Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Damit kann man bei 2 Player picks doch zufrieden sein... Ein 86er und 85er für SBCs sind mehr als solide. Auf Pogba kann man hoffen, mehr aber halt nicht... ;)

Heißt natürlich nicht, dass es nicht besser geht. Sterling als soon - 89er kann man aus Gold 3 schon mal mitnehmen. Und Selke für @DaLillard um ihn zu ärgern, falls er den nicht bekommt... :saint:
Klaro, Laporte und Bellarabi sind ja ganz solide. Der Franzose für quasi jede SBC absolut top (86, LV, Nation, Premier League) und Bellarabi werde ich morgen direkt in Goretzka hauen. Aber trotzdem schwingt ja immer die Hoffnung mit, dass da mal was großes kommt. Hab ja jetzt mit der kleinen Pause trotzdem immer recht regelmäßig Gold 3 bzw. 3x Gold 2 erreicht und als bester Pick bleibt Pique...

Aber gut, ich beschwere mich nicht bzgl. Pack/Pick-Luck ;). Griezmann heute morgen geht ja wieder in die richtige Richtung :D.

Mal zur Vorbereitung 3x Thiago, 3x Ribery und einen Brandt IF geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hahaha so klar:

Hab jetzt meinen ersten vierer block vor augen und die auswahl zwischen thiago silva und sterling. Wen nehmen?

Denke werde sterling nehmen da der doch noch aufgewertet werden müsste?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Wenn du beide nicht spielen kannst/willst, dann Sterling als Sub oder Silva für SBC-Material...

Passt natürlich jetzt, dass ich Mbappe verkauft habe - wäre ja nur der perfekte Link für Silva gewesen. Bei mir läuft einfach...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wenn du beide nicht spielen kannst/willst, dann Sterling als Sub oder Silva für SBC-Material...

Ja das machte es so schwierig aber da sterling ja ein +2 upgrade bekommt sollte die karte ja auch auf 89 kommen. Von daher doch ein no brainer. Zunächst supersub iwann dann als sbc material.

Gehe bei thiago silva net davon aus dass da upgrademäßig was kommt.

Zweite karte war bellarabi der beste. Bin zufrieden dass sich gold 2 doch gelohnt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ist Draxler spielbar? Bis auf Stamina sieht der als CAM ja gar nicht so schlecht aus - aber halt 0,0 Swag...

Jetzt tut die halbe Mille doppelt weh... :(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
luiz-neu.jpg


Rick James in Fifa 19 o_O:laugh::smoke:

Quelle: mein-mmo.de

Neues Update bringt neue Gesichter: Am 12. Februar veröffentlichte EA Sports für die PC-Version von FIFA 19 das Titel-Update 8. In den kommenden Tagen wird es auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die größte Änderung des Updates betrifft die Spieler-Porträts.

Knapp 1000 neue Gesichter in FIFA 19: Laut den Patch-Notes werden mehr als 200 neue 2D-Porträts zu Spielern hinzugefügt, die bislang kein eigenes Porträt hatten. Und mehr als 700 Spieler, bei denen das Bild längst veraltet war, erhalten ein aktuelleres Porträt.

Die 2D-Porträts sind die Spieler-Bilder, die auf den FUT-Karten zu sehen sind.

Das ändert sich sonst noch:

  • Mehrere Trikots und Wappen werden aktualisiert
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Wappen einiger Teams im La-Liga-Broadcast nicht richtig angezeigt wurden.
  • Die Zugänglichkeits-Einstellungen können jetzt direkt im FIFA-Hauptmenü erreicht werden. Am unteren Bildschirmrand wird dafür ein Icon eingefügt.
  • Neue Farbenblindheits-Einstellungen werden hinzugefügt.
  • Zudem wird ein neues „Player Indicator Size Setting“ eingeführt. Damit kann man einstellen, wie groß das Symbol über dem Kopf des Spielers sein soll, den Ihr gerade steuert.
Sieht so aus als wenn sich am Gameplay selbst nichts ändert. Aber bei EA kann man sich da nie sicher sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Für alle first Potm owner, die sich über die reus Potm sbcs beschwert haben kommt jetzt wohl wenigstens etwas Wiedergutmachung. Wenn es so läuft wie ich denke, wird der 1st zu einem 91er, der 2nd zu einem 92er und der 3rd zu einem 93er. Heisst man hat quasi wenig Rating Unterschied und dafür viel weniger bezahlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Sicher, dass die First PotM-Owner wirklich soooo viel weniger bezahlt haben, als die 3rd POTM-Owner, wenn überhaupt?

Nur aus Neugier, bin da nicht im Thema...
 
Oben