FIFA 15 FUT Turnier


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erstes Spiel gegen Cudi durch und ich hätte einmal mehr an die Decke gehen können.
Bin nach 20 Minuten 2:0 vorn und mach mir dann alles kaputt mit der heiß diskutierten Dreifachbestrafung... Naja, danach ging nur noch wenig. Cudi nutzt dann noch ein 1gg1 mit Opbarbo eiskalt und ich versiebe meine Chancen..

Nach noch mehr BS im Rückspiel den ich hier nicht weiter ausführen will kam dann (sry an Cudi von hier aus) der Rage Quit von mir.
Das war heute einfach zu viel ******e für mich. Nicht nur gegen Cudi. Auch schon in zwei Spielen davor in der Liga hat mich das Spiel mal nach Strich und Faden verarscht.

Ich mach jetzt erstmal wieder ne laaaaaaange Pause. Fifa hat mich wieder an dem Punkt, an dem der Spaßfaktor bei mir = 0 ist.

Edit:
Ah gut dass Cudi direkt on ist.
Sorry, aber das war mir gerade einfach zu viel. Drei Elfmeter in 2 Spielen. Der erste klare Sache, beim zweiten hab ich nicht mal den Spieler kontrolliert geschweige denn was gedrückt, beim dritten einmal O und der nette Herr fällt wie gestern schon Gerrard.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, der erste war ganz klar, der zweite war das typische "beim Schussversuch in die Hacken laufen" von Fifa und der dritte ist leider bei diesem Spiel auch ein klarer Elfmeter (real wäre es die typische "da war ein Kontakt" Diskussion) :D, habe den auch schon oft gegen mich bekommen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jerry, ich bin schon minimal gereizt, machs nicht noch schlimmer :belehr::laugh2:
Ich mach mich jetzt mal zur "Entspannung" an 2k ran^^ Wenn ihr morgen von einer Explosion in Düsseldorf in den Nachrichten lest, war das wahrscheinlich ich :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
nbatibo - muju90 3:0
muju90 - nbatibo 1:0


Waren zwei interessante Partien, im ersten Duell war es eine relativ deutliche Angelegenheit auch wenn die Entscheidung relativ spät und per (berechtigtem) Elfmeter fiel. Im zweiten Duell hat muju90 dann schon meine Spielweise auf dem Schrim gehabt und ich hatte deutlich mehr Probleme. Dennoch gab es eine Vielzahl von Torchancen, Benzema vergibt minimum 3x alleine vor der Bude, Shaqiri und Guarin IF treffen nur Aluminium - wird natürlich kurz vor Schluss mit dem 0:1 bestraft (dahingehend ist FIFA schon realistisch, wer seine Chancen nicht nutzt... ;)) - grandios von Özil vorbereitet, Kopfball aus 11m gegen 3 Mann durchgesetzt, ans Lattenkreuz und Sturridge staubt ab. Danach gab es maximal noch eine Halbchance (@muju90, hast du auf "defensiv" umgestellt? Nur aus Neugier) und diese Partie ging tatsächlich verloren.

Fazit: Mit Team "FUT Turnier 1" noch ungeschlagen (2-1-0), das Fitnessteam mit zwei 0:1 Niederlagen - ärgerlich...
Aber hat trotzdem Laune gemacht. Mit muju90, landei und rainmaker sowieso - ist das hier bsiher ein äußerst anständiges Niveau und viel wichtiger: allesamt mit angenehmer Spielweise...
:thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Auch noch mein Kommentar zu den Spielen gegen nbatibo:

Erste Spiel relativ machtlos, kam mit der Spielweise gar nicht klar und hätte nur durch irgendeinen Lucky Punch punkten können. Erst in der 80. Minute die Entscheidung per Elfmeter und roter Karte. Wollte eigentlich den Torwart rausholen, habe aber stattdessen aus welchem Grund auch immer Viereck gedrückt und eine sinnlose Grätsche gemacht, die dann zur Entscheidung geführt hat. Erstaunlicherweise hatte ich danach in Unterzahl noch ein, zwei gute Chancen. Habe auf 'sehr offensiv', also das zweitoffensivste gestellt, aber selbst da war dann bei einer Ecke für mich der TW mit vorne und niemand (!) hat abgesichert, so dass sein Spieler von der Mittellinie alleine ins Tor laufen konnte...

