Gibt's ungefähr ein Zeitfenster, wann die aktuellen TOTW Spieler am günstigsten sind?
CL Marquee Matchups für den 3. Spieltag vielleicht - tippe dort auf Dortmund-Atletico und Juve-ManUnited. Von den gennanten Mannschaften paar Spieler um den Abstoßpreis kaufen, denke die werden teurer.. wenn auch nicht so teuer wie diese Woche.
Laut Liverpool Echo ist er aus dem Krankenhaus raus, fliegt mit der Mannschaft wieder zurück und könnte am Wochenende gegen City wieder auflaufen. Ich hab mal für 32k zugeschlagen, ein 85er-IF könnte nett werden.Da ich noch nen PL/Liverpool-OTW haben wollte, habe ich mir heute nachmittag nen Keita gegönnt, nach dem Spiel heute natürlich komplett überteuert (hoffen wir mal - abseits von FUT - dass das nichts ernstes ist). Seitdem mal eben um schlanke 12k gefallen...
Puh, hab die Packs genommen und natürlich keine 15k rausbekommen, bitter statt der 58k, aber kann man nicht ändern... Geht es eigentlich noch jemandem so, dass man die Pace beim Spiel fast am Maximum halten muss um mal zu ner guten Chance zu kommen? Um den Strafraum spielen und auf die Lücke warten ist ja quasi unmöglich durch die kranke AI Defense. So endet bei mir jedes Spiel in nem munteren Auf- und Abgepace damit ich halbwegs frei zu Chancen kommen kann...![]()