@ supafly03:
Wie machst du das eigentlich mit der Fitness? Mein Spieler wurde in der 1. Saison in die npower League 2 verliehen und da sind grundsätzlich jede Woche zwei Spiele. Da ist er teilweise in der 60. Minute schon so platt, dass er sich kaum mehr rühren kann, aber ich muss trotzdem jedes Spiel durchspielen. Hab mir jetzt schon zweimal einen Platzverweis mit ner saftigen Blutgrätsche abgeholt, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber Gewalt kann ja auch keine Lösung sein. :laugh2:
Ansonsten macht der Modus echt überraschend viel Spaß!
Ich renne halt nicht überall hin und bleibe auch einfach mal stehen, wenn mir diese komischen Pfeile nichts anzeigen.
Ansonsten sind die Bewertungen schon komisch, da man schenll mal von 9,9 auf 6,9 runter kommt(in den letzten 20 Minuten), obwohl man genau die dahin läuft wo es der CPU will, gute Pässe spielt und kaum Bälle verliert...
PS: Ich habe meine Saison mit der Borussia beendet.
Am Ende sprang der 4. Platz mit 64 Punkten und 34:18 Toren für mich heraus.
Die Überaschung war jedoch der Champions Cup, den ich nach Siegen über ManCity, Valencia, Barca und Bayern für mich entscheiden konnte.
Da mir zu wenig Tore gefallen sind habe ich mal mit einer besseren Mannschaft angefangen und ich muss sagen, es macht schon einen Unterschied, ob man mit deinem Mittelklasse Team oder Titelkandidaten beginnt.
Mit Chelsea habe ich nach 13 Spielen schon 33:10 Tore(10 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und noch kein Spiel endete 0:0.