FIFA 15 FUT Turnier


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe jetzt einfach mal einen neuen Thread gemacht.

Teilnehmer: (PSN Name)

1. nbatibo (nbatibo)
2. rockets#1 (lediouf1x)
3. Rainmaker07 (Rainmaker07)
4. muju90 (cornerofthenight)
5. JerryWest (Sobbii)
6. Landei007 (Landei007)


1. Spieltag:

muju90 vs. rockets#1
Rainmaker07 vs. nbatibo 3:3
JerryWest vs. Landei007

2. Spieltag

Landei007 vs. muju90 2:2
nbatibo vs. JerryWest
rockets#1 vs. Rainmaker07 0:3

3. Spieltag

muju90 vs. Rainmaker07 0:2
JerryWest vs. rockets#1
Landei007 vs. nbatibo 0:0

4. Spieltag

nbatibo vs. muju90
rockets#1 vs. Landei007
Rainmaker07 vs. JerryWest 4:0

5. Spieltag

muju90 vs. JerryWest 1:1
Landei007 vs. Rainmaker07
nbatibo vs. rockets#1

6. Spieltag

rockets#1 vs. muju90
nbatibo vs. Rainmaker07 0:1
Landei007 vs. JerryWest

7. Spieltag

muju90 vs. Landei007 0:3
JerryWest vs. nbatibo
Rainmaker07 vs. rockets#1 7:1

8. Spieltag

Rainmaker07 vs. muju90 2:0
rockets#1 vs. JerryWest
nbatibo vs. Landei007

9. Spieltag

muju90 vs. nbatibo
Landei007 vs. rockets#1
JerryWest vs. Rainmaker07 0:3

10. Spieltag

JerryWest vs. muju90 1:4
Rainmaker07 vs. Landei007
rockets#1 vs. nbatibo

TABELLE:

1. Rainmaker07.7 1 0 25:4 22
2. Landei007.....1 2 0 5:2 5
3. muju90.........1 2 3 7:10 5
4. nbatibo.........0 2 1 3:4 2
5. JerryWest......0 1 3 1:12 1
6. rockets#1.....0 0 2 1:10 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Bevor es losgeht, wären noch ein paar Dinge zu klären, wäre nett wenn sich dazu jeder äußern würde bevor wir definitiv starten:

- Begrenzung für Teamstärke, ja oder nein?
Vorschlag (nbatibo): max. Gesamtstärke (1)70 ohne Bank, (1)82 mit Bank - keine Bronze/Silberspieler auf der Bank um Gesamtstärke zu senken.

- Begrenzung für Spieler? ja oder nein?
Vorschlag (rainmaker07): keine Spieler über 100k (z.B. Zlatan, Bale, Toure, Neymar und Co.)

- Spielmodus?:
Vorschlag (rainmaker07): Hin- und Rückspiel
Vorschlag (JerryWest): eine Freundschaftsspielsaison pro Duell


- Zusatzfrage:
Gewinner nach Taballe oder sollen die Top-2/Top-4 nochmal ein Halbfinae/Finale spielen?

Sobald diese grundsätzlichen Fragen (vor allem zur Teamstärke/Spielerbegrenzung) geklärt wären, könnten wir mMn loslegen...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Bevor es losgeht, wären noch ein paar Dinge zu klären, wäre nett wenn sich dazu jeder äußern würde bevor wir definitiv starten:

- Begrenzung für Teamstärke, ja oder nein?
Vorschlag (nbatibo): max. Gesamtstärke (1)70 ohne Bank, (1)82 mit Bank - keine Bronze/Silberspieler auf der Bank um Gesamtstärke zu senken.

- Begrenzung für Spieler? ja oder nein?
Vorschlag (rainmaker07): keine Spieler über 100k (z.B. Zlatan, Bale, Toure, Neymar und Co.)

- Spielmodus?:
Vorschlag (rainmaker07): Hin- und Rückspiel
Vorschlag (JerryWest): eine Freundschaftsspielsaison pro Duell


- Zusatzfrage:
Gewinner nach Taballe oder sollen die Top-2/Top-4 nochmal ein Halbfinae/Finale spielen?

Sobald diese grundsätzlichen Fragen (vor allem zur Teamstärke/Spielerbegrenzung) geklärt wären, könnten wir mMn loslegen...
:saint:

hmpf, dämliche X box :kgz::wall::mad:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Begrenzung der Teamstärke? Ja. Passt beides für mich :)
100k Begrenzung? Ja
Hin- und Rückrunde
Ich würde beides in Ordnung finden. Nur Gruppe oder noch KO-Spiele im Anschluss.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Läuft, fehlen nur noch 4 Rückmeldungen - ich schick mal ein paar PN`s raus... :)

Mein Team steht sogar schon, hat auch ohne die teuren Jungs ganz gut funktioniert. Musste lediglich noch Schürrle dazuholen und bin exakt im Vorgabenbereich
:jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wollte mir gerade Diekmeier kaufen den ich für 15k vor ein paar Wochen verkauft habe. Der geht jetzt für über 60k weg :crazy: :laugh2:

Läuft, fehlen nur noch 4 Rückmeldungen - ich schick mal ein paar PN`s raus... :)

Mein Team steht sogar schon, hat auch ohne die teuren Jungs ganz gut funktioniert. Musste lediglich noch Schürrle dazuholen und bin exakt im Vorgabenbereich
:jubel:

:thumb:

Habe mir auch schon 3 Teams gebastelt. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
- Begrenzung für Teamstärke, ja oder nein?
Vorschlag (nbatibo): max. Gesamtstärke (1)70 ohne Bank, (1)82 mit Bank - keine Bronze/Silberspieler auf der Bank um Gesamtstärke zu senken.


