Fifa 13


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stehen die EA Server irgendwo in Simbabwe oder warum verliert man ständig die Verbindung?
Am PSN liegt es nicht, da ich da nach jedem Abbruch weiterhin online war.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Stehen die EA Server irgendwo in Simbabwe oder warum verliert man ständig die Verbindung?
Am PSN liegt es nicht, da ich da nach jedem Abbruch weiterhin online war.

Wo die genau stehen kann ich dir zwar nicht sagen:)laugh2:), aber auch auf meiner Xbox kommt es gerne mal vor, dass man auf die EA Server nicht zugreifen kann...

PS: Mein Spieler hat nun auch ein erste Länderspiel für Schweden bestritten. Gegen Russland gabs einen 1:0 Erfolg und ich habe den Assist beigesteuert.
Ich glaube ich muss da mal ne Story draus machen.
Smörre Óle oder Bröd für die Welt wären ja gute Titel...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Spiele jetzt seit ein paar Tagen Ultimate Team im Singleplayer gegen den Computer (Die höchste Schwierigkeitsstufe "Ultimate" ist irgendwie zu leicht :skepsis:) und fliege da jedes zweite Spiel raus. Angeblich wurde die Verbindung zum PSN verloren, wodurch der Kontakt zu den EA Servern abgebrochen sei. Da ich aber nach jedem Abbruch weiterhin im PSN angemeldet war, scheint das nur eine billige Ausrede zu sein. :rolleyes:

Traue mich gar nicht Online zu spielen. Da würde ich ja jedes Spiel durch "quitten" verlieren. :wall:
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
@ supafly03:
Wie machst du das eigentlich mit der Fitness? Mein Spieler wurde in der 1. Saison in die npower League 2 verliehen und da sind grundsätzlich jede Woche zwei Spiele. Da ist er teilweise in der 60. Minute schon so platt, dass er sich kaum mehr rühren kann, aber ich muss trotzdem jedes Spiel durchspielen. Hab mir jetzt schon zweimal einen Platzverweis mit ner saftigen Blutgrätsche abgeholt, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber Gewalt kann ja auch keine Lösung sein. :laugh2:
Ansonsten macht der Modus echt überraschend viel Spaß!

@Rainmaker07:
Steht bei dir im Hauptmenu der Firewallstatus auf "offen"? Bei mir war das anfangs das Problem, dass er "restriktiv" war und ich konnte kaum online zocken. Hab das dann umgestellt an der Playsi (wie man das genau macht, kommt immer auch auf deinen Router an, geht aber grundsätzlich) und mittlerweile läuft der Online-Modus wie geschmiert. Vielleicht hilft dir das.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Danke für den Tipp. Mein Status ist aber schon auf moderat und das sollte eigentlich ausreichen. Außerdem habe ich habe ja nichtmal online gespielt, sondern wurde einfach so rausgeworfen. :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
@ supafly03:
Wie machst du das eigentlich mit der Fitness? Mein Spieler wurde in der 1. Saison in die npower League 2 verliehen und da sind grundsätzlich jede Woche zwei Spiele. Da ist er teilweise in der 60. Minute schon so platt, dass er sich kaum mehr rühren kann, aber ich muss trotzdem jedes Spiel durchspielen. Hab mir jetzt schon zweimal einen Platzverweis mit ner saftigen Blutgrätsche abgeholt, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber Gewalt kann ja auch keine Lösung sein. :laugh2:
Ansonsten macht der Modus echt überraschend viel Spaß!

Das kenn ich. Wobei ich da wohl größtenteils selber Schuld bin, wenn ich mit einem DMF mit nach vorne sprinte. Als Dank gabs dann schon einen Achillessehnenriss und eine Zerrung :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Das kenn ich. Wobei ich da wohl größtenteils selber Schuld bin, wenn ich mit einem DMF mit nach vorne sprinte. Als Dank gabs dann schon einen Achillessehnenriss und eine Zerrung :D

Ich war auch schon schwer verletzt und bin 3 Monate ausgefallen. Finde das aber ziemlich geil, weil eben realistisch.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@ supafly03:
Wie machst du das eigentlich mit der Fitness? Mein Spieler wurde in der 1. Saison in die npower League 2 verliehen und da sind grundsätzlich jede Woche zwei Spiele. Da ist er teilweise in der 60. Minute schon so platt, dass er sich kaum mehr rühren kann, aber ich muss trotzdem jedes Spiel durchspielen. Hab mir jetzt schon zweimal einen Platzverweis mit ner saftigen Blutgrätsche abgeholt, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber Gewalt kann ja auch keine Lösung sein. :laugh2:
Ansonsten macht der Modus echt überraschend viel Spaß!

Ich renne halt nicht überall hin und bleibe auch einfach mal stehen, wenn mir diese komischen Pfeile nichts anzeigen.

Ansonsten sind die Bewertungen schon komisch, da man schenll mal von 9,9 auf 6,9 runter kommt(in den letzten 20 Minuten), obwohl man genau die dahin läuft wo es der CPU will, gute Pässe spielt und kaum Bälle verliert...

