Bei mir (PS4) ist es wirklich jedes Mal so, dass beim ersten Spiel, das ich suche, ich erstmal komplett mit meinem Account ausgeloggt werde, dann spiele ich erstmal Skillspiele und dann geht es irgendwann.
Heute aus Spielsicht absoluter Ragemodus: bei WWE Supercard (siehe Wrestlingthread, Handyspiel) völlig bescheuert im Halbfinale ausgeschieden, wirklich lächerlich. Dann ein bisschen FIFA, auch im fünften Versuch in der ersten Runde im Pokal ausgeschieden
und dann in Liga 3 1-0 durch ein ruckeliges Anstosstor in der ersten Minute verloren und dann 5-3 verloren gegen einen Typen, der einfach schlecht war. Aber meine Pässe nach vorne waren absolut beschissen und dann kassiere ich ein Tor durch einen zu kurzen Rückpass, habe ich noch nie gesehen vorher, und wenn ich spüre, dass ich meinen Controller am liebsten wegwerfen möchte (werfe ihn dann immer aufs Sofa), dann ist es Zeit, aufzuhören. Jetzt noch zwei Spiele für einen Punkt, um wenigstens Liga 3 zu halten, obwohl der Aufstieg sowas von drin war.
Habe dann gestern das Team gebaut, dass
@nbatibo mal vorgeschlagen hatte, mit Jonas und Gaitan vorne und Pastore in der Mitte. Habe zweimal damit gespielt und wieder verkauft
Habe noch nie mit einem unsichtbareren, kraftloseren Spieler als Jonas gespielt. Schuss ne Katastrophe, genau null Zweikämpfe gewonnen, langsam (das wusste ich vorher), das war echt überhaupt nichts. Auch Pastore irgendwie blass, hat mir alles nicht gefallen. Habe jetzt noch Miranda, Jefferson IF, Umtiti IF und werde etwas anderes bauen. Moutinho muss auch nicht mehr sein
Falls also jemand Lust hat... 55k habe ich noch. Vielleicht hole ich aber auch für das erste Team eine Verstärkung, mal gucken.