Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
CR7 wäre auch mein Ziel numero uno. Wird wieder ein full Serie A Team werden denke ich zu Beginn.

Habe aber noch null FIFA Hype weil dieses Jahr ich von Blockbuster Spielen erschlagen sein werde. Red Dead Redemption 2 wird mich online am meisten beschäftigen, auf diese Fortsetzung warte ich schon ungeduldig seit über 7 Jahren. Dazu CoD Black Ops 4 noch... Oh my, diese 2 Games alleine schon werde ich mit Kollegen zerreißen. :D Battlefield 5 wird auch auf meiner Liste stehen und auf NBA und WWE habe ich auch wieder enorm Bock.

FIFA wird definitiv noch viel weniger als sonst gezockt. Werde mir die Zeit und Nerven für andere aufbewahren. Die letzten Jahre haben mich irgendwie müde gemacht. Seit 1 1/2 Monaten habe ich FIFA 18 nicht mehr angemacht und habe es auch nicht mehr vor. Die ersten 2 Wochen wird FIFA 19 aber viel gespielt bis die genannten Games erscheinen, danach wahrscheinlich wie jedes Jahr alles verkaufen, nebenbei traden und im Januar fortsetzen. :D

Aber mal sehen. Ziel war eigentlich FIFA 19 auszusetzen es sei denn Baggio kommt als Icon. Dank CR7 könnte es aber wieder anders aussehen. Ich entscheide mich spontan nach Gefühl... Kommt auch drauf an was man in der WebApp Phase vor Release so zieht. Kann einen ja auch motivieren. Oder ich bekomme dieses mal die trading Sperre, dann hat sich das Thema eh erledigt. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstmals seit 2,3 Wochen angemeldet und in diesem Bonus Ultimate Pack 91er Lozano und TOTS Rodrigo sowie 89er Stones gehabt.

Und in einem der Upgrades Geburtstags-Asamoah. Sind gerade alle Spezialkarten in Packs oder so ? :confused:

Will schon noch ein bisserl zocken die nächsten Wochen, sei es auch nur um die Unterschiede 18/19 besser einschätzen zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei mir nicht anders. Icardi und Savic jeweils als TIF Karte. Dann noch Rabiot Tots und Bradley FoF.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Squad Battles Rewards waren schwach, aber die Top-Spiele ink. drei der verbesserten Upgrade Packs waren wieder sehr gut. Zwei Tots aus den unteren englischen Ligen. Festival of Football Cassilas (95 :cool: ). Alles für meine regulären Teams nicht brauchbar (hab ein "Sonstige Spezialkarten Team" mit viel ITA1 und FRA1). Sehr gut brauchen kann ich aber den TOTS Sterling!:love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Falls nochmal jemand Bock auf das ein oder andere Match hat mit den krankesten Typen im Spiel, ea gibt jedem ein Pack mit den besten Spielern für 8 Spiele. @Who Falls du heute Zeit hast ;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Habe mir mal für ÜV eine eigene kleine Exceltabelle mit EK VK und errechnetem Gewinn gebaut auch der Gesamte EK VK und Gewinn wird berechnet.

Jetzt würde ich noch gerne das die Tabelle mir die 5 meistverkauften Spielern inklusive des Gesamt EK VK und Gewinn des Spielers ausspuckt.

An die Excel Experten wie könnte das klappen?
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Schade, ich hab leider im Internet dafür auch keine Formel gefunden. Da ich nicht weiß unter welchem Stichwort ich das suchen sollte
 
Oben