FIFA 15 FUT Turnier


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker07 vs. muju90 2:0
muju90 vs. Rainmaker07 0:2

stärkster Gegner bis jetzt. Bisschen komischer Elfmeter im zweiten Spiel für mich. Am Ende des ersten Spiels stand ich defensiv nicht wirklich gut. So viel Chancen habe ich in den 4 Spielen davor nicht zugelassen wie in der Schlussviertelstunde. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo für mich auch der klar stärkste Gegner, ähnliche Spielweise wie Landei, aber dazu noch besser in der Defensive. War relativ schnell frustriert, weil das Buli-Russlandhybrid im ersten Spiel genauso wie gegen Landei überhaupt nicht funktioniert hat. Hatte eben bis auf die letzten 15 Minuten nie das Gefühl, ein Tor erzielen zu können.
Ironischerweise war es im zweiten Spiel mit dem vermeintlich besser funktionierendem Team noch schlimmer, da hatte ich nämlich niemals das Gefühl, das was geht :)

Was hast du für Spierlanweisungen? Du warst immer sehr nah an meinem Mann und deine Viererkette ist nie mit aufgerückt. Außerdem ließen sich die Stürmer öfter mal fallen, das hätte ich auch gerne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Heute jemand nach der CL für 1-2 schnelle Spiele zu haben? Gerne auch währenddessen, bin Multitaskingfähig, dank SkyGo ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich komme jetzt noch on, dann wären wir vielleicht vor 9 fertig und du kannst die anfangsphase schon parallel schauen.;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was hast du für Spierlanweisungen? Du warst immer sehr nah an meinem Mann und deine Viererkette ist nie mit aufgerückt. Außerdem ließen sich die Stürmer öfter mal fallen, das hätte ich auch gerne.

Das könnte an der Formation liegen. Bei den Anweisungen habe ich eigentlich fast nichts geändert. Das 3er MF und die AV benutze ich immer manuell fürs Pressing. IV mit stay behind aber das ist glaube ich auch die Standardeinstellung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
@rainmaker07 + Jerry: Das wird heut nix mehr bei mir, aber es hat sich gelohnt: Paris :thumb:

Fußballerisch schwach, ansonsten einfach alles dabei...

Morgen hab ich deutlich länger Zeit, weil ich Freitags länger pennen kann...
:wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Tagsüber bin ich unter der Woche zu 95% im Büro, das wird schwierig... ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da unterbricht man schonmal seine Uni-Hausarbeit und dann sowas :D
Ne sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Heute interessiert mich eh nur Inter vs. Wolfsburg, von daher dürfte ich ab 21 - 21:30 Uhr am Start sein... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Du musst echt heiß drauf sein und auseinander zunehmen... Aber keine Sorge, heute werde ich es hinter mich bringen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
3:3 und 1:0

Also wenn ich nochmal gegen dich spielen muss dann werde ich auf jeden Fall 'ne andere Formation nehmen. Da ging wirklich sehr wenig bei mir in beiden Spielen. Gutes Spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Aber trotzdem war deine Defensive extrem schwer zu knacken und Offensiv ist das halt gnadenlos effektiv, bestes Beispiel war Spiel 2 - mit genau 2 Schüssen und davon einer aufs Tor. Endstand 0:1...
:D

Hätte ihm zweiten Spiel lieber nicht das Zweitteam nehmen sollen, aber letztendlich bin ich zufrieden. Dürfte schließlich dein erster Punktverlust gewesen sein..
;)

Somit magere 2 Punkte nach 3 Spielen, auch wenn es gegen starke Gegner war, es wird nicht einfach am Ende noch Platz 2 zu holen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Landei, hättest du jetzt Zeit?

Habe gerade mal ein paar Spielerpreise verglichen und gemerkt, dass man durch die Preisgrenzen ein paar neue Spieler einbauen könnte. :saint: Vielleicht für's Finale :clown:
 
Oben