@Giko Da müsste schon ein bisschen mehr Kreativität her...
Balotelli und Rondon werden die ersten Stürmer sein, mit denen ich was basteln werde - nächste Stufe wahrscheinlich Martinez/Benzema.
- Aus der BPL werde ich versuchen Mirallas und Shaqiri, neben Rondon einzubauen.
- Mittelfeld auf jeden Fall (wenn nicht zu teuer) Nainggolan
Guarin, Marchisio, Fernandinho, Ramires und Pereyra, später dann Pogba und Toure
...und in der Abwehr gibt es ja unendliche Möglichkeiten, Caceres/Juan Jesus als Duo muss auf jeden Fall auch mal sein... Miranda, Mangala usw. Chiellini wird wohl erst später drin sein.
Das ehemalige Traum-Duo Thiago Silva (74) und vor allem Luiz (73) mit deftigem Pace-Downgrade... Da werden Ramos, Boateng und Chiellini die großen Ziele auf dieser Position sein.
btw: Gestern mal ein FUT-Draft Video gesehen, in dem der User nicht nur eine Mannschaft zusammengestellt hat, sondern das Turnier auch durchgespielt hat (weiß allerdings nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad).
Für 7,5K Teilnahmekosten, gab es bei 4 Siegen in Folge 2x 7,5K Sets als Prämie - da er aber erst im Finale auf ein 5* Team (BVB) und vorher nur auf Nulpen-Teams getroffen ist, gehe ich stark davon aus, dass da noch etwas mehr geht...(hoffe ich zumindest mal ^^).