Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist recht. bei 19 werde ich auch einfach erstmal alle Spieler behalten und die SBC weiter erledigen.

Coins nur gegen Spieler, ist klar, sonst hab ich mein geschenktes PS4 Guthaben für die Points ausgegeben. Aber wie gesagt, so richtiges war nicht dabei, aber womöglich mache ich auch einfach nur die falschen Challenges :p

Die Challenges selber machen ist es nicht, was einem Coins bringt ;) Rein objektiv fährt man sogar im Schnitt besser die nicht zu machen, ich für meinen Teil nehme das Lotterie-Ticket (wie die meisten hier) aber dann doch mit ;) Aber die Coins mit SBC macht man mit vorher einkaufen und dann während der SBC verkaufen. Z.b. waren letztens die 83+ Goldkarten ja alle spottbillig. Da habe ich z.B. nochmal für so 200k Karten gekauft, weil es klar war dass irgendwann noch einmal eine SBC kommt wo man ein Team mit gutem Rating eintauschen muss. Nun kam das gestern und ich habe quasi mit alle gekauften Karten 100% Gewinn gemacht, teils sogar mehr (also z.b. Barzagli für 3.5-4 gekauft, für 7.5-8 verkauft).

Dasselbe hat quasi vor allem Events funktioniert, da es fast immer so eine SBC gibt. Oder halt die nötigen Karten für die Ligen SBC (PL, Bundesliga, LaLiga und die kleineren) vorher kaufen und dann verkaufen wenn die SBC kommt. Oder es wie ich machen und die SBC trotzdem machen für die Packs und überflüssige Karten verkaufen.

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an bei Interesse, die Grundprinzipien werden sich nicht ändern für 19. (werde aber das Ganze dann bei Interesse auch wieder aktualisieren :) )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte jetzt 2 DKO Spiele in Folge gegen echte Starterteams mit bunt zusammengewürfelten Bronze und Silberspielern :crazy:

Bei Müllerverkauf könnte ich mir Ibra locker leisten :eek:

Andererseits besteht ja ne kleine Hoffnung auf einen verspäteten Perisic mit TOTS Werten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Maradona ist so ein Cheat Code... :eek:

NICHT!

Selten so einen miserablen ZOM gespielt was sich ein Star nennt. :laugh: Unauffällig als hätte er jedes Spiel 0 Ballkontakte, schlechter Abschluss da u.a. nicht beidfüßig, so klein dass man ne Lupe braucht um ihn zu entdecken. :D Nee sorry, und dieser Typ war mal 13 mio bei FUT wert? :laugh: Da steckt ihn Lineker als ZOM in die Tasche oder ein Dybala/Eriksen. Und den Penner habe ich sogar 3x gezogen (vor einer Stunde wieder). :mensch:

Lasse ihn jetzt auf der LM Position verrecken, Neymar rutscht auf RM und Messi macht den viel besseren ZOM.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Danke dir. Fürchte das ist für mich zu aufwändig. Ich spiele ab und an mal, aber so richtig tief werd ich nicht einsteigen, dazu bin ich jetzht einfach zu alt :)

Diese 50k oder 100k Packs, gibt es vor Großereignissen?
Die Challenges selber machen ist es nicht, was einem Coins bringt ;) Rein objektiv fährt man sogar im Schnitt besser die nicht zu machen, ich für meinen Teil nehme das Lotterie-Ticket (wie die meisten hier) aber dann doch mit ;) Aber die Coins mit SBC macht man mit vorher einkaufen und dann während der SBC verkaufen. Z.b. waren letztens die 83+ Goldkarten ja alle spottbillig. Da habe ich z.B. nochmal für so 200k Karten gekauft, weil es klar war dass irgendwann noch einmal eine SBC kommt wo man ein Team mit gutem Rating eintauschen muss. Nun kam das gestern und ich habe quasi mit alle gekauften Karten 100% Gewinn gemacht, teils sogar mehr (also z.b. Barzagli für 3.5-4 gekauft, für 7.5-8 verkauft).

Dasselbe hat quasi vor allem Events funktioniert, da es fast immer so eine SBC gibt. Oder halt die nötigen Karten für die Ligen SBC (PL, Bundesliga, LaLiga und die kleineren) vorher kaufen und dann verkaufen wenn die SBC kommt. Oder es wie ich machen und die SBC trotzdem machen für die Packs und überflüssige Karten verkaufen.

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an bei Interesse, die Grundprinzipien werden sich nicht ändern für 19. (werde aber das Ganze dann bei Interesse auch wieder aktualisieren :) )

Lottery Ticket?

Naja, sagen wir so. Für mehr als Zocken und so ein wenig Zeug ist ok, für alles andere bin ich zu alt :p

Von daher ist das ok, Danke dir.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Die Challenges selber machen ist es nicht, was einem Coins bringt ;) Rein objektiv fährt man sogar im Schnitt besser die nicht zu machen, ich für meinen Teil nehme das Lotterie-Ticket (wie die meisten hier) aber dann doch mit ;) Aber die Coins mit SBC macht man mit vorher einkaufen und dann während der SBC verkaufen. Z.b. waren letztens die 83+ Goldkarten ja alle spottbillig. Da habe ich z.B. nochmal für so 200k Karten gekauft, weil es klar war dass irgendwann noch einmal eine SBC kommt wo man ein Team mit gutem Rating eintauschen muss. Nun kam das gestern und ich habe quasi mit alle gekauften Karten 100% Gewinn gemacht, teils sogar mehr (also z.b. Barzagli für 3.5-4 gekauft, für 7.5-8 verkauft).

Dasselbe hat quasi vor allem Events funktioniert, da es fast immer so eine SBC gibt. Oder halt die nötigen Karten für die Ligen SBC (PL, Bundesliga, LaLiga und die kleineren) vorher kaufen und dann verkaufen wenn die SBC kommt. Oder es wie ich machen und die SBC trotzdem machen für die Packs und überflüssige Karten verkaufen.

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an bei Interesse, die Grundprinzipien werden sich nicht ändern für 19. (werde aber das Ganze dann bei Interesse auch wieder aktualisieren :) )

Nochmal ein großes Danke für deine großartigen Tipps. Eigentlich hast du den Status des FUT-Tradegurus als eigenständigen Rang verdient! :thumb::eek::love3:

Und natürlich freuen wir uns alle darüber, wenn du deine Tradetipps für FUT 19 nochmal auf den neuesten Stand bringst. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Who Tipps haben mir in kurzer Zeit (2 Monate ca.) 4 Mio Transfererlös eingebracht. :thumb: Danach habe ich allerdings ganz aufgehört mit dem Traden und einfach nur hier und da gezockt. Kann das auf Dauer einfach nicht machen. Bei FIFA 19 werde ich änlich vorgehen. Alle 83er und 84er sowie 80+ IF's sammeln und in der Black Friday Woche Multimillionär werden. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wie OP sind denn bitte diese R1 + Doppelkreis Schüsse? :crazy: gefühlt die letzten 30 Tore nur noch so geschossen, da man meist mit 2 Stürmern leicht die gegnerischen IV's ausspielt und so zu 1vs1 Situationen kommt. Da verfehlst du echt keinen einzigen, egal wer im Tor steht.

Heute mal ein guter Zockerabend. Im Achtelfinale angefangen, souverän bis ins Finale gekommen. Dort einen anständigen und wirklich guten Gegner gehabt. Keine Duracellhasen-Taktik, nicht zuviel Pressing, schönes Aufbauspiel. Hat Spaß gemacht. Am ende mehr oder weniger glücklich mit 4-2 durchgesetzt. Meine 2te Meisterschaft somit eingetütet.

Der Gegner schickte später ne Nachricht, ich dachte schon :panik: aber war ganz nett. Er meinte nur, krass wie ich mit der 3er Kette verteidige und sogar seinen Flügelspielern wenig Raum ließ. Die Formation macht mir immer mehr Laune. Schieße in fast keinem Spiel weniger als 3 Tore (je nach Gegner). Da sind 5 bis 8 Tore auch keine Seltenheit. Man muss aber auch sagen, dass vorallem in der Gruppenphase viele schlechte Spieler zugewiesen werden. Ab der K.O Phase zieht die Qualität an. Manchmal habe ich Bock abends auf paar chillige Spiele, da kommen irgendwelche Noobs wo man zur HZ schon 6:0 führt und RQ... auf Dauer nervts. Schnell Packs ergammeln hin oder her.

Habe noch 2 Icons heute gemacht. Der erste war Ronaldo Duplikat :crazy: diesen dann eingetauscht wo ich mehrere 70er auch abstoßen konnte und direkt darauf Laurent Blanc gezogen. :thumb: Passt perfekt. War mit Godin soweit sehr zufrieden, nur sein Tempo ließ zu wünschen übrig, vorallem ab der 60ten Minute war das übel. Kann ich jetzt als Einwechsler für Miranda gut gebrauchen.

Maradona wird langsam besser, als LM funktioniert er. Ich kann bei FIFA mittlerweile im Angriffszentrum ohne beidfüßigkeit gar nicht mehr. Neymar finde ich seit day one gigantisch. Einer der besten im Team. Egal ob als RM oder ZOM, überzeugt einfach immer. Tolle Laufwege, immer anspielbar, läuft viel mit nach hinten. Defensiv bleibe ich dabei, Bobby Moore is the man! Mein lieblings IV in diesem FIFA. In der Dreierkette macht er schön den Libero, leitet richtig geile Angriffe ein und hinten räumt der eh alles weg. Den Puyol hätte ich noch recht gern ausprobiert. Kante und Pogba funktionieren wirklich hervorragend zusammen. Der kleine bullige läuft und läuft und räumt ab, der große bullige läuft nicht aber schubst alles zur Seite. :D Habe mich mittlerweile mit Pogba angefreundet auch wenn er mir desöfteren durch seine Unbeweglichkeit neue graue Haare beschert. Teilweise wie ein LKW bei GTA zu steuern. :laugh: Von Thierry Henry bin ich noch nicht ganz angetan. Irgendwie funktioniert der nicht so richtig bei mir. Mal gute Spiele, mal total unauffällige. R9 ist da schon die Crème de la Crème.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
FUT zocke ich seit 3 Monaten nicht mehr?! und WM Modus zwischendurch. Habe immer nur meine üblichen driven shots gemacht mal mit, mal ohne R1 bis ich gemerkt habe, dass meine Gegner den Ball auch ohne Schussbalken aufladen reinwürgen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dzyuba hat irgendwie was :saint: Der ist so absurd groß und breit, den kann man wirklich Target Man Style anspielen: Von den IV nach vorne und dann nachrücken.

6c8ffca3b318c96053d8e92c19035cbc.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, 'brauche' jetzt noch Perisic und einen RM, tendiere einfach mal zur dreckigen Variante mit Lozano, auch wegen dem Link mit Arias. Habe gerade 350k auf dem Konto, da fehlen noch so 80 gerade, aber Perisic müsste ja noch sinken und ich verticke gerade auch consumables. Zur Not kann ich ja auch die Russen wieder verkaufen.

Dann überlege ich noch, on ich Müller quasi für Firmino tausche. Preislich tut es sich nicht viel, bezüglich Chem auch nicht letztlich da ich sowohl deutsche als auch brasilianische Links habe.

Frage dann noch, ob beide Ronaldos in einem Team oder nicht.

So könnte es aussehen:

e3df190329358da3f1fe1ed523838e5b.png


877a4a287b8e2c0e974a376b809886af.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Inui und Spieler für 30k reingesteckt, Inui rausbekommen. Never again ... Diese Lotterie SBCs mache ich nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr mit (TOTS vlcht als Ausnahme).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Grad kurz vorm Ausraster weil ich den 4. Hernandez Icon hintereinander bekommen habe - und dann kommt Ronaldinho aus nem 7,5k Set spatziert. :love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Hab die Tage nochmal ne Stunde WM-Modus gespielt, immerhin Pelé, Marcelo und Ramos gezogen. Jetzt fehlen nur noch Lineker und Loddar für die Icon-Sammlung und weiterhin die beiden AV‘s...

Hab jetzt aber irgendwie Lust auf Dreierkette und Neymar/Messi als Winger - mal schauen ob ich mich dafür nochmal motivieren kann...
:D
 
Oben