Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Richtig, der Hinweis war ja auch für Spree - sein Ronaldo ist leider nur die #3
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
jaja... kack handy datenvolumen auf der arbeit hat mir das video nicht erlaubt anzusehen. habe mich auf das futhead bild verlassen. pele 98 ist übel, maradonna 97 auch. insgesamt alles richtig, auch wenn ronaldo 101ovr ist, hinter baggio als 102ovr. :smoke::D

was mir sehr gefällt ist die tatsache, dass es von jeder legende (ich verweigere das wort icon!!!) 3 versionen gibt. somit steigt die hoffnung, dass die preise nicht zu sehr nach oben explodieren. roberto carlos wäre jetzt schon mein favorit auf der linken seite. es sei denn, paolo maldini wird ein LV, dann wirds eindeutig. obwohl maldini mit 7er chemie wäre auch kein ding. hach ja, träumen macht spaß. stand jetzt möchte ich nur legenden team. die wahrheit wird aber wohl eher so aussehen, dass ich außer 5 leihspiele mit brazil ronaldo nichts zu gesicht bekommen werde. :(

für alle die es in beweglichen bildern sehen wollen, viel spaß damit. bin gerade fertig geworden, alles sehr interessant. diese daily sbc's und weekly gefallen mir. mal immer was kleines für zwischendurch und belohnt werden hat was. leider keine neuigkeiten zu fut champions. wie ich bei dem video gezittert habe und auf baggio gewartet habe mit seinem rastazopf aufm bild. :love: erinnerte mich an meine jugend, als ich zitternd und fiebernd vor der glotze saß. :laugh: dann gibt es ihn halt nächstes jahr zusammen mit zidane und romario. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht wie sie das mit 3 Legenden Versionen umsetzen wollen. Da muss es ja immer Perioden geben, wo man nur die eine Karte ziehen kann. Man kann sich also drauf einstellen, dass man Prime Ronaldo und Co nich vor Februar sehen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Die Frage ist, ob man die Prime-Version überhaupt ziehen kann. Im Stream konnte/müsste man diese über eine SBC klarmachen, für die u.a. eine andere Ikonen-Version eingelöst wurde...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Daily und weekly objectives:love::ricardo: F**k ey, jetzt bin ich gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
meine frage besteht weiterhin an die xbox'ler hier. wie war es bis jetzt mit den legenden. konnte man sie 24/7 über das ganze jahr ziehen oder nur bei bestimmten packs? konkreter gesagt, könnte ich zB. mit glück gleich nach release ein stinknormales gold pack öffnen und zB. einen maldini ziehen?

@nbatibo richtig. darum gehe ich zumindest bei den prime legenden von einzelnen sbc's aus, änlich wie die ligen sbc's mit dem top spieler dieses jahr.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
wurde doch gesagt, dass die zwei nicht prime versiolen übers ganze jahr zu haben sind und die prime version an bestimmten "throwback-thursday" ziehbar sind... u wie schon gesagt die sbcs sind auch ne möglichkeit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
habe ich anscheinend überhört :confused: danke.

edit: jupp, ab dieser stelle wird es erwähnt. :thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Also soweit ich weiß gab es die Legenden rund um die Uhr. Find ich eigentlich ganz cool, dass es 3 Versionen gibt. Nur mit den neuen walk outs habe ich mich noch nicht angefreundet. :D

Langsam bekomm ich aber richtig Bock
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
Wieso das denn? Die Walkouts sind ja mal richtig cool mit den Animationen. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weiß grade nicht ob ich mich nochmal so konsequent motivieren kann zwecks trading und SBC. Hoffe, dass der "Goldfisch-Effekt" weiter stark ist bei 95% der FUT Spieler und man da als geduldiger Spieler mit etwas Weitsinn weiter von den SBCs profitieren kann. Dann würde ich wohl auch tatsächlich die ersten 2 Monate eher darauf schauen denn aufs eigene Team ...

Schon irgendwie frustrierend der Reset vom "kann mir holen was ich will" Modus gerade ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ich sehr gut finde, dass man die SBCs nun auch am PC via WebApp machen kann und dass sie eine neue Tablet-App gemacht haben bzw. das Interface deutlich verändert haben. Konnte aufm iPad nur die App fürs iPhone runterladen und die war schon sehr langsam und unübersichtlich und ist häufig abgestürzt, da sah dass was sie da kurz im Video gezeigt haben schon sehr angenehm aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Am Anfang mal 100 Euronen reinbuttern und nur Draft spielen. Aus 40 Drafts müsste einiges rausspringen, wenn ich meine Quote vom letzten Jahr halten kann. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Die otws werden auch ziemlich heftig in fifa 18. James, lukaku, evtl neymar?, costa, lacazette usw. Da gibt's ein paar richtig interessante Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
Mit allen kann man sehr viel Cash machen, wenn man sie frühzeitig so billig es geht bekommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
sorry falls die bilder zu groß sind, aber endlich bekommt radja ein real face und schaut nicht mehr wie ein chinese aus. :D

DG5AUbcXkAElX2p.jpg



DG4zm_xXsAQzeR_.jpg



fut draft kostet nur noch die hälfte. wahrscheinlich gibt es auch nur noch schrott packs zu ziehen als belohnung.

DG5WqC8UQAEftTP.jpg:large





und die traurigste nachricht :(:(:(

Weekend league is still 40 games. It's still Friday to Monday. That's not changing. I've already asked about rewards but nothing is final.

FutSpy @Twitter
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Richtig gut mit dem Draft. Hoffe die Belohnungen bleiben jetzt trotzdem gleich.
 
Oben