jaja... kack handy datenvolumen auf der arbeit hat mir das video nicht erlaubt anzusehen. habe mich auf das futhead bild verlassen. pele 98 ist übel, maradonna 97 auch. insgesamt alles richtig, auch wenn
ronaldo 101ovr ist, hinter baggio als 102ovr.
was mir sehr gefällt ist die tatsache, dass es von jeder legende (ich verweigere das wort icon!!!) 3 versionen gibt. somit steigt die hoffnung, dass die preise nicht zu sehr nach oben explodieren. roberto carlos wäre jetzt schon mein favorit auf der linken seite. es sei denn, paolo maldini wird ein LV, dann wirds eindeutig. obwohl maldini mit 7er chemie wäre auch kein ding. hach ja, träumen macht spaß. stand jetzt möchte ich nur legenden team. die wahrheit wird aber wohl eher so aussehen, dass ich außer 5 leihspiele mit brazil ronaldo nichts zu gesicht bekommen werde.
für alle die es in beweglichen bildern sehen wollen, viel spaß damit. bin gerade fertig geworden, alles sehr interessant. diese daily sbc's und weekly gefallen mir. mal immer was kleines für zwischendurch und belohnt werden hat was. leider keine neuigkeiten zu fut champions. wie ich bei dem video gezittert habe und auf baggio gewartet habe mit seinem rastazopf aufm bild.
erinnerte mich an meine jugend, als ich zitternd und fiebernd vor der glotze saß. :laugh: dann gibt es ihn halt nächstes jahr zusammen mit zidane und romario.