Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Wtf ist eine Tornado Flanke?
Man braucht halt zwingend einen Spieler mit 5* Skill.
Wtf ist eine Tornado Flanke?
Nakata für ca. 120k gemacht, musste nicht mal ans Tafelsilber ran (Tevez, Boateng, Lucas, etc.). Mit Fabinho einen ganz netten Pull drin.
Jetzt ein 90er-Team komplett aus Untauschbaren zusammen
Anhang anzeigen 23089
Chem-Style für Nakata?
Vielleicht sollte ich wieder Coman und Ous Demebele einbauen.
@Spree
Warum zur Hölle spielst du noch? Kein Patch der Welt wird FIFA 19 so verändern, dass es dir gefallen wird.
Der neue Flachschuss ist gar nicht so schwierig, Finess Shot und dann fix LB (L1) + RB (R1) hinterher drücken. Hab ich die letzten paar Tage immer mal 5-10 Minuten in der Arena geübt.
nie was davon gehört... :confused:
es gibt doch nur diesen l1+r1 und dann kreis ob mit oder ohne tf, beides effektiv. die combis die du da aufzählst klingen zu kompliziert, zumal der ablauf ja ziemlich schnell vonstattengeht.
Hat Nakata schon jemand in einem 41212 in der Spitze probiert und hat das funktioniert?
Aktuell spiele ich Immobile IF und Mertens ganz vorne, aber ein kleines Icon Upgrade wäre nicht so verkehrt. Fraglich ist halt ob Nakata überhaupt stärker ist als die Beiden, auf der 10 spiel ich Dybala und der ist absolut gesetzt.
LaLiga-SBC gibt ja echt ein paar nette Packs zu bieten. Trotz ausgelutschtem Verein mal Valencia, Bilbao und Villareal für ein paar Coins Einsatz (15k) gemacht - immerhin 2x 45k und 1x 25k Set...
Kann ich ja morgen richtig eskalieren mit meinem Pack-Opening...
:laugh: