dann der Vorstand einfach mal die Jungs verkauft.

Im übrigen hab ich jetzt ne Spieler Karriere angefangen.
Smörre Bröd, 18-jähriger Spielmacher aus Schweden, hat bei Chievo Verona unterzeichnet und wurde zunächst mal an Servette FC ausgeliehen. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Joa, ist immer Klasse wenn irgendwelche Spieler anfangen zu motzen und dann der Vorstand einfach mal die Jungs verkauft.

Im übrigen hab ich jetzt ne Spieler Karriere angefangen.
Smörre Bröd, 18-jähriger Spielmacher aus Schweden, hat bei Chievo Verona unterzeichnet und wurde zunächst mal an Servette FC ausgeliehen. :D

Der Modus macht erstaunlich viel Spass. Bin bald mit meinem 2ten Jahr fertig, erstes Jahr war in der npower league 2 bei Port Vale (Aufstieg geschafft), jetzt als 20 Jähriger RM bei Ingolstadt auf dem Weg in Liga 1, mit 14 Saisontoren und 6 Assists. Das Spiel ist leider sehr einfach und mein MW ist bereits bei 15 Mio... Da Werder mein eigentlicher Verein ist werde ich zu beginn der nächsten Saison einen Transfer fordern, da mir Werder in 2 Jahren noch keine Chance gegeben hat und mein Weltklasse-Potenzial nicht erkennen will :D... Zudem haben die mit Elia und Arnautovic eine gute Flügelzange. Nach Spanien soll es gehen!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Habe jetzt auch zusätzlich eine Spielerkarriere angefangen. Laufe beim AFC Wimbledon als Spielmacher im Defensiven Mittelfeld auf. Im Nachhinein hätte ich wohl doch eher einen offensiveren Spieler erstellt - so muss ich immer so weit laufen bis zum Tor :D
In der ersten Partie hab ich mir gleich mal einen Achillessehnenriss zugezogen und war für drei Monate draußen. Mein Team hat in der Zeit ziemlich rumgegurkt. Mit "Good Guy" gab es dann gleich zwei 1:0 durch eigene Treffer :D

In der Karriere musste ich nach den Karriereenden von Daems und Arango meine linke Seite verstärken. Als LV-Backup von Wendt habe ich mir Robinson von Liverpool ausgeliehen. Im Mittelfeld bekam ich überraschend Draxler für 8,5 Mio, zudem Tello von Barca per Leihe mit Kaufoption.

In den CL-Playoffs gabs zwei 1:0-Siege gegen Odense, in der Liga ein 3:1 in Leverkusen und ein 1:2 gegen Köln (Chancenverhältnis ca. 20:2).
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Habe jetzt auch zusätzlich eine Spielerkarriere angefangen. Laufe beim AFC Wimbledon als Spielmacher im Defensiven Mittelfeld auf. Im Nachhinein hätte ich wohl doch eher einen offensiveren Spieler erstellt - so muss ich immer so weit laufen bis zum Tor :D
In der ersten Partie hab ich mir gleich mal einen Achillessehnenriss zugezogen und war für drei Monate draußen. Mein Team hat in der Zeit ziemlich rumgegurkt. Mit "Good Guy" gab es dann gleich zwei 1:0 durch eigene Treffer :D

Smörre dreht auf! :D

Das Ausleihgeschäft an Servette FC lohnt sich ordentlich für mich.
Nach neun Partien habe ich schon fünf Tore(zwei Elfer) und fünf Assists verzeichnet, was mir eine Einladung zur schwedischen Nationalmannschaft einbrachte. :jubel:

Mal schauen wie es weiter geht...
 
Oben