@Spree: Danke für den Link beim 2k18 Thread. Für mich sind das aber alles keine gravierenden Neuerungen. Es gibt Videos zu Pressekonferenzen? Toll. Wahrscheinlich genau wie bei 2k die Zwischensequenzen, die es vorher in Textform gab nur halt jetzt als Cutscene.
Neue Skillspiele fürs Training sind nett, Spielstil okay. Das mit wechseln der Spieler okay. Alles gut und schön. Aber Menüaufbau immer noch gleich. Und ich nehm an, die für mich nervigen Sachen der letzten 2 Jahre sind nach wie vor vorhanden:
1.) Spieler, die noch 2 oder mehr Jahre haben wollen mehr Geld und Jahre (keine Ahnung ob das im Fußball wirklich so läuft, für mich ist das einfach nur absurd). Diese Forderungen kommen willkürlich.
2.) Spieler fordern plötzlich einen Transfer, weil das Team nicht genug ansehen hat (z.B. Butland bei Stoke) - man war nur im Europaleaguefinale, Sieger der Premiere League und somit fix im Championscup - klar ist zu wenig :laugh:
3.) Letztes Jahr wurde Ziele wie Marktwert steigern eingeführt. Wie soll man die erreichen? (ebenfalls noch mit Stoke) 2. in der Liga, Championscup gewonnen - das Ziel den Marktwert zu steigern natürlich nicht erreicht.
4.) Spieler sagen ab bei Transferverhandlungen weil sie in ihrem Team ein Star sind (Spieler eines Mittelklassevereins, der europäisch nicht vertreten ist, will natürlich nicht zu einem Premiereleagueteam das wie oben geschriebene Erfolge aufweist).