Ja passt für mich dein Vorschlag. Habe sowieso kein Überteam mit irgendwelchen schwarzen Karten oder so. Hab auch null Durchblick aber wird schon.:D


- Begrenzung für Spieler? ja oder nein?
Vorschlag (rainmaker07): keine Spieler über 100k (z.B. Zlatan, Bale, Toure, Neymar und Co.)


Ich bitte drum.

- Spielmodus?:
Vorschlag (rainmaker07): Hin- und Rückspiel
Vorschlag (JerryWest): eine Freundschaftsspielsaison pro Duell


Geht natürlich beides. Stimme trotzdem für den Vorschlag von diesem JerryWest


- Zusatzfrage:
Gewinner nach Taballe oder sollen die Top-2/Top-4 nochmal ein Halbfinae/Finale spielen?


Sollten wir nur Hin- und Rück machen wäre ich für ein Finalsaison der ersten beiden.:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Habe mir auch schon 3 Teams gebastelt. :D

Stimmt, ein Fitnessteam wäre nicht schlecht... :D

Die Preise sind momentan unfassbar, gefühlt jeder zweite IF über ne Mille - hab vorhin gelesen, dass Ronaldo NIF (!!!) den 15 Mio Sofortkaufpreis erreicht hat/hatte... Meine Güte, EA könnte mal wieder ein paar 100k-Pack Aktionen oder irgendwas raushauen. Hab jetzt die Kohle für Zlatan fast zusammen, aber aktuell müsse ich über 1,6 Mio zahlen - da spekuliere ich lieber noch ein klein wenig...
:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ohne jetzt den Preis gecheckt zu haben, aber ich habe z.B. Schürrle IF im Team für 55k gekauft, sollte der jetzt über 100k wert sein (was ich nicht glaube), dürfte er dann spielen oder nicht?
Stärkenbegrenzung finde ich in Ordnung, fände 183 besser aber 182 ist auch kein Problem, so kann jeder schauen wie er das löst und für die eher weniger spielenden unter uns ist das locker zu erreichen.
Je nachdem auf wie lange Zeit man das Turnier anlegen möchte, muss man überlegen ob Freundschaftsrunde oder 'nur' Hin- und Rückspiel. Fände glaube ich letzteres besser, dadurch ist es sicherer, das wir das Turnier auch irgendwann beenden.

KO-Runde oder nicht ist mir wurscht. Sollte sich Freundschaftsspielsaison durchsetzen, wäre ich dagegen, bei Hin- und Rückspiel könnte ich damit leben.

Mein Nick ist übrigens cornerofthenight
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vielleicht kann man ja bei IFs eine andere Grenze machen wenn das gewünscht ist. 150 oder 200k. Ist mir persönlich aber egal.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Begrenzung der Teamstärke? Mir egal, ich spiel gegen alles und jeden :)

2. 100k Begrenzung? Mir auch egal, mein ganzes Team zusammen ist unter 100k wert

3. Hin- und Rückspiel

4. Finalsaison 1. vs 2. nach Tabelle
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heyho ich hoffe ich bin nicht zu spät.
Sofern das ganze auf der PS4 statt findet bin ich auch gerne dabei :)

Landei007 im PSN
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Denke du könntest statt Dex spielen. Der wollte eh nur einspringen.
Können wir dann beginnen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wenn für Landei die Regeln in Ordnung gehen, kann es theoretisch losgehen....
Müsstest nur noch die Übersicht anpassen.
;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn ihr alle so spielt wie Rainmaker dann kann das ja heiter werden... Hab gerade zwei gediegene Klatschen bekommen gegen Fifa-Ball in Perfektion. :wall::wall::wall:

edit:
wobei ich zu meiner Verteidigung sagen kann, dass ich seit nem guten Monat kein FUT mehr gezockt habe und dann direkt mit nem Team, das ich noch nie benutzt habe :D Hut ab Rainmaker für die makellose Chancenverwertung, aber no offense, so ein Spielstil macht mir keinen Spaß. Da werde ich lieber mit 10 Klatschen Letzter :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Keine Sorge, rainmaker dürfte hier so ziemlich alle auseinander nehmen...
:D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dann bin ich beruhigt :D
wann fangen wir an? Ich fänd heute Abend sehr geil :D Auch wenn ich noch lange nicht wieder bei 100% Spielstärke bin^^
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Denke du könntest statt Dex spielen. Der wollte eh nur einspringen.
Können wir dann beginnen?

Ist mir Recht, habe wie gesagt ja sowieso schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Und bin dieses Wochenende zum Beispiel schon einmal nicht im Land ;)
By the Way, der Account hat sich mittlerweile auch schon geändert.
 
Oben