Zweite Spiel dann mit BPL-Team, habe die ersten 15 Minuten auch ein, zwei Chancen gehabt, dann hat aber nbatibo wieder übernommen und hätte in den ersten 15 Minuten der zweiten HZ mindestens zwei, eher drei Dinger machen müssen. Er hat sie nicht gemacht, stattdessen habe ich einen Kopfball mit Özil :laugh2: unter Bedrängnis an die Latte geköpft, aber Sturridge hat abgestaubt. Danach stand ich defensiv souverän und habe nichts mehr zugelassen.

Bzgl. Einstellungen: Ich spiele meist sogar von Beginn an defensiv, wenn ich das Gefühl habe, dass ich defensiv solide stehe oder der Gegner nicht soo stark ist offensiv, stelle ich wieder auf ausgeglichen. Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern ob oder wann ich umgestellt habe, aber die Chancen stehen sehr gut, dass ich auch im zweiten Spiel defensiv gespielt habe :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Okay, das war alles schon ziemlich eng - deswegen die Nachfrage... ;)

Sturridge hat seinen Platz 2 in meiner "All-Time-Lieblingsgegenspieler"-Liste nach der Niederlage im Turnier noch veredelt, noch zwei Pokalspiele mit meinem Zlatan/Juve/BPL-Team gemacht, beide gegen Standard BPL-Teams mit Sturridge - beide Male verloren (2-3 nach Verlängerung) und 1-2, meine Güte waren das ekelhafte Spiele - abgesehen davon hat bei mir dann überhaupt nix mehr funktioniert, konnte keine Passkombination durchbringen, komplett komisch. Hab nach dem Nichtabstieg in Liga 1, alle 3 online-Tuniere gewonnen die ich gespielt habe - aber gestern ging dann einfach gar nix mehr.
Zum Glück ist jetzt CL, ne kleine Pause dürfte mal wieder gut tun...

:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Okay, das war alles schon ziemlich eng - deswegen die Nachfrage... ;)

Sturridge hat seinen Platz 2 in meiner "All-Time-Lieblingsgegenspieler"-Liste nach der Niederlage im Turnier noch veredelt, noch zwei Pokalspiele mit meinem Zlatan/Juve/BPL-Team gemacht, beide gegen Standard BPL-Teams mit Sturridge - beide Male verloren (2-3 nach Verlängerung) und 1-2, meine Güte waren das ekelhafte Spiele - abgesehen davon hat bei mir dann überhaupt nix mehr funktioniert, konnte keine Passkombination durchbringen, komplett komisch. Hab nach dem Nichtabstieg in Liga 1, alle 3 online-Tuniere gewonnen die ich gespielt habe - aber gestern ging dann einfach gar nix mehr.
Zum Glück ist jetzt CL, ne kleine Pause dürfte mal wieder gut tun...

:D

Hätte den Sieg gegen dich übrigens gerne gegen den Aufstieg in Liga 2 getauscht. Hatte noch ein Spiel und brauchte einen Sieg. Ich habe den Gegner noch mehr dominiert als du mich im ersten Spiel und zur Halbzeit stand es 1-1. Habe in der zweiten Halbzeit dreimal die Latte getroffen und hatte genau die Situation in der letzten Minute, Mirallas trifft die Latte und Schürrle holt den Abstauber aber köpft vorbei :wall: War wirklich eines der unverdientesten Unentschieden, dass ich diese Saison gespielt habe und hänge jetzt wieder in Liga 3 rum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jemand dabei?

Edit: Ok, doch nicht, was ist mit diesem Spiel passiert? Ich komm überhaupt nicht mehr klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben