Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Hab gestern spontan nochmal die WM gewonnen, Rewards und ein paar Packs geöffnet - dann Südamerika-Packs gesuchtet. Hat tatsächlich für die Neymar-SBC gereicht, danach wollte ich noch ein paar Argentinier eintüten - plötzlich ist Messi in einem Upgrade-Pack...

So schnell kann’s gehen... :laugh:

193er Team mit allem was geht im 3-4-1-2 Modus also durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Gestern mal wieder ne draft Runde gezockt und sogar gewonnen. Gab dann auch ein mega set und ein 100k set. Die verschiedenen Gewinne sind echt absurd bei dem Modus. Drin war aber nur lukaku, der extinct war, warum auch immer. Hat mir dann ne neue Runde finanziert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
So, jetzt hab ich „nur“ mit gelegentlichem zocken auch dem WM-Modus durch, auch wenn ich für De Gea mal locker einen Puyol eintauschen musste... #keineGeduld
:D

Anhang anzeigen 14201

...mehr geht nicht, maximal Loddar für Henry - aber den bekomm ich wohl im 100x Icon-Sets nicht mehr.

Wir sehen uns dann Ende September wieder...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Falls jemand von euch noch PS+ braucht, gibt gerade beim Prime Day 15 Monate für 39,99€ statt 84, 98€
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Kann ich den Code dann später einlösen bzw. wie lange sind die gültig?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
für die suchtis auch fifa points mit 20% rabatt. kann man randvoll aufladen und für fifa 19, etc. mitnehmen. :D;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Jetzt, wo fifa tot ist, ziehe ich so einen Kracher :laugh:

08712-209e9044-45f0-4abc-9fb9-004eaa5adeaf.png
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Irre wie die heute gönnen, aber Traore aus Lyon OTW in einem Upgrade Pack für drei GEWÖHNLICHE Goldspieler? :D

Und Ederson OTW in einem für zwei seltene Goldspieler.:panik:

Sick, das waren heute ink. der drei Futties 7 Spezialkarten. :eek: Und ich hab nichts an Kohle oä. rausgehauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
einfach alles abstoßen oder spielt wirklich noch jmd. fifa 18? o_O
ich warte ganze zeit auf die neuen icons von fifa 19. no baggio - no party! :belehr:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich mag bunte Karten, deshalb Spiele ich noch ein paar Games Squad Battles und ein bisschen Karriere.

TOTS Pavlenka
TOTS Aouar
MOTM Ivanovic

Glaub aus den Top-Spielen und 4 x 2xSeltene Gold Spieler Sets. Kein Vergleich zu dem was man bekommen hat, als FUT noch heiss war...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich mag bunte Karten, deshalb Spiele ich noch ein paar Games Squad Battles und ein bisschen Karriere.

TOTS Pavlenka
TOTS Aouar
MOTM Ivanovic

Glaub aus den Top-Spielen und 4 x 2xSeltene Gold Spieler Sets. Kein Vergleich zu dem was man bekommen hat, als FUT noch heiss war...
Hab die letzten Tage auch mal wieder bissel was gemacht aus Langeweile.

In den paar Packs drin:
TOTS Rabiot
TOTS Debuchy
FOF Pavard
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dank der netten neuen Karten hab ich mal noch ein bissel getradet und zock mal wieder nach Abstinenz ein paar Partien. Dazu wird der Verein regelmäßig ausgemistet, um ein paar Münzen noch zu generieren.

Team sieht jetzt so aus:
futtt.jpg
Florenzi und Kimmich tauschen IG. Lässt sich wie ein Traum spielen :D. Auf der Bank warten noch TOTS Promes und TOTS James, beide auch sehr nett. Besonders Promes ist ein Killer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich zocke momentan nur drafts, was aber sehr anstrengend ist. Jeder zweite oder sogar noch mehr am glitchen. Ich meine, wenn das Spiel in der Anfangsphase ist und neu, ist das schon arm aber noch im Ansatz nachzuvollziehen. Aber um diese Zeit? Lauchs.

Hab aber auch schon einige Perlen durch die drafts bekommen. Umtitis höchste Karte, sterling tots, sergi roberto tots
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich habe zuletzt vor nem Monat Fifa gezockt weshalb ich mich endlich dazu entschieden hab vorgestern Fifa 18 + NBA 2k18 für 39,xx Euro an Momox zu verkaufen bzw. erstmal anzumelden (mit Gutschein) :D. Deshalb heute nochmal zum Abschied die Konsole angeschmissen und noch ein letztes Spiel gemacht. Wurde vom Gameplay erschlagen, weil es mir wie ein vollkommen neues Spiel vorkam und naja es endet so wie es begann - mit nem Sieg und nem Rage Quit :crazy:

Das Paket wird morgen abgeschickt.

Fifa 18: 19,48
NBA 2k18: 14,71

+ 5 Euro Gutschein um es mal genauer aufzulisten.

Ach ja mein Fazit: Habe im Prinzip all meine Ziele erfüllt.

1. Maximal stärkste Team zu haben, weil diesmal nur 1 Team (!)
2. Obligatorisch Liga 1 in Season zu erreichen - hatte ich ja schon im Oktober oder so :D

Einzig Elite blieb mir - wieder mal - verwehrt, da ich die 40 Spiele alleine nie richtig in Angriff genommen habe. In dem Jahr wäre es echt interessant geworden, da ich ein wirklich starkes Team hatte, weil ich auch endlich mal Packluck hatte aber es belastet mich jetzt nicht wirklich.

Vielleicht hat mir dieses Fifa auch deswegen am meisten Spaß gemacht :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Für FIFA19 hab ich nur ein Ziel: C.Ronaldo (OTW)...
:D

Icon-Hype vorbei, noch nie einen CR7 im Team gehabt und endlich spielt er in „meiner“ Liga. Dazu werden CR7 und ich nicht jünger, wer weiß wie viele FIFA-Teile ich noch suchten werde und CR7 entsprechend aktiv ist.

Es wird Zeit...
:belehr:
 
Oben