PS: Ich habe meine Saison mit der Borussia beendet.
Am Ende sprang der 4. Platz mit 64 Punkten und 34:18 Toren für mich heraus.
Die Überaschung war jedoch der Champions Cup, den ich nach Siegen über ManCity, Valencia, Barca und Bayern für mich entscheiden konnte. :smoke:

Da mir zu wenig Tore gefallen sind habe ich mal mit einer besseren Mannschaft angefangen und ich muss sagen, es macht schon einen Unterschied, ob man mit deinem Mittelklasse Team oder Titelkandidaten beginnt.

Mit Chelsea habe ich nach 13 Spielen schon 33:10 Tore(10 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und noch kein Spiel endete 0:0.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Zumindest bei FIFA 12 war es so, dass man nur ungestraft abbrechen konnte, wenn die Partie noch nicht die 6. Minute erreicht hatte. Wenn jemand später abbricht, wurde es als Niederlage gewertet.

Wurde das bei FIFA 13 abgeändert?
Wollte es mir eigentlich für die X-Box kaufen.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
neuerdings steht bei einem gegnerischen abstoß einer von meinen außenverteidigern am eigenen 16er und der rest der verteidigung ganz normal um die mittellinie. jemand ne ahnung woran das nun wieder liegt?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die hochgeladenen Videos (z.B. https://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/141672989) laden bei mir nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Probier mal diese Adresse
http://www.easports.com/

Einfach einloggen, dann oben den Username anklicken und dann auf Media gehen.
Dort kannst du dir auch die Videos runterladen, falls du das möchtest.

PS: Die Probleme beim Abstoß hatte ich noch nicht.

PPS: Hätte mal wer ein Tipp, mit welchem Team ich die nächste Saison spielen soll?
Habe gerade mit Chelsea das Quadrouble gewonnen, nachdem ich Arsenal in den letzten 10 Spielen noch 10 Punkte abnehmen konnte und am Ende mit 92 Punkten und 79:25 Toren die Liga gewann.
Im CL Finale habe ich dann Barca 2:0 geschlagen.
Die Offensive um Hazard, Torres, Mata und Oscar rockt ziemlich. :smoke:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Spielt jemand ernsthaft Ultimate Team bei FIFA?

Ist der Modus, den ich mit Abstand am häufigsten spiele, gelegentlich spiele ich noch mit meinem Online Pro mit Leuten aus meinem echten Verein.

Habe das große Glück gehabt, Christiano Ronaldo zu ziehen, habe ihn im Spiel verkauft und ne coole Mannschaft zusammengestellt. Allerdings habe ich noch nicht die richtige Formation gefunden, obwohl ich schon seit Veröffentlichung des SPiels am zocken bin.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Spielt jemand ernsthaft Ultimate Team bei FIFA?

Ist der Modus, den ich mit Abstand am häufigsten spiele, gelegentlich spiele ich noch mit meinem Online Pro mit Leuten aus meinem echten Verein.

Habe das große Glück gehabt, Christiano Ronaldo zu ziehen, habe ihn im Spiel verkauft und ne coole Mannschaft zusammengestellt. Allerdings habe ich noch nicht die richtige Formation gefunden, obwohl ich schon seit Veröffentlichung des SPiels am zocken bin.

Ultimate Team spiele ich auch, aber nicht allzu häufig.

Habe bisher auch noch kein allzu großes Glück mit den Packs gehabt(das Beste war mal Ashley Cole) und habe dann nicht so viele Münzen(gab locker 1.000.000 für Ronaldo oder?) über gehabt und mir dennoch ein ordentliches Team aufgebaut.

Von den Formationen her wird gerne 4-1-2-1-2 gespielt, aber ich habe mich für ein 4-3-2-1 entschieden.

Hier mal mein Team.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eOhlHfLyu4Q:360

PS: Wenn du über diese Site gehst, dann bekommst du auch täglich ein paar Münzen(500 - 2.500) geschenkt.

PPS: Ich habe mal nen anderen Pro erstellt(Stürmer, Torjäger, aus Chile) und bei Liverpool angefangen.
Zunächst ging es zu Preston North End, wo ich mir gleich im ersten Spiel den Knöchel brach(wie, glaube ich, bei anderen hier auch schon passiert) und 3 Monate aussetzen musste.
Danach kam ich nur noch jedes 4. Spiel zu Einsatz(Meierhofer traf wie am Fließband) und hatte am Saisonende 9 Tore in 15 Spielen erzielt.
In der zweiten Saison läuft es besser, da ich bei Charlton Athletic(auch npower league 1) ordentlich Tore mache und Ende Dezember schon über 20 mal Einnetzen konnte.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
so langsam nervt mich das spiel aber auch, obwohl ich nicht die extremen probleme habe, wie das in manchen foren zu lesen ist. aber was überhaupt nicht geht, ist da momentum ab der 80. spielminute, wenn ich in führung liege. egal ob 1:0 oder 4:0, ab der 80. minute stehen alle 10 feldspieler in meiner hälfte und pressen was das zeug hält. bei mir kommt natürlich fast kein ball mehr an und die cpu gewinnt jeden zweikampf und kommt zu einer chance nach der anderen. würde es ja verstehen, wenn ich knapp mit einem tor führe und die cpu noch auf den ausgleich drängt, aber das gleiche szenario spielt sich auch ab, wenn ich mit 3 oder 4 toren führe und dann ist das einfach nur sinnlos. das macht auch absolut überhaupt keinen spaß und hat mit realismus nichts zu tun, weil man weiß ab der 80. ist es wieder soweit. gibt es bei euch ähnliche erfahrungen?
 
Oben