Fifa 16


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gibt es Infos, ob die Web App wieder Transfers möglich macht in FIFA 16? Kann man wieder vorher dort schon ein bisschen herumbauen? Habe keine Infos diesbzgl. gefunden. Hat zusätzlich zum nervigen Mindestverkaufspreis ganz schön die Stimmung gedrück bei FIFA 15, dass man irgendwann keine Transfers mehr online machen konnte, weil man so ganz einfach nicht zwischendurch mal nach Spielern schauen konnte, quasi wie ein Handyspiel für zwischendurch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mal wieder auf "meine" Belgier gespannt.

Ich hoffe, dass die Silber AV's Cavanda und Tshimanga sich auf ähnlichem Niveau halten, Vertonghen dürfte wieder sicher dabei sein, daneben könnte Kompany jetzt durch <70 Pace bezahlbar werden, ansonsten bin ich gespannt wie die Karte von Alderweireld aussieht, hoffentlich ist sie dieses Jahr "rare." Ein Vertonghen-Alderweireld Hyperlink könnte schon ziemlich sexy werden. :D

Im DM ist Nainggolan sowas von gesetzt, im OM muss ich mal sehen, ob De Bruyne bezahlbar ist. Denke aber eher nicht, bei Mertens ist die Frage ZOM oder LM, vielleicht kriegt Januzaj ja eine ZOM Karte. :) In der Raute muss ich mal sehen, ob da wieder eine enge mit 2 ZM (Dembele-Witsel) ansteht, oder welche Positionen Mirallas und Ferreira Carrasco bekommen.

Im Sturm wäre je nach Positionsaufteilung im Mittelfeld eine Doppelspitze Benteke-Lukaku angedacht, allerdings sind Batshuayi und Origi auch gute Kandidaten für den Start. Vielleicht wird es dieses Jahr auch ein 4-3-3 je nach Flügelspielern.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Erste Videos von Fifa 16 sind jetzt im Netz auch zu finden.
Am Dienstag kommt ja die Demo raus.

Manchester United vs Manchester City

Real Madrid vs FC Barcelona
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Sieht gut aus, außer der PES Demo seit Monaten nichts mehr gezockt, es juckt in den Fingern...

Mal schauen was die Demo bringt...;)

Edit:
Hab jetzt ein paar YT-Videos zu FIFA16 gesehen, u.a. zum FUT-Draft.
7500 für offline-Teilnahme, anschließend kann man sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Dachte bisher der Modus geht nur online -
4 Siege auf dem höchsten oder zweithöchsten Schwierigkeitsgrad sollten da recht locker möglich sein, da bin ich echt mal auf die Belohnungen gespannt und ob man da ganze so oft man will offline zocken kann...

Wenn ja und die Belohnungen auch noch Stimmen, könnte das gefährlich für mich werden... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind jetzt mittlerweile fast alle Ratings raus... kein belgischer Gold RM :(

Aber bei Brasilien geht in der Abwehr einiges. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Juan Jesus nun auch endlich Rare-Gold...
:jubel:

Melo, Juan Jesus und Miranda - die Hyperlink-Crew von Inter :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Sag ich doch, die Serie-A ist trotz Vidal viel breiter geworden. Sollen die anderen ihre Coins wieder für Ihre BPLer ausgeben. Ich bleib der Serie A treu...

:D

Sandro, Jesus, Miranda
Guarin (die Werte !!!!), Melo

...was freu ich mich auf meine ersten beiden Teams, letztes Jahr hab ich damit auch am besten gespielt. Die ganze Sparerei und offline-Zockerei, nur für die IF, TOTS und Co. Karten hat mich komplett rausgebracht.

Die Anfangszeit bei FUT ist einfach die beste...

Edit: Futhead hat schon FUT16 Squadbuilder am Start.. Los geht's ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Meine ersten beiden Stürmer werden auf jeden Fall Balotelli und Rondon...
:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Sein MotM war schon genial, aber die neue Karte sieht natürlich auch sehr edel aus...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Für Freunde des gepflegten 4 - 3 - 3 ist es schon schade, dass z.B. Alexis Sanchez zum LF geworden ist. Was da auf der rechten Seite rumläuft, ist leider nicht so prall ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
@Giko Da müsste schon ein bisschen mehr Kreativität her... :D

Balotelli und Rondon werden die ersten Stürmer sein, mit denen ich was basteln werde - nächste Stufe wahrscheinlich Martinez/Benzema.

- Aus der BPL werde ich versuchen Mirallas und Shaqiri, neben Rondon einzubauen.
- Mittelfeld auf jeden Fall (wenn nicht zu teuer) Nainggolan :eek: Guarin, Marchisio, Fernandinho, Ramires und Pereyra, später dann Pogba und Toure
...und in der Abwehr gibt es ja unendliche Möglichkeiten, Caceres/Juan Jesus als Duo muss auf jeden Fall auch mal sein... Miranda, Mangala usw. Chiellini wird wohl erst später drin sein.

Das ehemalige Traum-Duo Thiago Silva (74) und vor allem Luiz (73) mit deftigem Pace-Downgrade... Da werden Ramos, Boateng und Chiellini die großen Ziele auf dieser Position sein.

btw: Gestern mal ein FUT-Draft Video gesehen, in dem der User nicht nur eine Mannschaft zusammengestellt hat, sondern das Turnier auch durchgespielt hat (weiß allerdings nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad).

Für 7,5K Teilnahmekosten, gab es bei 4 Siegen in Folge 2x 7,5K Sets als Prämie - da er aber erst im Finale auf ein 5* Team (BVB) und vorher nur auf Nulpen-Teams getroffen ist, gehe ich stark davon aus, dass da noch etwas mehr geht...(hoffe ich zumindest mal ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Kurzer Nachtrag zum FUT-Draft:

Schwierigkeitsgrad in dem Video war "Weltklasse", sollte offline für jeden machbar sein - für 7,5k Einsatz, sind da 2x 7,5k Gold-Packs gerade noch in Ordnung - sollte man auf "Legende" dann aber mit einem 15k Pack abgespeist werden, wäre der Reiz schon wieder deutlich geringer. Außer man hat die Möglichkeit nicht nur Packs, sondern eben auch Spezialkarten zu bekommen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Die Demo steht jetzt schon im Neuseeländischen PS4 Store zu herunterladen bereit.

...und für Newbies, wie komm ich da ran?

Edit: Okay, Account erstellen - hätte ich auch gleich drauf kommen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
...und für Newbies, wie komm ich da ran?

Edit: Okay, Account erstellen - hätte ich auch gleich drauf kommen können...

Yoa, so iss das halt. :D

Das Spiel fühlt sich anders an und den harten Pass hab ich bisher(2 Spiele) auch noch nicht hinbekommen.
Dafür gefällt mir aber das Century Link Field und der Borussia Park ist auch OK. Zudem sind auch ein paar mehr an Fangesängen dabei.
 
Oben