FIFA 15 FUT Turnier


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
auf dem transfermarkt :D
Musst gucken was der aktuell geringste Sofortkaufpreis ist (oder halt der Preis für den er immo auch weggeht).
Ansonsten gibt es genug Webseiten die dir das auch zeigen können, paar haben aktuell aber Probleme (wie zB Futhead.com) weil die Web App down ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
auf dem transfermarkt :D
Musst gucken was der aktuell geringste Sofortkaufpreis ist (oder halt der Preis für den er immo auch weggeht).
Ansonsten gibt es genug Webseiten die dir das auch zeigen können, paar haben aktuell aber Probleme (wie zB Futhead.com) weil die Web App down ist.

Ok. Irgendwie ist es kompliziert. Neuer ist klar, aber ich habe auch Lewandowski imTeam. Auf dem Transfermarkt ist er für 120k zum Sofortpreis aber auch 92.000. Gekauft ist er wohl gar nicht von "mir", weil Erstbesitzer genau so wie bei Neuer da steht.

Also ich denke die "normalen" Goldspieler sind kein Problem. Dann gibt es die besonders goldenen, davon habe ich als Erstbesitzer
Sterling, Lewandowski und Turan (sowie Matip, Maxim). EDIT Auch noch James Rodriguez.
Kroos, Müller und Kuba wurden für unter 20k jeweils gekauft. Gibt es irgendwo eine gültige Liste an der ich mich orientieren kann, oder sagt mir halt einfach, wen ich davon nutzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewa und Neuer hattest du auch nur geliehen :p
In der BL kannst du eigentlich fast jeden benutzen. Alaba, Neuer, Reus, Robben und die IFs sollten eigentlich alle sein die mehr als 100k kosten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Dann poste deine Aufstellung im Draftthread sonst wirst du mit Null punkten heim geschickt.:saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also Landei ist für mich genau der Typ Spieler, die ich nicht mag :D weil ich es nicht gut verteidigen kann, obwohl man meistens weiß, was als nächstes passiert. Dribblings von außen in die Mitte, antäuschen etc. macht mich verrückt, ich kann nichts dagegen machen und kassiere dann ein Tor, was einfach nur nervt.
Erste Spiel war ich schwächer, habe mich aber selbst eines Tors beraubt wegen einem sinnlosen Pass ins Abseits, im zweiten Spiel war Landei eigentlich mit den klar besseren Chancen, dafür hat er ein Quatschtor gemacht zum 2-0, dafür war mein 2-2 auch ein eher ungewöhnliches Tor, was so vermutlich nur bei FIFA fällt :D

Macht Spaß gegen virtuell bekannte Leute zu spielen, auch wenn es letztlich FIFA-Spieler wie alle anderen sind :)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also Landei ist für mich genau der Typ Spieler, die ich nicht mag :D weil ich es nicht gut verteidigen kann, obwohl man meistens weiß, was als nächstes passiert. Dribblings von außen in die Mitte, antäuschen etc. macht mich verrückt, ich kann nichts dagegen machen und kassiere dann ein Tor, was einfach nur nervt.
Erste Spiel war ich schwächer, habe mich aber selbst eines Tors beraubt wegen einem sinnlosen Pass ins Abseits, im zweiten Spiel war Landei eigentlich mit den klar besseren Chancen, dafür hat er ein Quatschtor gemacht zum 2-0, dafür war mein 2-2 auch ein eher ungewöhnliches Tor, was so vermutlich nur bei FIFA fällt :D

Macht Spaß gegen virtuell bekannte Leute zu spielen, auch wenn es letztlich FIFA-Spieler wie alle anderen sind :)

