FIFA 15 FUT Turnier


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wollen wir feste Teams machen für das Turnier oder darf man frei variieren solange es den Regeln entspricht?

Wir könnten auch (vllt beim nächsten Mal) mit nem schwächeren Team anfängt und dann für geschossene Tore, Siege oder sowas Upgrades machen darf :D
Da wirds dann aber sehr schnell, sehr kompliziert ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Gegen Veränderungen hätte ich nichts einzuwenden, solange sich das Team innerhalb der Vorgaben befindet.
Die Idee ist zwar gut, aber es soll ja erst einmal ein lockeres Turnier sein - wäre vielleicht eine zukünftige Idee...
;)

Ach ja, das erste Ergebnis steht...

Hinspiel: Landei007 vs. nbatibo 0:0

Echt krass, wie sehr man nach ein paar Tagen ohne online zocken, Probleme bekommt - aber Landei hat gut geliefert, war ne enge Partie, Chancen auf beiden Seiten. Zunächst hatte er die deutlich besseren Chancen, aber in der Schlussphase konnte ich noch etwas Druck machen und hatte 2-3 richtig gute Gelegenheiten. Insgesamt dürfte das aber ein gerechtes Unentschieden gewesen sein. Aber vor dem nächsten Spiel mach ich erst einmal ein online-Testspiel, gestern musste ich ja unbedingt nochmal diesen dämlichen offline-Pokal zu Ende spielen um mal wieder nur Grütze im Pack zu bekommen.

Freu mich auf das Rückspiel... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Geh demnächst trainieren und danach die örtliche Soccerhalle mit 5* Skill Moves beglücken :p.... Somit werde ich heute Abend platt sein und wohl Zeit für ein paar Spielchen haben - also wer Bock hat...
:wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Geh demnächst trainieren und danach die örtliche Soccerhalle mit 5* Skill Moves beglücken :p.... Somit werde ich heute Abend platt sein und wohl Zeit für ein paar Spielchen haben - also wer Bock hat...
:wavey:

Heute wäre ich auch am Start, ungefähr nach dem Hertha-Sieg bis open end.:p

Also von paar Namen her habe ich ein gutes Team, aber die Chemie stimmt nicht so sehr, weil ich aus einigen Ligen zusammenbasteln muss. Mal schauen.:)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe... War gestern den ganzen Tag beim Davis Cup, das ging bis 22 Uhr, heute wieder Davis Cup und Bundesliga, eventuell abends hätte ich etwas Zeit, aber vielleicht auch nicht :) Spätestens Montag Abend bin ich aber bereit für die ersten Spiele.
Bzgl. Teams: Habe meine regulären Teams so umgebaut (Buli, Buli-Russland-Hybrid, BPL), dass sie den Regeln entsprechen. Würde dann entsprechend der Fitness mit zumindest zwei von diesen Teams im Turnier regelmäßig spielen, wenn das soweit in Ordnung geht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
verdammt hab es vergessen und stattdessen geputzt. bin sofort für EIn game on.:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ok bin erstmal raus , wenn jemand in einer Stunde on ist, der darf mich dann vermöbeln
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt? :clown:

Edit:

Was war das jetzt? :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Jetzt? :clown:

Edit:

Was war das jetzt? :laugh2:


SORRy konnte mich nicht mehr erklären, aber hab nur gelesen wie du geschrieben hast, dass Neuer ungültig ist, da er zu teuer(?) ist und dann halt ausgemacht, da ich gleichzeitig angerufen wurde, konnte ich mich nicht richtig erklären. Ganz doofe Frage, wo sehe ich denn den Wert der Spieler?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also wenn du auf deinem Spieler drauf bist, müsstest du durch R3 die ganzen Statistiken und auch den gezahlten Preis sehen können. Im Internet wird es momentan schwierig, da durch den Ausfall der Webapp keine aktuellen Preise angezeigt werden können.
Es wäre vielleicht im Nachhinein auch sinnvoller gewesen, festzulegen zu welchem Zeitpunkt die Preise gelten.
Allerdings ist bei Neuer die Sache recht eindeutig, da er noch nie unter 100K war.
 
Oben