Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Maradona sieht übrigens spielbar aus...
:saint:

Anhang anzeigen 10922

Dürfte damit die beste Karte Ingame sein (Rating), außer es gibt auch die bisherigen Legenden als Ikonen (Pelé) - die beiden Ronaldo's werden ja "nur" ein 94er Rating bekommen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Design finde ich auf jeden Fall sehr geil, wenn ich es jetzt schaffe, mich mit der Masterarbeit etwas zu beeilen, bin ich direkt zum Start von FUT richtig dabei, habe auch langsam wieder Bock, auch wenn es ja noch etwa 1,5 Monate sein werden, bis man online schonmal ein bisschen investieren kann. Der harte Cut dieses Jahr bei mir war nötig, nachdem mich diese WL doch etwas überrannt hat bzw. ich zu viel Energie reingesteckt habe, anstatt etwas Sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen (z.B. Masterarbeit schreiben :saint:). Aber nach vier Monaten Pause kann man sich dann wieder in neue Abenteuer stürzen, mit Legenden wird es nochmal ein neues Level erreichen, da einfach echt geile Spieler am Start sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Krass diese Legenden, haben will!
Aber Henry als LW? WTF? Typisch EA. Wird seinen Preis aber ordentlich drücken. Henry war klassischer MS, welcher links nebenbei auch mal spielte.

@nbatibo Willst du damit sagen, dass du schon mit einem Kaderupdate zufrieden wärst? o_O

PS: Warum gibt es kein Roberto Baggio verdammt nochmal? :(:cry: PES Lizenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich werde doch eh FUT zocken, egal was für ach so tolle Neuerungen EA präsentiert oder nicht. FUT Champions war ein Boss-Move von EA, damit haben sie so viel Kundschaft einkassiert, damit könnten Sie theoretisch die nächsten Jahre nur Kader-Updates bringen...

Mich haben sie mit FUT-Champions und jetzt den Ikonen sowieso im Sack - vor allem da man durch die WL auch ohne Echtgeld wirklich "Konkurrenzfähig" ist.
FIFA17 war das erste FIFA, in dem ich mir theoretisch jeden Spieler hätte leisten können... Das ist einfach ne ganz andere Geschichte als in den Vorjahren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Darum ging es mir nicht, ich zocke doch selbst nur FUT. Da bin ich ganz bei dir.

Du hast die Wörter "Physik, Engine" in den Mund genommen und mit "geht mir am A vorbei" abgerundet. Da leuchteten bei mir sofort die Alarmglocken. Das heißt dann, dass dir FIFA 17 Gameplay weiterhin komplett ausreicht und du nur ein Kaderupdate benötigst.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn EA so viel es geht an der Ballphysik und Engine verbessern. Es gibt überall immer viel zu tun um ein noch besseres Spielgefühl zu vermitteln. Auf die einzelnen Details möchte ich jetzt nicht eingehen, aber die Liste wäre schon lang was mich am Gameplay alles nervt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ist das Fake mit Ronaldinho? :eek::panik:
Ich kann es immer noch nicht glauben.

Jetzt noch bitte bitte Roberto Baggiooooo! :jubel:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ronaldinho ist echt ein Traum. Ca. 1,7 Mio. für die CAM-Karte wäre geil. Da würde ich auch auf das TOTS sch***en. Generell sollte die Vielfalt an begehrenswerten high-rated Cards, das Preisniveau für diese ein wenig sinken lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Wir können jetzt Wetten abschließen, welche Legenden welchen Preis haben wird. Ich tippe grob.:

Maradonna 8 mio
Pele 7 mio
Ronaldo 6 mio
Bester Ronaldinho 4 bis 5 mio

Könnte ich mir am Anfang gut vorstellen. Also alles unerreichbar.

@Who wie war das auf der Xbox denn immer, waren die Legenden immer non stop in den Packs oder nur in bestimmten?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die ganze Legenden-Crew ist am Start. Sehr Geil, dazu die 3 Versionen. Gefällt mir. Auch die Änderungen was SBC's angeht gefallen mir...

OTW's sehen auch Nice aus :thumb:

Über FUT Champions hab ich jetzt noch nix aufgeschnappt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
FUT Champions sollten die echt mal kürzen auf 25-30 Spiele oder die 40 Spiele auf die Woche verteilen von Mo-Fr und am WE die Quali, mein persönlicher Favorit.
 
Oben