Jo das vermeintliche 1:1 im ersten Spiel war der Knackpunkt, kurz danach kam das 0:2 und das Spiel war durch.
Gerade eben hab ich beim 2:2 das Kotzen bekommen. Einfach eine Kack-Produktion von Fifa -.- Klar mein 2:0 war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das hat irgendwo noch Sinn gemacht, Ball titscht auf, viel Bewegung/Chaos im 5er, Vidal kommt an den Ball und drin. Aber das Ding zum 2:2 war der pure Krebs. :mensch::mensch:
Fand dein zweites Team aber wesentlich stärker (gerade defensiv). Bis auf die Anfangsphase und paar vereinzelter Konter kam ich kaum gefährlich vors Tor. Naja. Denke aber dass ich mit der Punkteverteilung 4:1 gut weg komme, das hätte auch andersrum ausgehen können :D Gerade das erste Spiel eben ^^
Hat gut gebockt gegen dich zu spielen :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo das vermeintliche 1:1 im ersten Spiel war der Knackpunkt, kurz danach kam das 0:2 und das Spiel war durch.
Gerade eben hab ich beim 2:2 das Kotzen bekommen. Einfach eine Kack-Produktion von Fifa -.- Klar mein 2:0 war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das hat irgendwo noch Sinn gemacht, Ball titscht auf, viel Bewegung/Chaos im 5er, Vidal kommt an den Ball und drin. Aber das Ding zum 2:2 war der pure Krebs. :mensch::mensch:
Fand dein zweites Team aber wesentlich stärker (gerade defensiv). Bis auf die Anfangsphase und paar vereinzelter Konter kam ich kaum gefährlich vors Tor. Naja. Denke aber dass ich mit der Punkteverteilung 4:1 gut weg komme, das hätte auch andersrum ausgehen können :D Gerade das erste Spiel eben ^^
Hat gut gebockt gegen dich zu spielen :thumb:

War im ersten Spiel auch sehr von meinem Team enttäuscht. Das ist ein richtig streaky Team. Mal spielen Hulk, Doumbia und Danny alles in Grund und Boden, mal spielen sie wie vorhin... hatte ja eh sehr wenig Ballbesitz, aber dann gehen auch einfache Pässe zum Gegner, im Prinzip keine Schüsse, falsche Pässe in Lauf, so dass es am Ende drauf hinausläuft, irgendwie die Pace von Doumbia zu nutzen, hat echt wenig Spaß gemacht, da ab dem 0-2 echt klar war, dass das Ding durch ist.

Natürlich ist mein 2-2 dümmer als dein Tor mit Vidal, ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass dein Goalie hochspringt und zur Ecke klärt, aber er bleibt einfach stehen :D Denke auch, dass die Gesamtwertung 4-1 so in Ordnung geht, vielleicht wäre mit dem Buliteam im ersten Spiel eher was gegangen, aber so war es ein akzeptabler Start ins Turnier.

Eben zum Beispiel in Liga 3 gegen einen gespielt mit Hazard, Aguero, Toure, Kompany etc. und er konnte einfach nicht spielen. Keine Chancen, nur versucht, durch Pace durchzulaufen, war ne einfache Sache. Bei dir hat man gemerkt, dass du zu meinem Leidwesen mit deinem Team auch gut umgehen konntest.

Jetzt aber genug der netten Worte: Der nächste Gegner wird meinen ganzen Frust zu spüren bekommen :kgz:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Das waren übrigens meine ersten Fifa 15 FUT Spiele.:saint:

Fitness schien ok gewesen zu sein, daran lag es nicht. Die Spieler waren einfach im Vergleich zu deinen zu schlecht. Und generell bist du halt auch besser, dann wird es schon sehr schwer und frustrierend.;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Erstmal dickes Sorry an rainmaker07 und es müsste Jerry gewesen sein. Hab eure Einladungen/Nachrichten am Wochenende jeweils völlig verspätet oder am nächsten Tag bekommen, weil wir mal wieder über mehrere Accounts tätig waren. Gestern war ich dann überhaupt nicht an der Konsole.

Heute hätte ich allerdings nochmal Lust auf 1-2 Duelle, bevor CL + EL diese Woche ansteht... :wavey:

Am besten einfach hier was ausmachen, dürfte ab ca. 21:00/21:30 Uhr online sein.

Edit: Doofe Frage, dürfte ich eigentlich mit meinem "unverkäuflichen" Lacazette SIF aus den Geschenk-Sets antreten bzw. wo liegt der Herr preislich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erstmal dickes Sorry an rainmaker07 und es müsste Jerry gewesen sein. Hab eure Einladungen/Nachrichten am Wochenende jeweils völlig verspätet oder am nächsten Tag bekommen, weil wir mal wieder über mehrere Accounts tätig waren. Gestern war ich dann überhaupt nicht an der Konsole.

Heute hätte ich allerdings nochmal Lust auf 1-2 Duelle, bevor CL + EL diese Woche ansteht... :wavey:

Am besten einfach hier was ausmachen, dürfte ab ca. 21:00/21:30 Uhr online sein.

Edit: Doofe Frage, dürfte ich eigentlich mit meinem "unverkäuflichen" Lacazette SIF aus den Geschenk-Sets antreten bzw. wo liegt der Herr preislich?

dann könnten wir ja heute Abend unser Rückspiel machen...
Lacazette liegt weit, WEIT.... SEHR WEIT über 100k ;)
 
Oben