Fifa 18 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sodele, eben bei Gamestop FIFA 18 vorbestellt und - was soll der Geiz - mir die Ronaldo Edition gegönnt. Drei Tage früher FIFA spielen, Jumbo Premium Gold Packs für 20 Wochen, ist ok.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Standard. Wer die Deluxe nicht holt, ist kein FUT fan. :belehr:;)

Wofür eigentlich die Mühe mit Gamestop? Hast was eingetauscht? Im Store kriegt man 10% Rabatt, dann schiesst man sich in der Bucht billiger Aufladekarten und schon hat man für 75€ die Ronaldo Edition und kann ebenfalls 3 Tage vor Release loslegen. :thumb:

Habe ich mit CoD WWII und NBA Live 18 genauso gemacht. Überall 'nen 10er gespart.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin ehrlich gesagt zu faul für sowas. Aufladekarten habe ich sogar noch drei Stück zuhause, habe das aber letztes Mal nicht gerafft wie man das auflädt. Habe jetzt FIFA 17 eingetauscht und LEGO: Avengers günstig gekauft im Media Markt neben Gamestop, dann habe ich alles in einem Abwasch erledigt, dann habe ich einen physischen Träger zuhause, habe Vorfreude darauf, das Spiel abzuholen. Und auf die paar Euro kommts mir irgendwie nicht mehr an, jetzt ist es eh zu spät ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gestern auch bei GameStop für 9,99 vorbestellt. Wahrscheinlich wird das Spiel mich nach 2 Wochen eh wieder so aufregen, dass ich es gar nicht mehr online spiele sondern nur noch ab und an zuhause gegen Kumpels mit paar Bierchen. :D

Erstmal kommt Madden 18 nächste Woche als Übergang raus, dann wird dort schon mal den ganzen Monat Madden UT gezockt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Und auf die paar Euro kommts mir irgendwie nicht mehr an, jetzt ist es eh zu spät ;)

Ging mir früher genauso, bis ich alles durchgerechnet habe auf 4 Spiele im Jahr. Da spare ich mit dieser Taktik gute 40/50€, fast ein Spiel noch gratis dazu oder für FIFA points. ;)

Zockt man 365 Tage nur das Eine, spielt es keine Rolle.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja gut bei mir ist FIFA das einzige, dass ich zumindest einen gewissen Zeitraum exzessiv spiele, bei allen anderen Spielen ist es für mich nicht wichtig, sie früh nach Release zu haben. Habe überlegt, mir zum Geburtstag Star Wars Battlefront noch zu wünschen, da dürfte der erste Teil klar das zweitmeist gespielte Spiel nach FIFA sein auf der PS4, der einzige Shooter den ich etwas beherrsche, außer Plants vs. Zombies ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Standard. Wer die Deluxe nicht holt, ist kein FUT fan. :belehr:;)

Wofür eigentlich die Mühe mit Gamestop? Hast was eingetauscht? Im Store kriegt man 10% Rabatt, dann schiesst man sich in der Bucht billiger Aufladekarten und schon hat man für 75€ die Ronaldo Edition und kann ebenfalls 3 Tage vor Release loslegen. :thumb:

Habe ich mit CoD WWII und NBA Live 18 genauso gemacht. Überall 'nen 10er gespart.
40 euro, bitch:D :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Gibt es Infos bezüglich der WebApp und wann sie an den Start geht? Waren es letztes Jahr eine oder 2 Wochen vor dem Release? Ich meine 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Offiziell immer eine Woche, aber letztes Jahr gab es diese komische "Vorabeinladung", da ging bei manchen die Web-App 2-3 Tage früher...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Langsam bin ich schon ein wenig hyped. Überlege noch auf die Ronaldo Version umzuschwenken wegen 3 Tage vorher. :laugh: aber habe eh ea Access und kann somit schon am 22. 10 Stunden reinschnuppern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Es kann losgehen...

Anhang anzeigen 11170
Anhang anzeigen 11171

https://www.easports.com/fifa/fifa-18-player-ratings-top-100

Beim Überfliegen sind mir direkt die 4* Skills von Alli aufgefallen, ansonsten "wichtig": Asensio im Zentrum und einige Oldies wurden ordentlich zertrümmert (Kompany, Barzagli...). Di Maria wieder im Zentrum, könnte einer meiner ersten "Stürmerstars" werden, bis Dybala und Griezmann irgendwann finanzierbar sind...

So langsam kommt das Feeling, die FUT Start-Phase ist einfach das geilste an diesem Spiel...
:love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Gut zu sehen, dass die EPL Spieler mal nicht so massiv overrated sind. In den letzten Jahren hätten Alli oder Mane 87/88 bekommen. Die Engländer drehen deshalb gerade ordentlich am Rad. Fordern für Kane 90, Pogba 91 oder Herrera 89

Thiagos 88 ist verdient Isco sollte diese dann auch haben.

Kroos hätte 90 verdient. Bin gespannt, ob er sie auch bekommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Kann mich jetzt an keinen pl Spieler erinnern letztes Jahr der mit so einem hohen Rating überbewertet war? Kompakt vielleicht. Kane war ja auch nicht überbewertet trotz einer starken Saison für 2 Jahre. Also 87/88 hätten mane und alli auch in den letzten Editionen nicht bekommen mMn. Im Grunde aber auch egal.

Thiago 88 find ich gut, bei isco hab ich die Befürchtung, dass er schlechter wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Icardi 84, nur? Bin echt enttäuscht. Hätte locker mit 86 oder 87 gerechnet. Pace zu wenig, schießen geht so... Verdammt, habe fest mit ihm und Dybala geplant. Zum Glück kommen die IFs recht schnell bei ihm, mMn bester Serie A Stürmer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Wenn das kein Fehler ist... Würde vielleicht auch erklären, wieso Di Maria gestern als 84 CAM und heure als 85 RW vorgestellt wurde.

74cc1d5c4e4ca535fe9902f0752e69b9.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Sind die neuen Ratings mittlerweile raus?

Vorhin war die Homepage nicht aktualisiert, aber Hauptsache EA hat die neuen Ratings schon per Twitter angekündigt und auf die nicht angepasste Seite verlinkt...
:laugh:
 
Oben