Ich komme super mit Müller zurecht, macht bei mir in Liga 3 mehr als ein Tor pro Spiel, also der ist eiskalt. Naldo kann ich auch klar empfehlen, seine Intereception und standing tackle werte sind ziemlich krass. Schürrle ist mMn auch ein Upgrade auf LM (ich kam nicht so mit ihm klar, aber LF ist bei mir eh so ne Position, die wenig heraussticht bei mir, selbst wenn es Reus ist), Pische ist klar, der ist der mit abstand beste RV der BuLi. Nicht mehr so aussergewöhnlich wie im 15er finde ich, aber schon ziemlich gut.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre, und du mit dem MF zufrieden bist, würde ich Müller und Naldo holen, auch wenn da noch ein bisschen fehlt um beide zu finanzieren, würde ich das halt noch ansparen. ich weiß aber auch, dass nicht jeder mit Müller kann, ein bisschen Pace fehlt halt, aber die Positioning (94) und Finishing (89) Werte machen das mMn locker wieder wett.
Wer auch noch ein Upgrade bei dir wäre und sogar richtig billig, ist Toprak, finde den besser als deine momentanen IV.