Fifa 19


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wenn morgen Goretzka POTM kommen sollte, geht da dann die OTW automatisch mit hoch? Wenn ja dann würde ich zusehen das ich die mir hole. Ab morgen geht die dann sicher durch die Decke.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Verdammt bin mir unsicher ob ich Goretzka auf OTW oder POTM dann machen soll. OTW könnte ich durch Verkäufe finanzieren und hat ja gute Chancen auf Upgrades. POTM wird sicher ziemlich reinscheißen an Geld. Hätte so ca. 400k an Rücklagen. Hab mir damals schon bei der Mkhitarian SBC Wochenlang in den Hintern gebissen die nicht gemacht zu haben. :D

Ui die Headliner von Reus is schon bei 800k. Hab ihn für 600k bekommen. Bin ich mal auf morgen gespannt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Verdammt bin mir unsicher ob ich Goretzka auf OTW oder POTM dann machen soll. OTW könnte ich durch Verkäufe finanzieren und hat ja gute Chancen auf Upgrades. POTM wird sicher ziemlich rein******en an Geld. Hätte so ca. 400k an Rücklagen. Hab mir damals schon bei der Mkhitarian SBC Wochenlang in den Hintern gebissen die nicht gemacht zu haben. :D

Würde mit dem otw warten, wenn morgen Abend otw sbcs kommen wird der stark sinken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Davies endlich 4*/4*, wenn morgen Goretzka POTM kommt wird Marcelo verkauft, Kante mit Gore ins ZDM gestellt und Davies auf 7 Chem in die Startelf gepackt statt Salah... :love2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Nächste Promo-Aktion damit wohl klar:
uj3o6be12hg21.jpg

Game-of-Thrones-Charaktere als FIFA-Karten (Björnsson spielt Gregor Clegane) :clown:
Bran bekommt eine Extra-Animation, dass er auf dem Feld von Hodor rumgetragen wird. Und Jon Snow darf nach einer Roten Karte trotzdem weiterspielen.

Paar nette Kommentare dazu auf Reddit :D https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/aqghqh/got_character_gregor_the_mountain_clegane_was/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin ja echt mal gespannt wie EA das morgen aufzieht - außer natürlich mit massiven Serverproblemen und Lightning-Rounds...

Kann mir aber bei 3 zeitgleichen „Teilaktionen“ nicht wirklich vorstellen, dass tatsächlich nochmal die Sommer OTW’s als SBC oder gar in Packs kommen. Aber mal abwarten.

Hab mir neben den CL-SBC’s + Topspiele noch ein paar Packs aus England erpimmelt, immerhin 20 beisammen - wird wenigstens der Verein mal wieder aufgefüllt. Dazu noch Buffon UCL bevor er wieder steigt - ist noch die angenehmste Chemiehure für Silva...

Ein Team hab ich aber noch nicht :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Nur einen verkauft für 42k, Preis geht langsam wieder runter. Der erste Hype scheint vorbei
 
Oben