Who
Bankspieler
Ist recht. bei 19 werde ich auch einfach erstmal alle Spieler behalten und die SBC weiter erledigen.
Coins nur gegen Spieler, ist klar, sonst hab ich mein geschenktes PS4 Guthaben für die Points ausgegeben. Aber wie gesagt, so richtiges war nicht dabei, aber womöglich mache ich auch einfach nur die falschen Challenges
Die Challenges selber machen ist es nicht, was einem Coins bringt Rein objektiv fährt man sogar im Schnitt besser die nicht zu machen, ich für meinen Teil nehme das Lotterie-Ticket (wie die meisten hier) aber dann doch mit Aber die Coins mit SBC macht man mit vorher einkaufen und dann während der SBC verkaufen. Z.b. waren letztens die 83+ Goldkarten ja alle spottbillig. Da habe ich z.B. nochmal für so 200k Karten gekauft, weil es klar war dass irgendwann noch einmal eine SBC kommt wo man ein Team mit gutem Rating eintauschen muss. Nun kam das gestern und ich habe quasi mit alle gekauften Karten 100% Gewinn gemacht, teils sogar mehr (also z.b. Barzagli für 3.5-4 gekauft, für 7.5-8 verkauft).
Dasselbe hat quasi vor allem Events funktioniert, da es fast immer so eine SBC gibt. Oder halt die nötigen Karten für die Ligen SBC (PL, Bundesliga, LaLiga und die kleineren) vorher kaufen und dann verkaufen wenn die SBC kommt. Oder es wie ich machen und die SBC trotzdem machen für die Packs und überflüssige Karten verkaufen.
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an bei Interesse, die Grundprinzipien werden sich nicht ändern für 19. (werde aber das Ganze dann bei Interesse auch wieder aktualisieren )